Grusskarten-Dialerskin - war: day networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DNA2 schrieb:
Distanzieren = Nicht kennen? :eek:

Ich denke, jeder der mit Dialern zu tun hat - zumindest jeder Dialer-Projektbetreiber kennt MD. Mit dieser Person möchte ich gar nichts zu tun haben und schon gar nicht verglichen werden. :kotz:

DAY
 
Captain Picard schrieb:
Das sind doch deine "Heimspielforen" warum bleibst du denn nicht da? da lacht dich auch keiner
aus, hier mußt du dich damit abfinden, wenn dir mein Generve nicht paßt, beschwer dich doch, wo steht hier


Ich habe nichts gegen Dein Generve nur gegen so komische Postings wo nur ein Smilie drinnen ist.

DAY
 
Und gleich noch ein weiterer Schenkelklopfer aus der Welt der ehrenwerten Dialergesellschaft.

Es wird immer deutlicher:
Ohne Tunneleffekt-Magensonde und andere Maßnahmen der virtuellen Gerätemedizin, wäre der Dialer schon längst tot.
Totgeritten von einer ehrenwerten Branche, die unfähig war, sich zeitig selbst vom gröbsten Dreck zu bereinigen und die nun die Opfer ihrer schwarzen Schafe beschuldigt, mit ihrer wehrhaften Haltung "der guten Sache" zu schaden.

Lasst euch einsargen, ihr fangt schon das müffeln an...

Mit pietätvollen Grüßen
L.
 
Wie ich schon zum Thema Links schrieb: Das Zitat war auch nur ein Beispiel von vielen.
Ich hab weder Zeit noch Lust für eine lange Übersicht, aber hier zumindest noch ein Beispiel aus dem Spielebereich.
Leider lassen die Formulierungen geschickt offen, wie das Verhältnis zwischen
a) Spielen auf dem eigenen Server und
b) verlinkten Spielen
aussieht.
Man kann aber wohl annehmen, dass b) deutlich überwiegt.

Das ist übrigens nicht von M.D., sondern von einem gewissen Wo* Po*
 

Anhänge

  • spiele.jpg
    spiele.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 184
Na dann wird diese Seite wohl einiges zum umstellen haben. Im DC Forum wird ja ständig von neuen Rekord-Einnahmen gepostet und nervt damit alle Projektbetreiber und Webmaster.

DAY
 
Du nimmst den "Sprachlosen" als abschreckendes Beispiel und postest dann selber nur die Smilies. Du brauchst Dich dann aber nicht wundern, wenn ich mein "Niveau" dann auch Deinem anpasse...

Du willst es wohl nicht verstehen. :(

DAY
 
@Day:
Du hast mich hier gefragt, warum ich ausgerechnet jetzt mit so was daherkomme, dass die Dialerfenster irreführend sind.
Das will ich Dir beantworten:
Bisher wurden alle Dialer, die mir (nicht nur, aber auch mir) nicht ok erschienen, über kurz oder lang von der RegTP kassiert. Seit dem letzten Mal ist mir einfach zu viel Zeit vergangen.
Beim letzten Mal wurde nur die Rufnummer abgeschaltet, als sie nicht mehr in Benutzung war.
90090001113, 90090001214, 90090001222, 90090001223, 90090001226, 90090001227, 90090001228

Das interpretierte ich so, dass die RegTP die Dialer jetzt ok findet. Dann kam der thread im DC-Forum über die skins, die nicht ok sind - das führte aber nicht zu Folgen. WEnn die dialer selbst aber jetzt ok sind, muss man die Strategie ändern. Das ist eigentlich alles ;)
-->
Ergebnis: Der bisherige Weg, gegen registrierte Dialer vorzugehen, ist mir nicht mehr erfolgreich genug gewesen.

