Freesexfilms.tv [ edit]

AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Hey,

habe auch mich auch auf dieser besagten seite angemeldet und jetzt nur spams von denen habe mich auch nie mit denen geschickten zugangdaten angemeldet sondern sofort wiederrufen und die haben mit die sogar auch bestätigt!jetzt soll ich trotzdem zahlen für was was ja eigentlich auch kostenlos sein soll laut der ersten seite! haben denen auch schon geschrieben(vorduck vom verbraucherschutz)das ich nicht zahlen werde!vor zwei tagen kamm dann das :

New Web Inkasso GmbH
Bahngleis 1A
8212 Neuhausen

Dringende INKASSO Forderung (Stufe1)

Guten Tag...

Die Firma ABC Media GmbH hat uns beauftragt die von Ihnen nicht bezahlte Rechnung einzutreiben.

Sie haben sich am: 04/02/2009 auf der Seite freesexfilms.tv eingetragen, die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und somit einen Abo-Vertrag abgeschlossen.

Um die Kosten nicht unnötig hoch zu gestalten geben wir Ihnen die letzte Möglichkeit innerhalb von 3 Tagen neben den
Inkassokosten von 80 Euro noch den offenen Jahresbeitrag von 96 Euro zu begleichen.

Wir erwarten von Ihnen eine umgehende Überweisung von 176 Euro.

Ansonsten werden wir die nächsten rechtlichen Schritte einleiten.

Bitte bezahlen Sie auf unser Konto, indem Sie die Kundennummer.... beim Verwendungszweck angeben.

Konto Deutschland:.....
oder anonym per Briefpost.

Mit freundlichen Grüßen

New Web Inkasso GmbH
Bahngleis 1A
8212 Neuhausen
Schweiz

Webfinanz Inkasso Finanzservice Inkassokanzlei

Service Hotline für Deutschland 090 010 61332
(0,99 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz. Preise aus dem Mobilfunk können abweichen.)

UND DIESR MAIL:

Besten Dank für Ihr Mail.

Wir sind ausnahmsweise bereit Ihnen einen reduzierten Betrag von 50 Euro anzubieten, sofern
Sie sofort bezahlen.

Ansonsten werden wir auf den ganzen Betrag beharren.

Mit freundlichen Grüssen

Myheaven.info

ABC Media GmbH

Im Hang 3

8903 Birmensdorf

Bankdaten CH:.....

Bankdaten D: Sparkasse Hochrhein, Kontonr:...

weiß nicht was ich tun soll wie ging es bei euch weiter?hoffe bekomme antwort von euch

lg engel24

Dein Fall unterscheidet sich ganz offensichtlich nicht von den vielen anderen Fällen, die allein in diesem Thread schon auf vielen Seiten behandelt wurden.
Alles, was man wissen muss, findet sich in den oben auf dieser Seite blau verlinkten Grundsatzartikeln.

Nur soviel:
Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern, deren Inkassobüros oder Anwälten:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
WISO schrieb:
Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.

Was wird passieren, wenn man nicht reagiert?
  • Im Schuppen von Bauer Tsi-Mu Err in der chinesischen Provinz Kanton wird ein Reissack umfallen.
  • Man wird weitere schwachsinnige Drohschreiben erhalten, meistens so zwischen 5 und 10 insgesamt, selten mehr, verteilt auf eine Zeit bis zu einem Jahr, selten länger.
    Etwa nach diesem Schema: :scherzkeks:
    Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln

Hey ich habe genau das gleiche Problem! Ich habe allerdings letztes Jahr innerhalb von einer Woche, nachdem ich die Rechnung per email erhalten habe den Überweisungsbetrag von 96 Euro übertragen. Und jetzt schicken sie mir ständig Mahnungen, dass mein Betrag noch immer nicht eingetroffen sei. Ich bin auch völligst verzweifelt, weil mir das ganze so peinlich ist. Hatte mit Freunden im Suff diese SEite angeschaut, mich registriert und hab nun den Ärger.

Weißt du mittlerweile, was SAche ist?

Grüße

Bin auch darauf reingefallen. Habe innerhalb von ner Woche den Betrag bezahlt und bekomme ständig eine Mahnung, dass ich doch den Zahlungsbeleg zuschicken sollte. Ich drehe voll am Rad

AW: Freesexfilms.tv [ edit]

Natürlich würde ich niemals einen Originalbeleg hinschicken, allenfalls (wenn überhaupt) eine Kopie.
Wenn es denn überhaupt eine zustellfähige Anschrift von denen gibt.

