Wembley
Tyrolean
DAY.DE schrieb:Wembley schrieb:Bei (fast) jedem Klick die erwähnte Abfrage.
Das ist doch wohl nicht Dein ernst ? Ich habe SP2 und da kommt die Abfrage überhaupt nicht! Vorgesehen ist, daß die Abfrage 1x (EINMAL) kommt, wenn man die Suchmaschine verlässt, aber auch nur dann, wenn man mittels einer Zuleitungsdomain auf die Suchmaschine kommt. Ich denke, wenn man 1x gefragt wird, dann ist das OK.
Ich werde es am Montag gleich meinem Programmierer sagen, daß er den Fehler beheben soll. Vielen Dank auf jeden Fall für diese Info. So wie es jetzt ist, ist sicher es sicher NICHT geplant gewesen und man verärgert die Leute nur. Wir haben einiges vor ca. 1 Monat bei unserm System umgestellt. Nur leider ist das System nun schon so komplex, daß man nicht mehr alles im Detail testen kann
DAY
Ich spreche von deinen "Gou-Ohnlain"-Seiten (=Vertipperdomains). Die sind in dieser Beziehung wirklich heftig. Bin mir jetzt aber nicht hundertprozentig sicher, ob du die auch meinst.
Grundsätzlich aber: Ob 1x oder mehrmals, solche Sachen sind verpönt. Ein Link irgendwo auf der Seite reicht. Genauso wie sich links vom Browserfenster die Suchleiste öffnet mit deinen Filesharingangeboten und nicht mehr weggeht.