Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

@holderio:
Selbst ein JA oder NEIN wäre unerlaubte Rechtsberatung.

@dvill: ZEA ist taufrisch im brit. Register

Meine Güte, nun wechseln nicht nur die Konten wie andere die Unterwäsche, sondern gleich die "Einzugs- und Inkassofirmen". :eek:
Ach ja, h**p://zea-zentrale-europaeische-abrechnungsstelle.com ist bereits aktiv. Impressum "noch im Aufbau". Wer will denn solchen interessanten Firmenkonstrukten Geld überweisen?! ;)

Viele Grüße,
Jens
 

Anhänge

  • zea.jpg
    zea.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 478
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

ja hat shon was dran:)

gibt da sonen www.sf.tv/sf1/kassensturz, der is vol der derbe aufdecker was so skandale angeht.( obwohl mir das ganze vorallem peinlich is):wall::unbekannt:

in eigener sache:
das äigentlich grösste skandal war meine angewandte dummheit:wall::rolleyes:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

@holderio

Die letzten Beiträge haben Dir hoffentlich gezeigt, welcher Weg nun zu wählen ist ;)

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Dann hieße die Firma: ZEA-ZENTRALE EUROPAEISCHE ABRECHNUNGSSTELLE LTD.
ein bayrisch-britisches Projekt ;)
http://centralops.net/co/DomainDoss...true&svc_scan=true&traceroute=true&go1=Submit
http://centralops.net/co/DomainDoss...true&svc_scan=true&traceroute=true&go1=Submit
Hier stehen alle Direktoren britischer Limiteds:
http://www.ukdata.com/creditreports/viewDirectorDetails.do?directorId=
Ich würde es mal mit der Nummer 14011107 probieren
Ludwig Thoma schrieb:
Macht nur die Augen auf, alles ist schön
Der Director für alles schrieb:
Ihrer GmbH droht Insolvenz? Selbst in schwierigen Fällen bieten wir konkrete Lösungen an. Binnen 24 Stunden übernehmen bzw. vermitteln wir Ihr Unternehmen (GmbH/KG/AG) in gebotener notarieller Form. In diesem Zusammenhang wird der Geschäftsführer abberufen und entlastet. Durch ein neues Unternehmenskonzept ermöglichen wir einen Neuanfang.
Von Inkassoerlaubnisentzugsdrohung lese ich da nichts.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

sehr guter bericht danke

eine wahre bereicherung für alle in das recht verliebten personen..manchmal siegt die wahrheit.

muss schon sagen auf so einen inkassobrief in meinem hauseigenen briefkasten freu ich mich schon irgendwie..zum glück is es noch so beim emailsmalltalk geblieben.

ich erhebe rechtsvorschlag.:)

bewundernswert wie tüchtig die dranbleiben..

/an oder @katzenjens danke für deine zweideutig ausformulierten hilfestellungen:)(( ich kans auch))
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Bin auch von denen gelinkt worden ,habe ein Anschreiben vom Deutschen Inkassodienst erhalten mit der Forderung Innerhalb von 5Tagen 91,89€ zu
Überweisen.Hm,mein fehler war ich habe mit denen jetzt eine Ratenzahlung
aus gehandelt .Leute könnt ihr mir sagen wie ich ad wieder RAUS komme:wall::wall:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Mein Rat:Ist alles nicht so schlimm, wie es sich zunächst darstellt.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo,

die lesen wahrscheinlich mit und haben erstmal verschämt den Kram gelöscht bis zur "feierlichen" Einweihung. Vielleicht haben wir durch die zu frühe Veröffentlichung den Kram gestört sodass erstmal flugs ne neue Firma gegründet werden muss. Sollte aber kein Problem darstellen, Ltd's und GmbHs gibts ja von der Stange. :sun: Aber inzwischen sollte es bei dem naivsten Menschen durchgedrungen sein, was von solchen Unternehmungen zu halten ist.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich kann es gerade nicht aufrufen. Und das bei einem Zahlungsdienstleister ...
Da wird wohl noch "gewerkelt", was das Zeug hält. Man muss sich ja im Netz die Texte zusammensuchen, dass man nicht alles von einem Konkurrenten abkupfert (wie z.B. bei der DIS), sondern alles "gleichmäßig auf mehrere Lieferanten verteilt". ;)
DIS:
http://w*w.deutsche-inkassostelle.de/?id=ablauf
"Telefoninkasso:

