Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo,

also nach längerer recherche habe ich nun endlich herausgefunden um wen es sich bei dem anbieter wireless_se_ltd handelt, da ich über vodafone eine email an diesesn "vodafone mobiles bezahlen anbieter" gesendet habe und eine bestätigungsemail von vodafone erhalten habe, in der steht, dass sie diese email an [email protected] weitergeleitet haben. somit vermute ich also mal ganz stark, dass diese ... auch dafür verantortlich sind! leider scheinen sie ja auch ein "alter bekannter" zu sein....
so das hat nun aber einige tage gedauert und ich habe denen auch gleich eine kündigung nebst einigen "netten worten" geschickt und hoffe, dass sich der ganze spuk damit nun erledigt hat! ich hoffe es zumindest!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich habe das gleiche Problem
mir wurde mitlerweile sogar schon um die 15 euro abgebucht und ich kann soviele stop Stop oder STOP sms dahinschreiben da reagiert keiner!
ich habe auch schon bei 88044 ne sms mit STOP ALLE geschrieben aber das klappt auch alles net:(
Bitte helft mir wenn ihr könntxD
Liebe Grüße susan
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

also ich hab diesen IO test bei facebook gemacht
unter der nummer 50555

und ich hab echt alles verscuht er klappt einfach nicht! Ich hab immer noch das Abo und ich find auhc nicht raus welcher Anbieter das ist so das ich da ein brief oder so hinschreiben könnte oder so!
grüße nochmal susan
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,

mein Sohnemann ist auch ein Abo eingegangen, aber nicht mit Absicht.
Hat sich einen Klingelton und ein Bildschirmschoner runtergeladen und schon hatte er durch zweimal bestätigen ein Abo am Hals. Darauf hin wurden alle zwei Wochen 2,99 € abgebucht.
Sind dann zum Telekomladen und wollten ein Verbindungsnachweis beantragen. Der nette Mann sagte man könne das auch gleich nachschauen, man muss bloß die Handynummer + Kartennummer dabei haben. Dann sind die telefonisch die Liste durchgegangen und sind auch fündig geworden. Playphone EMEA Email: [email protected].
Habe dann eine 0180 Tele-Nr.: bekommen und dort angerufen. Mir wurde gesagt: wenn das Kind unter 14 Jahren ist, bekommt man das Geld sogar zurück. Habe ich bis heute nichts erhalten. Man muss einen Altersnachweis erbringen (nur mit standesamtlicher Geburtsurkunde) und nach Spanien faxen. Sitz der Firma ist in England. Alles nur Schmu :eek:(
Habe bestimmt alle 14 Tage gemailt und nachgefragt, habe zwar manchmal Antwort bekommen, wurde aber nur vertröstet. Das einzig Tröstliche an der ganzen Sache ist nur,
das das Abo gelöscht wurde.

Bis dann und seit auf der Hut !!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo, ich habe auch den IQ-Test gemacht... und nun wurde ich mit SMS regelrecht bombardiert. Ein Abo konnte ich stoppen. Das Gemischt IQ-Abo, war das. Da stand so eine stop-Meldung dabei. Nun hab ich aber immer noch das Abo bei Wireless_SE_Ltd. Und ich würde echt gern wissen, wie ich das wieder los werde.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,

Conny
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

also leute wenn ihr diesen iq-test bei facebook gemacht habt, dann müsst ihr "stop mq" an deren providernummer schicken (ich glaube 50555 oder so) dann kriegt man ne message das alles gelöscht ist und darauf antwortet man nicht. zur kontrolle schickt man noch ein stop iq... und man kriegt noch eine sms. "kostenlose Info" - Deine Dienste sind alle abgelaufen... somit hat man es schriftlich, dass nichts mehr abgebucht wird... sollte dann nach dem Datum wo man diese sms schickt irgendetwas neu berechnet werden, so ist dann hoffe ich jeder rechtsversichert, sodass er dann ohne schwierigkeiten gegen diesen BETRUG gerichtlich vorgehen kann.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo zusammen,
bei uns in der Firma ist auch Mobiles Bezahlen aufgetaucht Wireless_SE-LTD. Von Vodafon bekamen wir eine Hotline Nummer 01805905180. Wir haben das Abo gekündigt ich hoffe es funktioniert.

Viele Grüße und Viel Erfolg
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,

mir ist dasselbe passiert. Ich habe den IQ Test gemacht und nun, da mein Anbieter Eplus ist, mittlerweile schon 10€ verloren.
Super, die Infos helfen weiter. Nur habe ich die Nachricht SMS fehlgeschlagen bekommen als ich Stop mq an 50555 schicken wollte. So habe ich jetzt eine E-Mail an die Adresse care@handy-klingeltöne-sms.com geschickt. Weiß jemand ob das was bringt?
Oder kann mir jemand noch einen Tip geben was ich noch tun muss oder wie ich kontrollieren kann das ich kein Abo mehr habe?

Liebe Grüße
Sara
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

ist mir auch passiert hab denn stop MQ hingeschickt und alles gelöscht.
da kam aber irgendwie noch was von vodafone in den ganzen smsn ist das abo da auch gelöscht?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Heute ist mir auch die Geschichte mit dem Abo bei Wireless_SE_Ltd passiert:
Ich bin auf eine IQ-Test Werbung hereingefallen. Nach dem Test hieß es: Sie
bekommen Ihr Ergebnis per SMS auf Ihr Handy geschickt. Nach Eingabe meiner
Nummer und meines Anbieters kam plötzlich die Mitteilung:

Ihr Abo (2,99 EUR) bei Wireless_SE_Ltd ist eingerichtet. Im Internet auf Vodafone D2 - MeinVodafone / MeinVodafone / Meine Abos & Käufe finden sie ihre Abos auf einen Blick. Ihr Vodafone Team.

