Gedanken zu Multimedia

BenTigger

Passiv
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Also, dann sitz ich die Sache mal aus! Meinem Mann hab ich gesagt, wenn er nochmal so ne Nummer anruft, hack ich ihm die Hand ab :-D! Bin mal gespannt, wie es weiter geht! Wie lange dauert es eigentlich, um vom Inkasso das 2. Schreiben zu bekommen?

Och Stitch :cry: vielleicht bewegt ihn genau diese Argumentation dazu, solche Nummern anzurufen. Wenn meine Frau so grob mit mir umgehen würde, würde ich mir vielleicht auch woanders Zärtlichkeiten suchen. Doch sie sagt immer zu mir: "Hallo mein Schatz, du machst so ein trauriges Gesicht, komm ich tröste dich ein wenig" und schon habe ich es nicht nötig, solche Nummern anzurufen, da mich meine Frau dann krault. (hinter den Ohren natürlich!!)
:-D :-D
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Doch sie sagt immer zu mir: "Hallo mein Schatz, du machst so ein trauriges Gesicht, komm ich tröste dich ein wenig" und schon habe ich es nicht nötig, solche Nummern anzurufen, da mich meine Frau dann krault. (hinter den Ohren natürlich!!)
:-D :-D
:scherzkeks: noch ein Grund mehr meinem Mann zu glauben :cool: ! Wir leben nicht mehr zusammen und wenn er diese Nummer wirklich "in Anspruch" genommen hätte, würde er es mir bestimmt nicht erzählen sonder einfach bezahlen! Sich diese Blöße seiner Ex gegenüber nicht zu geben, wären doch schon die € 60,00 wert! :scherzkeks:
 
Zurück
Oben