Wie ich schon sagte: Du wirst vor dem 17.6.05 erfahren, was ich vorhabe. Vielleicht klappts, vielleicht nicht ;)
 
DAY.DE schrieb:
Du brauchst Dich dann aber nicht wundern, wenn ich mein "Niveau" dann auch Deinem anpasse...
Du kennst sicher deine Geschäftsfreunde besser, ich dachte, das wäre der normale Umgangsstil
bei euch, dem wollte ich mich eben anpassen. Nochmal, wenn es dir hier nicht paßt, deine Heimatforen
sind dir sicher wohlgesonnener. Aber ich finde es schon gut, dass ihr hier postet
wo das jeder lesen kann, euer Foren werden eh nur in aller Regel von euresgleichen
frequentiert, da einen "Otto Normalo" (wenn er überhaupt dort landet) nach kürzester Zeit
das Kotzen kommt, wenn er die Postings dort liest.
 
Captain Picard schrieb:
da einen "Otto Normalo" (wenn er überhaupt dort landet) nach kürzester Zeit das Kotzen kommt, wenn er die Postings dort liest.

Das Niveau dort ist leider schon ziemlich tief. Es war schon mal besser, aber im Moment posten dort nur Leute die scheinbar alle Kinder sind.
Da lasse ich mich hier lieber "hauen", dafür ist das Niveau besser :D
Wegen mir brauchst Du Dein Niveau nicht runterschrauben nur weil ich auch Dialer anbiete.

DAY
 
Aka-Aka schrieb:
Wie ich schon sagte: Du wirst vor dem 17.6.05 erfahren, was ich vorhabe. Vielleicht klappts, vielleicht nicht ;)

Vielen Dank für die tolle Beantwortung. Na dann bin ich mal gespannt, ob Du das noch bis zum 17.6 schaffst. Die Daumen drücken kann ich ja nicht wirklich, weil ich nicht weiss, was Du (gegen mich ?) vorhast.

DAY
 
andreas12587 schrieb:
Heiko schrieb:
@DAY: Beleidigungen werden hier nicht geduldet.

Das ist mir aber neu: "Abzocker" "Autoeinwahlscheiß" "Dialermafia" "Barde aus Berlin" "Dialerdrücker" finde ich persönlich beleidigend. Kümmert hier keinen.
Doch, wenn das gesehen wird, wirds auch gelöscht.
Aber auch unsere Mods sehen nicht alles. Wir sind für Hinweise immer dankbar.
 
day schrieb:
Vielen Dank für die tolle Beantwortung.
Du hattest geschrieben:
day schrieb:
Kommt Deine Erkenntnis, daß es sich nach Deiner Meinung um einen verwirrenden Text handelt, nicht etwas spät ?
[und darauf hingewiesen, dass der Preis nicht schwarz auf weiß, sondern schwarz auf grau ist, sorry, ich hatte da schon das neue Fenster im Kopf]
Ich habe, was Dir nicht ausreichend ist, u.a. genatowrtet
Bisher wurden alle Dialer, die mir (nicht nur, aber auch mir) nicht ok erschienen, über kurz oder lang von der RegTP kassiert. Seit dem letzten Mal ist mir einfach zu viel Zeit vergangen.
Anders formuliert: Bisher waren die Fenster noch nie Thema meiner Beschwerden bei der RegTP, lediglich als Beiwerk. Bisher reichten andere Faktoren. Daher komme ich erst jetzt auf dieses Thema.
Verstehst Du mich jetzt? Wenn nicht, ist auch egal.
Du wirst ja sicher im Bilde sein, warum dieser oder jene Dialer seine Registrierung zurück gezogen bekommen hat... Mit intexus hatte ich dabei noch nix zu tun, weil mich intexus nicht so wahnsinnig interessiert. Ich führe, um auf Dein Wort vom "Rachefeldzug" zurück zu kommen, nur einen "Rachefeldzug" - und der richtet sich gegen andere. Die haben weniger Haare als Andreas. Eigentlich keine. Und tragen Bikinis, bisweilen ;)
 
