Gesichtsanalyse.com

AW: Gesichtsanalyse.com

: außerdem denk ich mir: sollten de wirkli mal eine gerichtliche mahnung schickn, dann MUSST du die widerrufen. wenn du dann den account gesperrt hast, kriegst du das dann net mit
Gerichtliche Mahnbescheide kommen per Postzustellung. Virtuelle Mahnbescheide gibt es nicht. Sich darüber Gedanken zu machen, ist verschwendete Zeit
 
AW: Gesichtsanalyse.com

echt? das wusste ich nicht! das ist ja dann noch besser, weil meine adresse ham de ja net! *g* danke für de info!
lg
 
AW: Gesichtsanalyse.com

hello again ;D

hab heute wieder n mail bekommen:

"Wir haben erfolglos versucht Ihnen die 3. und letzte Mahnung per Post zukommen zu lassen. Da der Brief mit dem Vermerk "Adresse unbekannt" zurück kam, müssen wir davon ausgehen, dass Sie falsche Angaben gemacht haben.

Sofern Sie der Ansicht sind, Ihr Verhalten stelle keinen Betrugstatbestand dar, weil insofern kein Vorsatz vorlege, irren Sie. Sie haben sich laut unseren AGB´s, welche Sie gelesen und akzeptiert haben, verpflichtet alle vertragsrelevanten Daten vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben (§ 4 Pflichten und Obliegenheiten des Kunden). Daher behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

Für die von Ihnen bestellte Dienstleistung (Gesichtsanalyse und laufend aktuelle Stylingtipps) auf http://www.Gesichtsanalyse.com am 12.1.2009 konnten wir bis zum heutigen Tag und trotz mehrfacher Mahnung noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen.

Da Sie mittels Ihrer Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, die Zahlungsfrist der Rechnung bereits verstrichen ist, und die offene Forderung bis dato noch immer nicht beglichen ist, erhalten Sie dieses Schreiben.

Dies ist Ihre letzte Gelegenheit, den noch ausstehenden Betrag zu begleichen, bevor wir die offene Forderung dem Inkassobüro übergeben.

Nehmen Sie diese Mahnung ernst, da bei weiterem Verzug zusätzliche Kosten zu Ihren Lasten entstehen.

Die offene Forderung wird automatisch dem Inkassobüro übergeben, sollte der noch ausstehende Betrag in der Höhe von EUR 96,00 nicht binnen 10 Tagen, nach Erhalt dieses Schreibens bei uns einlangen."


und irgendwie mach ich mir schon n paar sorgen? :( :wall:
obwohl hier überall steht dass die mir nix tun können. haha naja :/
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo Mädels und Jungs, und natürlich auch Frauen und Männer....
Mir ist es auch passiert, dass ich mich da angemeldet habe..habe mich erst danach erkundigt, ob das alles rechtens ist mit der Aufforderung zu zahlen..letztes Jahr kam sogar ein Bericht bei Akte 08 über Abzocke im Internet...keine Ahnung wann das war, als ich mich angemedet habe, glaub so ende Dezember 08...bekam jetzt auch am 18.02 die 3. Mahnung mit Vermerk Adresse unbekannt..zum Glück hab ich ne flasche Anschrift hinterlegt, denn noch mehr Papierkram, was ich eh schon immer im Briefkasten hab, brauch ich net...
ist aber schön zu hören, dass es auch andere Betrifft und ich nicht der einzige Depp bin der sich bei sowas angemeldet hat...:roll: Naja...werde aber darauf nicht weiter reagieren..solln se halt schreiben..ist eh nur irgendeine Yahoo Mail Adresse die ich spaßenshalber angelegt hab..:wink:

Mein Tipp, wie es schon so oft hier steht...Lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn die Mails sehr agressive Drohungen beinhalten...kauft euch nen dicken Pelz, aber keinen wofür Tiere umkommen mussten....:-p

Beste Grüße aus Oberfranken
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo, ich habe auch schon Bekanntschaft mit der Gesichtsanalyse geschloßen, die mich regelmäßig mit Forderungen überhäufen..
Ich bin nicht darauf eingegangen und das Forum hier ist eine echte Hilfe!

Meine frage ist, wenn in den AGBs über die Kosten informiert wurde ist dass denn dan nicht quasi ein Vertrag da ich ja angab die AGBs gelesen zu haben?

Ich hab schon die ganzen Links gelesen, aber speziell zu dieser AGB- Geschichte hab ich nichts gefunden, möcht mich nur nochmal versichern.

Dankschee´ schonmal..
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Meine frage ist, wenn in den AGBs über die Kosten informiert wurde ist dass denn dan nicht quasi ein Vertrag da ich ja angab die AGBs gelesen zu haben?
Preise haben deutlich sichtbar zu sein und nicht tief in den AGB versteckt. Dazu gibt es eindeutige Urteile.
aber speziell zu dieser AGB- Geschichte hab ich nichts gefunden,
Auch das ist schon mehrfach besprochen worden. Ob nun hier oder in anderen Threads weiß ich nicht.
Bei einigen tausend Postings verliert man schon mal die Übersicht. Schließlich wiederholt sich alles immer wieder.
Die Nutzlosseiten ähneln sich in Bezug auf die faulen Tricks wie ein Ei dem andern.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

hallo, ähm endlich habe ich welche gefunden die genauso betroffen sind wie ich.. also ist es wirklich [...]?? ich habe heute die erste mahnung bekommen und soll ich das einfach nur ignorieren?? muss ich das wirklich nicht zahlen, ich will echt keinen ärger bekommen!! ich hoffre ihr könnt mir helfen.. Lieben gruß

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Gesichtsanalyse.com

...ich hab nur ne Mail bekommen ... grrr ..und ich Idiot klick noch auf den Link .... ... ich hab mich dort nie angemeldet ..... Gruss Bummel
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo erstmal!

Habe anfang februar ein Mail von denen bekommen, obwohl ich niemals auf der seite gewesen bin! Habe es nur durchgelesen u dann gelöscht! Scheinbar hab ich den link unabsichtlich aktiviert, bewusst hab ich ihn nicht geklickt!

Na was kam dann natürlich? Die Rechnung! Da ich mich bisher nie mit diesen Abzockerseiten beschäftigen musste, habe ich ihnen zurückgeschrieben, dass es sich bei der Person nicht um mich handeln kann, und dass ich nicht vor habe zu bezahlen, was ich auch sicher nicht tun werde.
Auch nach der 1.Mahnung hab ich noch einmal geschrieben, und ihnen Mitgeteilt, dass ich erwarte, dass ich kein Mail mehr von ihnen erhalte, und sie doch die angedrohte Verfolgung durch die IP-Adresse durchführen sollten! Die haben mir sogar eine, auf meine Mail, zugeschnittene Antwort geschickt! Also nicht eine dieser 0815 antworten, und sie haben mir gesagt, ich kann ja eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten! *g* Ja sicher!

Das tollste ist, dass der Name nicht mit meiner email-adresse übereinstimmt, die Adresse nicht einmal Ansatzweise existent ist, und das Foto, dass mit den Mahnungen im pdf angehängt ist sicher nicht mich darstellt!
INzwischen 2.Mahnung, die sind ja so nett, und sorgen sich darum, dass wenn ich nicht in 10 Tagen zahle, sich die Kosten erhöhen könnten! :-D
Inzwischen hab ich, da es mir langweilig war einmal das internet so durchforstet, und find es echt lustig, dass eine Schweizer Firma einen Sitz in Österreich angibt, und alles Geld auf ein deutsches Konto haben will!
Mich würd ja echt interessieren, ob jemand abhebt, wenn man die Customer Care Telefonnummer anruft! :sun:

Bin schon gespannt, wie lange es sich mit den Mahnungen hinziehen wird!
Schönen Tag noch!
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hey!

Ich bin leider auch auf die [ edit] reingefallen :wall: hab schon viele foren durchforstet und ich such jemanden, der mir beisteht! hab gelesen, dass jetzt viele mahnungen etc folgen werden. wie lang zieht sich denn sowas hin?

lg michi


Hallo Michi,

bitte nicht erschrecken falls du Mahnungen per Post bekommen solltest. Ich habe schon zwei bekommen mit der Bitte in den nächsten 10 Tagen zu zahlen. Sonst werde ich zu einem Inkassofall. Ich habe diese Mahnungen einfach in den Müll geworfen.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo ihr Lieben habe eben folgende Mail von Gerichtanalyse erhalten!
Was haltet Ihr davon?????


[noparse]Gerne informieren wir Sie darüber, dass gleich bei Schritt 2 auf unserer Website www.gesichtsanalyse.com, wo Sie aufgefordert werden Ihre Daten einzugeben, sowie in unseren AGB´s die Kosten für die Nutzung deutlich ausgewiesen sind und es jedem freisteht die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Wir informieren Sie darüber, dass wir in der Willkommens E-Mail darauf hinweisen, dass es sich um ein kostenpflichtiges Angebot handelt.

Wir bedauern, doch wir gingen keine Rechtsverletzungen ein und gehen rechtlich mit völlig korrekten Mitteln vor.

Unsere Internetseite wurde anwaltlich geprüft und positiv bestätigt.

Da Sie uns mitteilen, dass Sie den Rechtsweg einschalten, liegt es nicht weit, dass unsere Forderungen beglichen werden, bitte beachten Sie jedoch die Zahlungsfristen um weitere Unannehmlichkeiten zu meiden.

Unsere Forderungen, welche zu Recht bestehen, bleiben aufrecht.

Ihre erste E-Mail wurde am 31.03.2009 um 11:55 Uhr von Ihnen versandt. Um den Sachverhalt schnellst möglich klar zu stellen, bitten wir Sie uns den Internet Header bzw. den Quelltext der von Ihnen gesandten E-Mail und eine Bestätigung Ihres E-Mail Providers, in Format eines .JPG oder .PDF Files, im Anhang, zu übermitteln. Nach Erhalt dieses Anhangs, wird dieser zur Klärung der weiteren Vorgehensweise an unsere Geschäftsleitung übermittelt. Sobald Ihr Anliegen geklärt wurde, werden Sie umgehend per E-Mail kontaktiert.

Unter folgenden Link finden Sie Informationen wie Sie zu dem Internet Header der E-Mail gelangen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Header_(E-Mail)

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Gesichtsanalyse.com Team[/noparse]
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo Enrique,

die verweisen immer auf ihre AGBs bzw. verstecken sie sich dahinter. Am besten du löscht alle Emails und lässt die Post zurückschicken. Empfänger verzogen oder so. Das was die da machen, ist Abzocke. Von wegen es wurde alles vom Anwalt überprüft. . . Ignorier alles.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo ihr Lieben habe eben folgende Mail von Gerichtanalyse erhalten!
Was haltet Ihr davon?????
Nichts. Eigentlich, um ehrlich zu sein, gar nichts bis überhaupt nichts.

Solche "Begründungen" haben wir schon tausendfach gelesen, schon seit Ewigkeiten als unsinnig erkannt, daher werden sie auch nicht wahrer.

Drohgeblubbere, sonst nichts.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo miteinander!

Ich habe heute zwei Briefe von einem deutschen Inkassobüro erhalten. Zwei und das obwohl die 1. Anmeldung fehlschlug. . . Soviel zum Thema Abo und seriöse Firma. Gibt es jemanden unter den "Opfern", der schon bei seinem x.ten Inkassobrief angelangt ist oder sogar vor Gericht musste?
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Gibt es jemanden unter den "Opfern", der schon bei seinem x.ten Inkassobrief angelangt ist oder sogar vor Gericht musste?
Inkassobriefe gehören in die Kategorie Mahnmüll ohne jede rechtliche Bedeutung.
Prozesse in der Nutzlosbranche sind sehr selten und sind zu Ungunsten der Nutzlosanbieter
entschieden worden.
Dieser Müll ist nicht darunter. Die Chance auf den Jackpot ist wesentlich größer als die
Chance sich vor Gericht zu treffen.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Was will man machen auch ich bin reingefallen -.-
Hab meine 3. Mahnung mit PDF Anhang bekommen.
Im PDF steht lediglich, das sie jedesmal die Post zurückbekommen mit 'Adresse unbekannt' & das sie meine IP Adresse gespeichert haben & daraufhin feststellen können, wer wie wo was blaa :roll:

96 Euro wären fällig . Sehe ich allerdings nicht ein & auch wurde mir gesagt (auch nachdem ich hier nachgelesen habe) das ich nichts reagieren soll. Ein bisschen Morra hab ich eigentlich schon.

Aber, wenn ich das nur jedesmal via Mail bekomme & nicht an meine Anschrift (habe ich ja nicht wahrheitsgemäß angegeben) kann nichts passieren oder?
 
Zurück
Oben