Eigentlich ist es ja deren Problem, wenn die ihre Buchhaltung nicht im Griff haben, oder wenn die aus anderen Gründen meinen, sie müssten doppelt kassieren.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wenn es denn überhaupt eine zustellfähige Anschrift von denen gibt.

freesexfilms.tv linkt im Impressum weiter auf freesexfilm.net
Impress: - Web Entertainment Service Inc, Suite 1, Mec Complex, Avenue D'Aroha, Mahe, Seychelles, [email protected]
whois schrieb:
Administrative Contact:
Domain, Administrator [email protected]
Box 10518 A.P.O.
Grand Cayman, Cayman Islands B.W.I.
Viel Spass mit der Zustellung

Vielleicht ist es einfacher, im Himmel zuzustellen?

My Heaven
Himmelreich 3
Wolkenkuckucksheim

wer seine Kräfte sinnvoller einsetzen möchte, möge sich mal erkundigen, ob er auf dieser Seite Inspiration findet:
http://www.konsumentenschutz.ch/

[Chaosmodus, nicht für normale Sterbliche geeignet]
ktipp.ch - Diskussion - wwwfreesexfilmstv
[noparse]http://www.kaffee-club.com/default.asp?friend=&id=&idd=&gruppe=7[/noparse]

Echten Chaostheoretikern wird auch der ungewöhnliche Geschäftszweck auffallen:
Die Gesellschaft bezweckt im In- und Ausland Finanzierungen, Konzeption, Planung, Design, Ausführung, Herstellung, Handel, Verwertung, Vertrieb, Beratung, Leitung, Management in den Bereichen zwei- und dreidimensionaler Kommunikationsformen und Medien wie Film, Video, Multimedia, Internet, Ausstellungen, Messen, Installationen, sowie Erwerb, Verkauf und Verwaltung der damit zusammenhängenden Rechte und Dienstleistungen im Bereich Mehrwertnummern.

Was meint Google dazu?

wer anderweitig graben will:
http://centralops.net/co/DomainDoss...true&svc_scan=true&traceroute=true&go1=Submit

Man vergleiche mal die dort angegebene schweizerische Telefonnummer mit der hier für einenÖsterreicher angegebenen UK-Nummer
http://www.coolwhois.com/d/kaffee-club.com

Hier gibt's dann eine deutsche Handynummer und eine Adresse in St. Johns, Antigua
http://centralops.net/co/DomainDoss...true&svc_scan=true&traceroute=true&go1=Submit

Erbarmt sich denn keiner in der Schweiz, den Herren mal vorzuführen?

PS: Leider fand ich keinen Hinweis auf einen Zusammenhang zur legendären "Web Entertainment Group", von daher bleibt dies hier wohl mein einziger chaostheoretischer Exkurs zu diesem schweizerischen Exemplar der Loch-im-Käse-Vermarktung. Wer fürchtet sich denn vor so was? Höchstens die Banken, die solche Leutchen als Kunden haben.

[/Chaosmodus]

Die Schweizer "Heaven GmbH" kann sich also durchaus auf den Standpunkt stellen, dass ein Vertrag besteht. Daran kannst Du die nicht hindern...
Zum Rest: Schweigen
Ach, die hatte ich ja 2007 schon angekuckt, daher kam mir das so bekannt vor.

Hallo erstmal ner :)
also da kann ich auch was dazu sagen. und zwar hab ich mich letztens auch bei so ner seite angemeldet wo es hieß : kostenlos. und jetzt hab ich letztens eine email bekommen wo eine rechnung kam ich soll doch bitte jetzt 95 euro zahlen. habe die email dann ausversehen gelöscht und dann vor lauter panik meinen ganzen email acoount. (es war eh nur der, den ich eigentlich nicht mehr verwendet hab, nur für solche sachen:wink: ). und ich habe jetzt voll die panik, dass auf mich horrente kosten zukommen. :cry:
noch dazu kann ich nicht mal mehr sagen, was das für eine seite war, da dies für mich nciht für bedeutung war und ich nur den einen tag mal drauf war :cry:
kann mir irgendwer weiterhelfen? soll ich erstmal abwarten oder was machen?

Die Seite läßt sich zur Zeit nicht mal aufrufen und daher nicht mal feststellen, ob ein noch
ein Impressum existiert
Registriert ist sie auf eine neue Phantasieadresse
Web Entertainment Service Inc.
P.O. Box St. Johns pcode: 12345 country: AG
Glaube kaum, dass ein solch virtuelles Phantom eine ernstzunehmende Bedrohung darstellt

