Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben die das schon mal überprüft.....Aka-Aka schrieb:aber in einem ähnlichen Fall teilte mir die RegTP sinngemäß mit,
dass das zwar dort steht, aber nicht so ist: zustellbar reicht.
Ich nehme es an... Oder wie sind sie sonst beim 090090000928 auf "Bingen" gekommen (allerdings ist das nur eine Annahme meinerseits). akatechnofreak schrieb:haben die das schon mal überprüft.....tfAka-Aka schrieb:aber in einem ähnlichen Fall teilte mir die RegTP sinngemäß mit,
dass das zwar dort steht, aber nicht so ist: zustellbar reicht.
aka schrieb:Ich nehme es an... Oder wie sind sie sonst beim 090090000928 auf "Bingen" gekommen (allerdings ist das nur eine Annahme meinerseits). aka
auch nicht viel mehr Einwohner als die berühmt/berüchtigten Südseeinseln...ca. 34´000 Einwohner
Wie viele davon sind eigentlich "Treuhänder?"technofreak schrieb:aka schrieb:Ich nehme es an... Oder wie sind sie sonst beim 090090000928 auf "Bingen" gekommen (allerdings ist das nur eine Annahme meinerseits). aka
Bingen ist, soweit ich informiert bin, deutsches "Reichsgebiet" , aber wie steht es mit
Schweden, Liechtenstein usw......
http://www.liechtenstein.li/
auch nicht viel mehr Einwohner als die berühmt/berüchtigten Südseeinseln...ca. 34´000 Einwohner
tf
Wie lautet denn die angewählte Nummer lt. unverkürztem Einzelverbindungsnachweis? Ausnahmsweise, und sowas hat man hier schon länger nicht erlebt, kommt offensichtlich keine Drop-Charge-Nummer zum Einsatz. Sieht ganz so aus, als wäre ein Dialer mit einer 2-€-Nummer / Minute, für jeweils 40 Minuten benutzt worden.beco schrieb:Ich habe 10 Verbindungen je ca. 80 € =800€ plus Steuer.