Aka-Aka schrieb:
Bisher wurden alle Dialer, die mir (nicht nur, aber auch mir) nicht ok erschienen, über kurz oder lang von der RegTP kassiert. Seit dem letzten Mal ist mir einfach zu viel Zeit vergangen.
Anders formuliert: Bisher waren die Fenster noch nie Thema meiner Beschwerden bei der RegTP, lediglich als Beiwerk. Bisher reichten andere Faktoren. Daher komme ich erst jetzt auf dieses Thema.
Verstehst Du mich jetzt? Wenn nicht, ist auch egal.
Du wirst ja sicher im Bilde sein, warum dieser oder jene Dialer seine Registrierung zurück gezogen bekommen hat... Mit intexus hatte ich dabei noch nix zu tun, weil mich intexus nicht so wahnsinnig interessiert. Ich führe, um auf Dein Wort vom "Rachefeldzug" zurück zu kommen, nur einen "Rachefeldzug" - und der richtet sich gegen andere. Die haben weniger Haare als Andreas. Eigentlich keine. Und tragen Bikinis, bisweilen ;)

Danke für die Antwort, obwohl ich mich leider nicht so ganz auskenne was Du mit "Bikinis" meinst. Ist aber auch egal, wahrscheinlich sind es wieder die Dänen. Ich habe mich bis jetzt nicht darum gekümmert ob Dialer zurückgezogen wurden da MP immer pünklich ausbezahlt. Mir ist kein Fall bekannt, dass einer meiner Dialer zurückgezogen worden ist. Diese Recherchen lasse ich lieber Dir über. Mir liegt es nicht, monatelang in Archiven oder im Google Sachen auszuforschen.

DAY
 
Heiko schrieb:
andreas12587 schrieb:
Heiko schrieb:
@DAY: Beleidigungen werden hier nicht geduldet.

Das ist mir aber neu: "Abzocker" "Autoeinwahlscheiß" "Dialermafia" "Barde aus Berlin" "Dialerdrücker" finde ich persönlich beleidigend. Kümmert hier keinen.
Doch, wenn das gesehen wird, wirds auch gelöscht.
Aber auch unsere Mods sehen nicht alles. Wir sind für Hinweise immer dankbar.

Gib mal "Dialerdrücker" als Suchwort in Eure Suchmaske.....

Gruß A.Richter
 
Teleton schrieb:
andreas12587 schrieb:
Inwischen gibt es sogar Aufklärung durch diverse Amtsrichter: "Jeder Bundesbürger sollte inzwischen wissen: 0190/0900 Nummern kosten Geld." Man lernt.

Hätteste da mal zwei drei Aktenzeichen parat ?

Ich kenne kein Urteil in dem ein Gericht davon ausgegangen wäre dass ein Dialeranbieter die "OK" Eingabe des Verbrauchers als Vertragsangebot zu den eigenen versteckten Bedingungen verstehen darf.

BTW: zur Reklamationsquote 0,3 Prozent . Quto des eingangs von Beschwerden bei Euch oder bei der Telekom. Gesamtzahl der Beschwerden oder die, die trotz Forderungsmanagment nicht zahlen. ?

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw18/s13564.html

OrginalTon Landgericht: "Zudem sei es allgemein bekannt, dass Erotik-Service-Leistungen nicht umsonst zu haben seien."

AHA! Man traut dem InternetUser denken zu. Kein Tunnelgehirn, kein "wegguggen" beim Preis......

Gruß A.Richter
 
andreas12587 schrieb:
Gib mal "Dialerdrücker" als Suchwort in Eure Suchmaske.....

Gruß A.Richter

Jeder zieht sich den Schuh an, der im paßt, steht das irgendwo im Zusammenhang
mit deinem Namen? Wenn du keiner bist, was regst du dich dann auf?
 
Das war kein "OK"-Dialer

Hast Du kein Urteil aus Deinem eigenen Fundus, wo Mainpean mal betroffen war ? Müsste doch inzwischen mal eins durch sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben