Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Einen groben Einblick für Interessierte in "mobi" gewährt z. B. das hier: [...]

Mobvid.mobi

andere laufen über sexgoesmobile
Eurowebtainment schrieb:
12:00 – 13:30 Panel discussion: “Mobile services used in the Eroticindustry“ with
moderator M* R*, Webbilling.com
Speaker: ***, Visit-X; ***,, xxx; Chr* Kr*, SexGoesMobile; Ch* H*, Pink Adventure AG (DE and EN)
Eurowebtainment schrieb:

noch Fragen?

(Und dem netten Herrn Thomo-Momo-Net nützt das anonyme whois auch nichts, wenn er den Dreck auch in der Schweiz zur Verfügung stellt:
http://www.coolwhois.com/d/fickbilder.ch Der Herr gehört übrigens zu den aktiven Unterstützern von so Ideen wie der Abschaffung des §184c. Huch, hab ich jetzt wieder zu viel geplaudert? Gleich und gleich zieht sich an. Magisch. Ob eine Meinungsäußerung meinerseits zu der moralischen Grundausstattung solcher Personen noch von der Meinungsfreiheit gedeckt wäre, probiere ich ausdrücklich nicht aus)
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

wenn ich die Links, die man über deinen Googlelink findet, in einen Handy-Emulator eingebe, lande ich bei Bango.
Und wenn man nur 5 Minuten schaut, was das für links sind (und dies mit meinen Augen tut) - dann trifft man alles, was Rang und Namen (und einen gewissen Ruf) hat...
 

Anhänge

  • cyberservices1.jpg
    cyberservices1.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 436
  • cyberservices2.jpg
    cyberservices2.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 398
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Weiterhin mein Rat Euren Mobilanbieter die Abrechnungen von Drittanbieter untersagen.
Das geht aber nicht bei allen Providern. Die Telefónica O2 z. B. (und somit wahrscheinlich auch deren 100%ige Tochter Fonic) spielt da leider nicht mit:
Telefonica/O2 schrieb:
am 15.07.2010: Wir bedauern Ihrem Wunsch nicht nachkommen zu können.

Leider ist unsererseits eine Sperre für die Nutzung von Drittanbietern nicht möglich.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo,

mir wurden gleich 19,95 € abgezogen (4,95 wöchentlich angeblich). "Bestätigungs-SMS" eines Abos kam auch nie an. Mich traf bei Ansicht der Rechnung fast der Schlag.

Habe niemals irgendwas angeklickt..Habe auch schon diese Leutchen angeschrieben, Standartnachricht kam zurück, keine Geldrückerstattung.

Bin für Sammelklage und Veröffentlichung bei den Medien...

Gibt zig-Betroffene mit diesem Abo, die es nicht abgeschlossen haben.

Mfg

J.Popp
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Dann halt Streitgenossenschaft, wie auch immer.

Meine Güte. Betrug is Betrug, darum gehts hier wohl eher.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Wenn du meinst! Deine Meinung sei dir unbenommen, beachte dabei aber, dass nicht jeder Beschiss = Betrug ist!

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnert haben, eine Erotikeite über mein Handy geöffnet zu haben, um mir leichtbekleidete Frauen (als Heterofrau) anzusehen. Und das auch noch zweimal bestätigt zu haben.

Abzocke, Betrug, wie auch immer -> Anwalt.

Das hier ist nicht das einzige Forum, die alle dasselbe berichten mit denselben Details und derselben Erotikseite.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Der Anbieter hat womöglich eine Schnittstelle, mit der er das Abo beim Netzbetreiber gleich selbst einbuchen kann.

So siehts aus:

heise schrieb:
In der Falle

Ist nach Ansicht des Content-Anbieters ein Abo-Vertrag zustande gekommen, schickt er über eine Schnittstelle die Kunden-MSISDN an den Mobilfunk-Provider. Dieser ermittelt den Kunden und schickt die Kunden-Mobilfunknummer zurück. Auf dieser Basis kann der Content-Anbieter seinen Inkasso-Auftrag lostreten. Der gesamte Prozess läuft in Sekundenbruchteilen ohne Zutun des Smartphone-Nutzers ab.


Aus Sicht des Nutzers sieht der Bezahlprozess bei den Abofallen anders aus: Er klickt bewusst oder unbewusst auf ein In-App-Banner. Dort erhält er Angebote, die mit einem nicht erläuterten Sternchen versehen sind. Irgendwo steht, oft recht versteckt, dass das Angebot mal 3,99 Euro pro Woche, mal 2,99 Euro täglich kostet. Falls allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) überhaupt zu finden sind, dann bestehen sie meist aus juristischem Kauderwelsch, der sich über mehrere Handy-Screens ausbreitet.


Auf eine Widerrufsbelehrung in Textform haben wir bei den von uns geprüften Angeboten vergebens gewartet. An welcher Stelle im WAP-Portal das Abo tatsächlich abgeschlossen wird, bleibt meist unklar. Viele Nutzer berichten gar, sie hätten nichts getan, außer auf das Werbebanner zu tippen. Technisch ist dies durchaus möglich, nachvollziehen konnten wir es in der Praxis nicht.
Quelle: von App-Zocke bis Zwangsabo
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo,

mir wurden gleich 19,95 € abgezogen (4,95 wöchentlich angeblich). "Bestätigungs-SMS" eines Abos kam auch nie an. Mich traf bei Ansicht der Rechnung fast der Schlag.

Rechnen kann der Anbieter auch nicht 4x4,95 Euro sind bei mir 19,80 Euro

Habe niemals irgendwas angeklickt..Habe auch schon diese Leutchen angeschrieben, Standartnachricht kam zurück, keine Geldrückerstattung.

StandarT ist das mit Sicherheit nicht.

Bin für Sammelklage und Veröffentlichung bei den Medien...

Dann lieber und. Zum Thema Hammelülagen wurdest du bereits informiert.

Gibt zig-Betroffene mit diesem Abo, die es nicht abgeschlossen haben.

Das scheint allerdings mal richtig zu sein.

Gruß Marco
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Wieviele Besserwisseres hier doch gibt. Das sind die die das ABO bestimmt selber seit Monaten an der Backe haben.

Ich habe heute auch erfahren das ich knapp 15 Euro zahlen soll.....und das beste ist ich bin garnicht im Internet gewesen???? Wie geht das denn?

Ich habe das gefühl die kaufen sich Adressen....

Habe sofort gekündigt...und die Dame am Telefon konnte oder wollte mir nicht mal sagen wie ich zu dem ABO kam.

Ich gehe auf alle Fälle zum Anwalt, weil 10 Euro für Januar kommen ja auch noch. Die ja erst mit der nächsten Rechnung kommen!
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Ich hab noch eine frage zu der nummer ( 0180 58 07 749)...
Haben da auch schon Registrierte User angerufen nich das ich gleich in die nächste Falle laufe...
Habe das gleiche problem wie alle...
Habe weder AGB's akzeptiert noch andere zustimmungen bezüglich eines solchen Abo gegeben... mir wurde aber auch keine bestätigungs sms zugeschickt.

lg Chris
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

das war aber nich an mich gerichtet oder ?
Zitat von Chris ?
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Warum suchst du dir dann nicht ein anderes Forum? Hier gibt es nicht nur Besserwisser sondern auch Bescheidwisser.

Uiiiii ! Wo? Haben sich alle versteckt??

Zum Thema, ich erhalte nur Standartnachricht. Egal was ich denen schreibe, es kommt immer dasselbe zurück:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

beachten Sie bitte, dass das Abo zweifach vom User vor Abschluss bestätigt werden muss. Ohne diese Bestätigungen ist kein Aboabschluss möglich. Vorab wird der User ausdrücklich und klar lesbar auf Widerruf, AGB, Preis und Abrechnungsmodus hingewiesen."

Is keine Standartnachricht - nöööööööööööööööö. Kam auch nicht schon dreimal derselbe Text, egal was man schreibt.(Auch wenn man darauf verweist, nichts zweimal bestätigt zu haben geschweige denn gelesen zu haben oder online gewesen zu sein.

Das nennt man Textbaustein. Wer keine Erfahrung, Ahnung sonstwas hat, braucht ned geschwollen reden. Wenn man keine Ahnung hat............

Es gibt viele, die nicht online waren und denen etwas abgebucht wurde. Ist das praktische, wenn man EVN hat.

@die Betroffenen: man kann das ganze auch per Mail kündigen, die teure Nummer muss nicht angerufen werden. Einfach auf die Homepage gehen und ne Nachricht schreiben.

