DNA2 schrieb:Distanzieren = Nicht kennen?
Ich denke, jeder der mit Dialern zu tun hat - zumindest jeder Dialer-Projektbetreiber kennt MD. Mit dieser Person möchte ich gar nichts zu tun haben und schon gar nicht verglichen werden. :kotz:
DAY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DNA2 schrieb:Distanzieren = Nicht kennen?
Captain Picard schrieb:Das sind doch deine "Heimspielforen" warum bleibst du denn nicht da? da lacht dich auch keiner
aus, hier mußt du dich damit abfinden, wenn dir mein Generve nicht paßt, beschwer dich doch, wo steht hier
Auch nach intensivem Studium der NUB hab ich nichts finden können, wo das untersagt wäreDAY.DE schrieb:nur gegen so komische Postings wo nur ein Smilie drinnen ist.
Du kennst sicher deine Geschäftsfreunde besser, ich dachte, das wäre der normale UmgangsstilDAY.DE schrieb:Du brauchst Dich dann aber nicht wundern, wenn ich mein "Niveau" dann auch Deinem anpasse...
Captain Picard schrieb:da einen "Otto Normalo" (wenn er überhaupt dort landet) nach kürzester Zeit das Kotzen kommt, wenn er die Postings dort liest.
Aka-Aka schrieb:Wie ich schon sagte: Du wirst vor dem 17.6.05 erfahren, was ich vorhabe. Vielleicht klappts, vielleicht nicht
Doch, wenn das gesehen wird, wirds auch gelöscht.andreas12587 schrieb:Heiko schrieb:@DAY: Beleidigungen werden hier nicht geduldet.
Das ist mir aber neu: "Abzocker" "Autoeinwahlscheiß" "Dialermafia" "Barde aus Berlin" "Dialerdrücker" finde ich persönlich beleidigend. Kümmert hier keinen.
Du hattest geschrieben:day schrieb:Vielen Dank für die tolle Beantwortung.
[und darauf hingewiesen, dass der Preis nicht schwarz auf weiß, sondern schwarz auf grau ist, sorry, ich hatte da schon das neue Fenster im Kopf]day schrieb:Kommt Deine Erkenntnis, daß es sich nach Deiner Meinung um einen verwirrenden Text handelt, nicht etwas spät ?
Anders formuliert: Bisher waren die Fenster noch nie Thema meiner Beschwerden bei der RegTP, lediglich als Beiwerk. Bisher reichten andere Faktoren. Daher komme ich erst jetzt auf dieses Thema.Bisher wurden alle Dialer, die mir (nicht nur, aber auch mir) nicht ok erschienen, über kurz oder lang von der RegTP kassiert. Seit dem letzten Mal ist mir einfach zu viel Zeit vergangen.
Aka-Aka schrieb:Anders formuliert: Bisher waren die Fenster noch nie Thema meiner Beschwerden bei der RegTP, lediglich als Beiwerk. Bisher reichten andere Faktoren. Daher komme ich erst jetzt auf dieses Thema.Bisher wurden alle Dialer, die mir (nicht nur, aber auch mir) nicht ok erschienen, über kurz oder lang von der RegTP kassiert. Seit dem letzten Mal ist mir einfach zu viel Zeit vergangen.
Verstehst Du mich jetzt? Wenn nicht, ist auch egal.
Du wirst ja sicher im Bilde sein, warum dieser oder jene Dialer seine Registrierung zurück gezogen bekommen hat... Mit intexus hatte ich dabei noch nix zu tun, weil mich intexus nicht so wahnsinnig interessiert. Ich führe, um auf Dein Wort vom "Rachefeldzug" zurück zu kommen, nur einen "Rachefeldzug" - und der richtet sich gegen andere. Die haben weniger Haare als Andreas. Eigentlich keine. Und tragen Bikinis, bisweilen
A John schrieb:web.de wird ebenfalls beleidigendandreas12587 schrieb:Das ist mir aber neu: "Abzocker" "Autoeinwahlscheiß" "Dialermafia" "Barde aus Berlin" "Dialerdrücker" finde ich persönlich beleidigend. Kümmert hier keinen.
Und
Heise ebenfalls
Gruß A. John
Heiko schrieb:Doch, wenn das gesehen wird, wirds auch gelöscht.andreas12587 schrieb:Heiko schrieb:@DAY: Beleidigungen werden hier nicht geduldet.
Das ist mir aber neu: "Abzocker" "Autoeinwahlscheiß" "Dialermafia" "Barde aus Berlin" "Dialerdrücker" finde ich persönlich beleidigend. Kümmert hier keinen.
Aber auch unsere Mods sehen nicht alles. Wir sind für Hinweise immer dankbar.
Teleton schrieb:andreas12587 schrieb:Inwischen gibt es sogar Aufklärung durch diverse Amtsrichter: "Jeder Bundesbürger sollte inzwischen wissen: 0190/0900 Nummern kosten Geld." Man lernt.
Hätteste da mal zwei drei Aktenzeichen parat ?
Ich kenne kein Urteil in dem ein Gericht davon ausgegangen wäre dass ein Dialeranbieter die "OK" Eingabe des Verbrauchers als Vertragsangebot zu den eigenen versteckten Bedingungen verstehen darf.
BTW: zur Reklamationsquote 0,3 Prozent . Quto des eingangs von Beschwerden bei Euch oder bei der Telekom. Gesamtzahl der Beschwerden oder die, die trotz Forderungsmanagment nicht zahlen. ?
andreas12587 schrieb:Gib mal "Dialerdrücker" als Suchwort in Eure Suchmaske.....
Gruß A.Richter