Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

kyrasarabi

Frisch registriert
Hallo,

habe schon sehr viele Berichte hier im Forum gelesen, aber finde keine Lösung für mein Problem.

Hoffe, jemand kann mir helfen!!!??

Habe mir auf youtube ein Weihnachtsvideo angeschaut und wollte es downloaden. Bei diesem Link stand aber nix von Kosten, geschweigedenn Abo.
Kurz darauf erhielt ich folgende SMS: Ihr Abo (4.99 EUR) bei VideoportalAccess ist eingerichtet.
Absendernummer: 6729
Nun wurde schon 2x 4,99 berechnet, aber auf dem Verbindungsnachweis steht kein genauer Empfänger dieser Zahlungen. Und auch der Anbieter (wkw-mobil) kann mir keine weiteren Auskünfte geben. Und auch vodafone weiss nichts.
Habe auch schon SMS zurückgeschrieben mit STOP und dergleichen. Aber nix hilft. :unzufrieden:
Weiss jemand, wer hinter 6729 steckt?
Wäre um jede Hilfe oder kleinsten Tip dankbar!!!!

Gruß und DANKE!!!!!

 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

01805-807749 anrufen, Handy-Nr. durchgeben und sagen, daß das Abo storniert werden soll. Wird per SMS bestätigt.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Ich war mit dem Handy im Internet, deswegen haben die meine Nr.
Leider hab ich den Link von dem Video nicht.

---------- Artikel hinzugefügt um 19:53:44 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:51:44 ----------

01805-807749 ????

Wessen Nr. ist das???
Nicht, dass ich gleich in die nächste Falle tappe!!!?
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

ging mir am 12.12.10 genauso,bekam auch diese sms von "videoportalacceses"habe dann eine wiederrufs-mail an "handyandmore" gesendet die antworteten dann "SIE KÖNNTEN KEIN ABO AUF MEINER NUMMER FINDEN". auf meiner online-rechnung ist das abo aber aktive.mein anbieter(vodafone) meinte ich soll warten bis das erste mal die 4,99€ eingezogen werden,dann könnten man sehen wo die kündigung hingesendet werden muß.also warte ich jetzt ab,und schaue täglich in meine online-rechnung.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hab das selbe problem hoffe auch das ich das jetzt schon kündigen kann hab die SMS gestern bekommen hab die sms auch noch in meinem posteingang kann man es denn jetzt schon kündigen?
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Bei uns wurde es schon 2x abgebucht. Immer schön wöchentlich.
Unser Anbieter kann uns nicht sagen, wer dahinter steckt.

:-(

---------- Artikel hinzugefügt um 20:41:32 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 20:40:12 ----------

Was ist "ENERTRUST GmbH"???

Könnten die dahinter stecken???

---------- Artikel hinzugefügt um 20:50:15 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 20:41:32 ----------

Hab gerade nochmal geschaut.
Ist jetzt schon zum 3. Mal abgebucht.
Also hat die STOP SMS nix gebracht.

Ahnung , wie man aus der Sch.......... wieder rauskommt.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Unser Anbieter kann uns nicht sagen, wer dahinter steckt.
Muss er aber, sonst kann er das doch gar nicht verbuchen. Es ist völlig normal, dass sich Provider ggü. ihren Kunden doof stellen oder besser gesagt die für doof hinstellen. So was nennt man in D Support!

Was ist "ENERTRUST GmbH"??? Könnten die dahinter stecken???
Nein, aller Wahrschinlichkeit nach nicht! Nur ist die Enertrust das Unternehmen, das mit der Handelsregisternummer in Hamburg eingetragen ist, die die MAM mobileandmore GmbH in ihrem Impressum angibt. Die MAM mobileandmore GmbH hat ein Nümmerchen weiter, nämlich die:
Schlampige Arbeit, Frau Anlagenmodelljongleurin!
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Also könnten uns diese MAM viell weiterhelfen??


Ja, wkw-mobil sagte uns schon 2x, dass sie nicht sehen können, wer dahinter steckt.
Wir sagten daraufhin, dass die doch mit denen abrechnen müssen.
Darauf kam aber nix!!!

---------- Artikel hinzugefügt um 21:48:33 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:47:26 ----------

ÜBRIGENS!!!!

VIELEN Dank für eure Hilfe!!!!

:-D
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Also könnten uns diese MAM viell weiterhelfen??
Sicher! Das ist vergleichbar mit einem Dieb, den du nach dem Weg zu dessen Haus fragst.

wkw-mobil sagte uns schon 2x, dass sie nicht sehen können, wer dahinter steckt.
Das kann man annehmen. wkw-mobil ist ja auch nur ein Weiterverkäufer und nicht der Provider. Mit welchem Netz telefonierst du denn (was steht auf deiner SIM-Card drauf?)
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

habe heute ebenfalls bei der MAM angerufen und eine bestätigung des stornos bekommen - die 5 euro sind weg!
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

und welche ist die richtige?
Die MAM mobileandmore GmbH hat ein Nümmerchen weiter, nämlich die:
habe heute ebenfalls bei der MAM angerufen und eine bestätigung des stornos bekommen
Welche, war es die hier?
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Der "Sitz" der MAM mobileandmore GmbH ist wie so oft bei solchen "Unternehmen" ein
Riesenbürohaus wobei Google der Laden an dieser Stelle unbekannt ist.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Der "Sitz" der MAM mobileandmore GmbH ist wie so oft bei solchen "Unternehmen" ein Riesenbürohaus
Macht nichts! Ich würde zuerst mal bei folgendem Unternehmen am Ort nach denen fragen:

Das HBC - Hamburger Business Center: Bürovermietung - Büroservice - Konferenzräume - Telefonservice in Hamburg

Virtuelles Büro
Als Kleinunternehmer oder Existenzgründer sind Sie bei uns gut aufgehoben.

* repräsentative und ökonomische Lösung für Ihr neues Büro in Hamburg
* preiswert und flexibel
* Postannahme und Bearbeitung
* Telefonservice, Schreibservice, Sekretariat, Übersetzungen
* Nutzung von Besprechungs- und Konferenzräumen
* Firmenschilder im sehr repräsentativen Eingangsbereich
 
Zurück
Oben