Nachdem ich hier in diesem Forum den Hinweis fand, dass es sich bei dem
Anbieter um die Firma handy-klingeltone-sms.com handelt, habe ich die dortigen
AGBs gelesen. Dort steht, dass man zur Kündigung nur per sms das Wort
STOP an die Nummer 50555
senden soll. Das habe ich gemacht. Und tatsächlich erhielt ich sofort die Antwort
"Dein Gemischt IQ Club-Abo ist geloescht"
Damit ist die Sache hoffentlich erledigt.
Und ich hoffe, Euch geholfen zu haben. Freundliche Grüße von Ilona
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

das is mir auch passiert! ich habe das gemischt iq-abo gehabt und war voll geschockt als ich gleich mal fast 6 euro weniger auf dem handy hatte.
hab dann hier die tipps durgelesen und eine stop mq sms an 50555 gesendet und gleich eine bestätigung bekommen das es gelöscht wurde. habe dann vorsichtshalber noch eine stop mq abgeschickt und dann kam noch eine das alle dienste ausgelaufen sind.

wollt mich nochmal voll bedanken, alle hier haben mir voll geholfen mit den tipps!!
thx
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo Leute,

ich habe jetzt auch ein Problem mit wireless_SE_Ltd über vodafone. Nirgendwo ein Hinweis auf den Anbieter.
Ich habe folgendes für mich beschlossen. Als erstes schreibe ich an vodafone, dass ich der Rechnung widerspreche und nur den Betrag abzüglich der Kosten für wireless_SE_Ltd bezahle, was ich dann auch tue.
Irgendwann werde ich dann wahrscheinlich eine Mahnung von wireless bekommen, der ich dann ebenfalls widersprechen kann. Ich habe im Hinterkopf, dass ich einem per internet abgeschlossenen Vertrag jederzeit (auch später noch) widersprechen kann, wenn ich keine Ladungsfähige Adresse von dem Vertragspartner habe. Und die liegt mir ja nicht vor! Hat eine gewisse Logik!

Ich hoffe, das funktioniert so!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo allerseits,
tja, das kleine, blöde, blonde mädchen (sprich: ICH) ist dann heute auch geschickterweise auf den "tollen" iq-test bei facebook reingefallen :-/
habe inzwischen so ziemlich alle STOP-sms (mit unterschiedlichen kürzeln hinten dran) an 50555 gesendet, bereits 2 emails an die [email protected] zur kündigung geschrieben und auf deren AB bei der 0180-er nummer auch meine kündigung angegeben.
ich hoffe inständig, dass jetzt wirklich alles gelöscht ist ...
hat jemand noch irgendwelche infos dazu, ob jetzt alles überstanden ist?!?!
oder kommt da jetzt etwa noch mehr??
1000 dank schonmal im voraus.
Viele Grüße an alle mit-reingefallenen ^^
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo, um aus dem wireless_SE_Ltd wieder raus zu kommen, hab ich grad an die nummer 86650 eine sms mit "stop" geschickt und als Antwort: "Ihr Abo ist gelöscht" bekommen. Wieviel jetzt mehr auf meiner Handyrechnung steht weiß ich noch net.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo mir ist es auch beim Facebook IQ Test passiert. Ich hab jetzt die Lösch SMS geschickt und hoffe es hilft...
oje..
Steffi
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ja, ich habe trotz besseren Wissens den gleichen Fehler gemacht..!!! Dummheit meiner Person pur! !!!!!
Habe mit Deiner Hilfe sofort an die E-MAil adresse eine schriftliche Kündigung gesendet. Jetzt wollte ich wissen, ob Dein Brief eine positive Reaktion zur Folge hatte: sprich, werden Dir noch gebühren berechnet oder SMS gesendet?

Netten Gruß cuo
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Tipp: Habe die Nummer 50555 durch mein Handy sperren lassen...
cuo 129
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallöchen,

mich hat es vor einigen Tagen auch erwischt. Nachdem ich hier dann gelesen habe, das es die Möglichkeit mit den STOP sms gibt, habe ich es auch so versucht. Heute habe ich dann bei vodafone auf der Seite mit meinem Login meine Abos angeschaut und da steht, das mein Abo inaktiv ist. Trotzdem habe ich via Vodafone noch mal eine Kündigungs sms geschrieben und bin nun mal auf meine nächste Rechnung gespannt. ein bisschen geld wurde gestern schon belastet, das sieht man ebenfalls unter "mein vodafone".Mehr dürfte es dann nicht sein.
Ich werde das weiter beobachten und dann hier weitergeben.

Wäre schön, wenn die, die schon vor einer Weile gekündigt haben, mal sagen ,ob das mit der Kündigung hingehauen hat.
Danke dafür!

Viele Grüße
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Und ich noch mal. Habe eben meine emails gecheckt und eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Habe, wie eben oben gesagt, die Kündigung via vodefone geschickt. Da gab es nen Link zu diversen Anbietern und dann gab es ein vorgefertigtes Formular, wo man auch auswählen konnte ( u.a.Abbestellung), was man möchte. Ich hoffe, das es damit echt vorbei ist, aber habe ja die schriftliche Bestätigung und somit kann ich dann auch eventuelle andere Schritte einleiten, wenn das nicht eingehalten wird.

Viele Grüße Daniela
 
Zurück
Oben