@ den weiteren Geschädigten: richtig so !!
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Uiiiii ! Wo? Haben sich alle versteckt??
Bitte schraube mal ein paar Gänge runter! Soweit ich sehe antworten Dir hier u.a. die erfahrensten Leute hier und von denen hat keiner irgendein Problem mit solchen Abos. Wir machen das hier einzig und allein aus der Motivation, zu helfen! Die Antwortenden haben zusammen 30 Jahre Erfahrung mit Internetabzocke...

Is keine Standartnachricht - nöööööööööööööööö.
Die obige Anspielung und Bemerkung, es handle sich nicht um eine Strandartantwort...
StandarT ist das mit Sicherheit nicht.
... bezieht sich darauf, dass es eine Standardantwort ist. Das ist es mit Sicherheit. Aber bitte ignoriere das - auf Rechtschreibfehlern rumzuhacken ist daneben. Ich will nur das Missverständnis klären.

Wer keine Erfahrung, Ahnung sonstwas hat, braucht ned geschwollen reden. Wenn man keine Ahnung hat...
Vorsicht,...
Hier wird Dir geholfen, aber wenn Du meinst, dass Du hier rumpöbeln kannst, befindest Du Dich im Unrecht.
Es gibt viele, die nicht online waren und denen etwas abgebucht wurde. Ist das praktische, wenn man EVN hat.
Ja, also wurden viele beschissen. Nur: Das reicht nicht für einen Betrug. Finde einen Staatsanwalt, der hier einen Betrug sieht und Du hast noch 5 Beleidigungen frei. Bei Abofallen hielt man Strafanzeigen auch lange genug für verzichtbar...
@die Betroffenen: man kann das ganze auch per Mail kündigen, die teure Nummer muss nicht angerufen werden. Einfach auf die Homepage gehen und ne Nachricht schreiben.
Könnte klappen. Erfahrungswerte?

Ich bin hier im Forum übrigens verschrieen als jemand, der gerne zu Strafanzeigen auffordert. Falls das jemand tut, soll er bitte auch auf dieses Forum hinweisen, da ggf. weitere Informationen zur Verfügung gestellt werden können.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

[ir]
Aka-Aka, der wird Dir Anfänger mit erst knapp 15000 Beiträgen wohl nicht glauben ...
[/ir]
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Erfahrung mit Kündigung per Mail vorhanden, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Erfahrung mit Anwälten/Staatsanwaltschaft berufsbedingt auch vorhanden.

Gibt genug andere Foren, mit den denselben Themen. Und die sind Subjektiv.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Erfahrung mit Kündigung per Mail vorhanden, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Ist ja ok, wenn das ein Weg ist, der bei mehreren funktioniert, schenkt man denen nicht auch noch die Gewinne aus der 01805. Völlig klar, dass dies ein guter Weg wäre. Abgesehen von der Mailadresse, die man verbrennt (das kann man ja ggf. vermeiden)
Erfahrung mit Anwälten/Staatsanwaltschaft berufsbedingt auch vorhanden.
Das Problem beim Betrug ist, dass dieser in Deutschland so kompliziert ist. Ich bin aber ein Verfechter von Strafanzeigen. Insofern: Kann man machen. Aber: mach Dir Gedanken über den Betrugstatbestand (Stichwort: TIVBAK). Und die Nachweisbarkeit...
Gibt genug andere Foren, mit den denselben Themen. Und die sind Subjektiv.
objektiv? Macht aber nichts, denn objektiv ist letztlich jedenfalls subjektiver, als subjektiv objektiv.

Es hält Dich hier keiner, aber behaupte dann nicht, man habe Dich vertrieben. Wir setzen uns - jeder auf seine Weise - mit dem auseinander, was Betrofene hier berichten. Sammelklagen wird es irgendwann auch in Deutschland geben. Es gibt sie aber nicht - und genau das haben einige hier sicher schon Hunderte Male erklärt. Versetze Dich auch in deren Lage...

Wenn es mal Sammelklagen gibt, wird das lustig - denn dann können Rechtsanwälte gutes Geld verdienen, indem sie auf Abzocker losgehen. Heutzutage machen sie nur ein Vermögen, wenn sie ihnen helfen. Das ist meine subjektive Sicht.
 
Zurück
Oben