technofreak
Forenveteran
Dietmar Vill genießt das uneingeschränkte Vertrauen aller Admin/Mods/Experten,
das er sich durch außerordentliche Leistungen bei der Aufklärung unsauberer
Machenschaften von Dialerbetreibern erworben hat.
Im Gegensatz dazu herscht tiefstes Mißtrauen gegenüber jemandem, der noch immer mit
Dialern, der bis zum 17.6 tolerierten "Bauart", Umsätze tätigt und der in
unglaublich dreister Art die Leser dieses Forum für dumm zu verkaufen sucht, mit Hilfe von
über dreihundert Postings die Intelligenz aller an diesem Forum Mitarbeitenden
beleidigenden Weise.
Ich bin jetzt fast genau drei Jahre für dieses Forum tätig, so eine Dreistigkeit ist
mir in der gesamten Zeit der Mitarbeit nicht in Erinnerung
Ich wüßte nicht, wo in absehbarem Zeitraum das in drei Jahren "Mehrwertbetrieb" erworbene
Mißtrauen beseitigt werden sollte.
Dieses Mißtrauen wird von allen Admin/Mods/Experten geteilt, die bisherigen Postings
haben das Mißtrauen eher noch massiv verstärkt, als auch nur in Ansätzen gemindert .
Ich hoffe das ist deutlich genug.
tf
PS: das vorgehende Posting war ein weiteres Mosaiksteinchen in dem Boden des Mißtrauens.
das er sich durch außerordentliche Leistungen bei der Aufklärung unsauberer
Machenschaften von Dialerbetreibern erworben hat.
Im Gegensatz dazu herscht tiefstes Mißtrauen gegenüber jemandem, der noch immer mit
Dialern, der bis zum 17.6 tolerierten "Bauart", Umsätze tätigt und der in
unglaublich dreister Art die Leser dieses Forum für dumm zu verkaufen sucht, mit Hilfe von
über dreihundert Postings die Intelligenz aller an diesem Forum Mitarbeitenden
beleidigenden Weise.
Ich bin jetzt fast genau drei Jahre für dieses Forum tätig, so eine Dreistigkeit ist
mir in der gesamten Zeit der Mitarbeit nicht in Erinnerung
Ich wüßte nicht, wo in absehbarem Zeitraum das in drei Jahren "Mehrwertbetrieb" erworbene
Mißtrauen beseitigt werden sollte.
Dieses Mißtrauen wird von allen Admin/Mods/Experten geteilt, die bisherigen Postings
haben das Mißtrauen eher noch massiv verstärkt, als auch nur in Ansätzen gemindert .
Ich hoffe das ist deutlich genug.
tf
PS: das vorgehende Posting war ein weiteres Mosaiksteinchen in dem Boden des Mißtrauens.