Psychologische Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem Schuldner sind beim Telefoninkasso wichtig. In einer dialogorientierten Schuldneransprache mit dem nötigen Einfühlungsvermögen wird versucht, mit dem Schuldner eine verträgliche Regelung herbeizuführen, bis hin zu einer Ratenzahlungsvereinbarung. Diese direkte Vorgehensweise erhöht den psychologischen Druck auf den Schuldner und bewirkt oftmals die komplette Begleichung der offenen Forderung."


zum Vergleich:
*****-Inkasso
http://w*w.teschinkasso.de/cms-inkasso/telefon.php
"Telefoninkasso - Der direkt Weg

Psychologische Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem Schuldner sind beim Telefoninkasso wichtig. Die Firma ***** Inkasso begleitet die Schritte des schriftlichen Mahnverfahrens durch ein direktes Gespräch mit dem Schuldner - dem Telefoninkasso.

In einer dialogorientierten Schuldneransprache mit dem nötigen Einfühlungsvermögen wird versucht, mit dem Schuldner eine verträgliche Regelung herbeizuführen, bis hin zu einer Ratenzahlungsvereinbarung.
Diese direkte Vorgehensweise erhöht den psychologischen Druck auf den Schuldner und bewirkt oftmals die komplette Begleichung der offenen Forderung."
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

So ganz offen dürfte die Firmenkonstruktion aber nicht mehr sein. Wenn bereits zur Einzahlung auf ein Firmenkonto aufgefordert wird, sollte die Legitimationsprüfung bereits erfolgt sein.

Damit könnte man schon mal den Verantwortlichen bekannt geben, damit die Einzahler auch wissen, wer ihr schönes Geld bekommt.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hat die Bank auch den Gesellschafter- (bzw. Limited-)Vertrag vorliegen? Meines Wissens genügt der Registerauszug, die Legitimation des "Geschäftsführers" sowie der evtl. Kontobevollmächtigten zur Kontoeinrichtung. Und aus dem Registerauszug geht wohl nur der Name des "Geschäftsführers" ( ;) ) hervor.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

naja ich bin halt auch drauf reingefallen, habe direkt widersprochen naja...dann 1-2 mahnungen per mail...dann fast 2 monate nix und gerade eben post bekommen..wie die andern auch von dem inkassounternehmen aus eschborn...
allerdings ist mir aufgefallen, dass jeder einen anderen betrag zahlen muss...die meisten 92,xx aber hier ist auch schon 88,xx gefallen...die cent beträge ändern sich beliebig..aber wie kann das sein? klar ist ebtrug, frag mich gerade nur warum jeder was anderes zahlen sollte:-D
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hi ,
hab heut auch post bekommen und mich gewundert!!!Da ich mich irgendwann im oktober wohl regestierrt hab,und seitdem garnicht mehr auf de seite wa geschweigedenn drann zu denken- ich hab da wohl igendwie die 14 tägige wiederufsfrist nicht eingehalten! muss an meinem spamordner liegen!!! muss ich da irgendwas berücksichtigen???
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

@wusa:
Bitte die Links in der Signatur klicken und lesen oder hören. Dann sollte das weitere Vorgehen klar sein. Bitte arbeite auch an Deinem Schreibstil.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

@wusa:
Bitte die Links in der Signatur klicken und lesen oder hören. Dann sollte das weitere Vorgehen klar sein. Bitte arbeite auch an Deinem Schreibstil.

Viele Grüße,
Jens

Sorry hab wohl zu schnell geschrieben!!!

:wall:

Ich hab schon gelesen und gehört. Nur leider nichts gefunden was die 14 tage betrifft! Aber nicht reagieren und abwarten ist denke ich das Richtige
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

bekam ich heute auch und versuchte da anzurufen. Null Erfolg, alle im Gespräch.
Hab denen nun ne Mail geschrieben und am Montag nen Termin beim Anwalt!
soll 92,50 € zahlen.

Ich folge auch nicht den Angaben auf deren Schreiben auf der Rückseite, wer weiß, was dann passiert :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben