Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mir sicher sein das das eine abzocke ist
Auch wenn die in Deutschland säße, hättest du nichts zu befürchtenda diese firma ihren sitz in dubai hat habe ich nichts zu befürchten.
:-p
haben wir viel gemeinsam. bin auch drauf reingefallen und an der 1. Mahnung angekommen
aber i-wie auch unlogisch das man knapp 200€ zahlt nur für ein Foto
kann ich mir sicher sein das das eine abzocke ist
ist schon jemand der sich angemeldet hat entkommen
und ein hallo zuletzt
Quatsch,wie soll das denn gehentrotzdem Post in form von Briefen durch meine ip adresse
Jauoder schicken die mir nur per Mail die Mahnungen
Schwachsinnbei opendownload wurde dies durch meine ip adresse gemacht
Es wird nicht gemacht, sondern Unfug verbreitet.bei opendownload wurde dies durch meine ip adresse gemacht..bzw. wurde es geschrieben......
Hallo!Hallo,
oh gott..ich war echt auch so blöd und bin da reingefallen....:wall:
vorallem weil ich nen tag zuvpr bei opendownload reingefallen bin
:wall:
naja...seit nun an bin ich vieeeel vorsichtiger und so..
aber meine frage is...ich hab da natürlich nicht meinen wirklichen Namen oder meine Adresse angegeben...nur meine mail adresse..bekomme ich jetzt trotzdem Post in form von Briefen durch meine ip adresse von denne oder schicken die mir nur per Mail die Mahnungen????
Achso..Hallo erstmal..:-D
Hallo!wah, ich hoff ihr habt alle recht! weil mittlerweile habs ich mal meiner schwester erzählt (ich find das nämlich furchtbar peinlich) und sie is net so optimistisch. ach ja... das macht keinen unterschied aus welchem land ich komm, oda?
Ein ausgesprochen guter Einfall....das Wichtigste ist: Ruhe bewahren und nicht reagieren.
Es wird nicht gemacht, sondern Unfug verbreitet.
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Quatsch,wie soll das denn gehen
Jau
Ein ausgesprochen guter Einfall