Hohe Rechnung wegen Dialer 090090000929

HI!

Das heisst also ich sollte per einschreiben denen schreiben das die registrierung zurückgezogen wurde und das die Geforderten Zahlungen aufgrund der Rücknahme der Registrierung durch die RegTP nichtig sind?

Wenn ich das richtig lese steht da "Bescheid vom 09.03.2005",die Rechnung um die es geht war aber von Januar.Gilt das Rückwirkend?

Sorry wenn ich euch langsam nerven sollte aber nirgendswo bekommt man Hilfe bei so einem Fall :oops: .

Danke schonmal

P.S.: Hat vielleicht einer MSN,AIM oder ICQ?Da könnte man das ganze vielleicht einfacher verhackstückeln

@Tohell

Sorry, aber ein bisschen nachdenken musst Du selbst. Individuelle Rechtsberatung gibts hier nicht, da verboten.

HI!

Jawoll Reducal so isses :D .
Allerdings muss man zu DNA sagen: Wenns hart auf hart geht gleich zum Rechtsanwalt.
Die Verbraucherzentralen (zumindest die bei uns) kannst du in der Pfeife rauchen.
Erstmal haben sie überhaupt keine Zeit,dann bekommt man einen Termin 4 wochen später (was bei einer Fristandrohung nicht wirklich hilfreich ist)
und dann kosts noch 20 Euro (hatte damals 10 Mark gekostet)!!!!!!
Lieber gleich zum RA da kostet das erste Gespräch soweit ich weiss nix.
Ausserdem machts einen guten Eindruck wenn Post mit dem Briefpapier vom Anwalt zu denen flattert.

MFG

Dialerhasser schrieb:
Erstmal haben sie überhaupt keine Zeit,dann bekommt man einen Termin 4 wochen später (was bei einer Fristandrohung nicht wirklich hilfreich ist) und dann kosts noch 20 Euro (hatte damals 10 Mark gekostet)!!!!!!
Wo ist das denn so, von wegen Termin?

Dialerhasser schrieb:
Lieber gleich zum RA da kostet das erste Gespräch soweit ich weiss nix.
Quatsch! Wir sind nicht die Caritas. Der Preis liegt in etwa dort, was auch die VZ nimmt. Und das ist auch ok so - es gibt ja auch Leistung. Du sagst ja selbst: "Wenn's hart auf hart kommt" ... :wink:

Dialerhasser schrieb:
Ausserdem machts einen guten Eindruck wenn Post mit dem Briefpapier vom Anwalt zu denen flattert.
Darauf würde ich mich bei der Anbieterklientel nicht verlassen, da haben die ein recht dickes Fell.
Aber die Argumente sind vom RA vielleicht besser ...

Ich kenn nur die Verbraucherzentralenpreise von NRW . Da geht man ohne Termin hin, eine Beratung kostet 6,- Euro. Vertretung kostet 18,- Euro.

Nur wenns vom Anwalt bearbeitet wird ists teurer.

HI allesamt!

Also:
Bei uns gelegen meinte ich Hessen genauer gesagt Region Darmstadt.

@Katzenhai
Die Erfahrungen mit der VZ hatte ich genauso im Februar erlebt.
Zur groben Information mal hingefahren , meinen Fall vorgetragen und dann gesagt bekommen das ich für sowas einen Termin machen müsste.
Das Ende vom Lied war halt das ich 20 minuten ,wie auswendig gelernt, ohne Pause vollgelabert wurde und als ich dann näher drauf eingehen wollte was ich denn noch machen sollte darauf verwiesen wurde das die gute noch einen Termin hat.
Vielleicht hatte sie auch einen schlechten tag.
Ich will damit nicht alle VZ über einen Kamm scheren,das waren halt meine Erfahrungen in Darmstadt.

Zum RA:
Vor einiger Zeit hatte ich schonmal Proleme.Da war das ganze beim RA in einem Gespräch erledigt und es hatte nix gekostet.
War aber auch 2003 oder 2004. Mag sein das es mittlerweile anders ist.
Ich habe mittlerweile Rechtschutz da kratzt mich es nicht was es kostet :D .

Vielleicht noch ein Bespiel zum dicken Fell.
Meine Freundin bestellte etwas bei einem grossen Versandhaus.
Paket kam total demoliert.
Zurückgeschickt mit Verweis das es total im A.... ist und das wir einen neuliefrung wollten.
Ohne weitere Post vom Versandhaus kam dann eine Inkassofirma auf uns zu.
Zum RA geflitzt,der Breif aufgesetzt und schon hatten wir unser Geld ohne irgendwelchen weiteren Briefverkehr.

Das artet ja zum Mega-Thread aus :lol:

MFG

Zurück
Oben