habe auch schon mehrere Mails von diesen Abzockern bekommen, nachdem ich mich auf dieser angeblich kostenlosen Seite regiestriert hatte.Wobei ich so blöd war und mich zwei mal registriert habe :wall:, da bei der ersten Registrierung der Login gar nicht funktionierte und auch bei der zweiten Registrierung die Filmchen gar nicht abgespielt werden konnten. Na gut , dann halt nicht..dachte ich bis die beiden Rechnungen auf meinem E-Mail Konto eingingen. Ich habe denen sofort gemailt, dass ich nichts bezahlen werde, da beide Links nicht funktionieren...denkste....keine Antwort...statt dessen zwei Mahnungen...ich nochmals gemailt selber Text.. großzügiger Weise soll ich nun nur eine Rechnung bezahlen und der zweite Account soll gelöscht werden, sobald die Kohle auf deren Konto eingegangen ist....leider habe ich auf meine sofortige Kündigung keine Antwort erhalten....nun bin ich hier uaf dieses Forum gestoßen, nachdem ich nach der E-Mail Adresse der dubiosen Firma gegoogelt habe. Ich werde nun ein Einschreiben mit Rückantwort an diese Firma schicken...nach einem Musterbrief der Verbraucherschutzzentrale und selbstverständlich nicht bezahlen..denn wie ich hier lesen konnte, ist diese Firma eine Scheinfirma und versucht mal wieder auf die Altbekannte Art arglose Bürger abzuzocken.:scherzkeks:

Danke für den Ratschlag...hatte sowas ähnliches schon mal mit der Firma Content Limiteds und von dem angebliche Rechtsanwalt [ edit] , wo meine Tochter anscheinend etwas von der Seite opendownload.de heruntergeladen haben sollte...ich nahm mit der Verbraucherschutzzentrale Kontakt auf und sie haben mir geraten den Brief in dieser Form mit dem Widerspruch zu schicken.... ich habe den Brief geschrieben und seither nichts mehr von diesem dubiosen Anwalt gehört...ich denke dass ich in diesem Fall mit info.myheaven@info erstmal dieses Schreiben als Mail losschicken werde.. dann muss ich mir wenigstens nicht den Vorwurf machen, dass ich nicht widersprochen habe.

hi
ich bin jetzt auch auf diese seite reingefallen und habe auch mahnung bekommen und heute ne mail von inkasso. habe auch alles gelesen was hier steht nur leider habe ich in der anmeldung meine korekten daten eingegeben. habe auch oft auf die mails geantwortet aber bis jetzt nur eine antwort bekommen und das war es. was soll cih jetzt machen? ich hoffe ihr könnt mir helfen
weil ich weiss langdsam nicht was ich machen soll denn die haben ja nicht mal auf meine mails geantwortet wo ich mit nen anwalt oder polizei gedroht habe

halli hallo habe schonmal geschrieben hier habe mich im februar auch bei freesex.de angemeldete da ich dachte es sei kostenlos....dann kam irgendwann ne mail von web inkasso habe nicht reagiert und dann war bis gester (halbes jahr später) ruhe...gestern bekamm ich dann wieder ne mail von Inkasso Media Service GmbH die seite war identisch mit der ersten inkasso forderung vor einem halben jahr bis auf den absender (oben rechts) erster inkasso mail von: New Web Inkasso GmbH
Bahngleis 1A
8212 Neuhausen und die zweit jetzt von:
Inkasso Media Service GmbH
Im Hang 3
8903 Birmensdorf

ist schon seltsam aber die absender von den e-mail adressen sind beide identisch....
ich dachte ich hab ruhe vor denen und jetzt geht das wieder los!!!!! ich werde nicht reagieren oder soll ich lieber darauf antworten????hab schon bissel schiss aber was ich hier so gelesen hab bin ich ja nicht die einzige die es so geht und ich denke schon das das abzocke ist....hoffentlich
lg an alle steffi

Inkassobüros haben keine Sonderrechte.
Bei unberechtigten Forderungen können die nur kläffen und sonst nichts.

Wenn dem Inkassoschergen nur Deine Mailadresse bekannt ist, dann sollte man auch dafür sorgen, dass das so bleibt.

Zum Entsorgen von Inkasso-Spam gibt es Spamfilter.

Zum Entsorgen von Inkasso-Spam gibt es Spamfilter.

....oder die Mailadresse einfach stilllegen!
Für Anmeldungen jeglicher Art, sollte man immer eine gesonderte Mailadresse bereithalten. Da können die dann hinschicken was sie wollen. Alle halbe Jahre wird dann mal in einem Rutsch geleert!:-D

Bin auch durch ein Blackout meinerseits in diese Abzock-Falle getappt.
Inzwischen und nach 3 Mahnungen ist eine kleine "Brieffreundschaft" entstanden:-D
Jetzt wäre man schon mit einer Ratenzahlung einverstanden:roll:
Da sie nur eine Mail-Adresse von mir haben,wollte ich zuerst garnichtmehr antworten,bis ich mal im Internet eine Recherche gemacht habe.
Für "freesexfilms" gibt es ja nur ein Postfach,die ganze Sache läuft über
die
ABC Media GmbH
Im Hang 3
8903 Birmensdorf
Schweiz
Telefon: 0042 366 2061 332
Bitte kontaktieren Sie uns per Email an [email protected]

Das Inkasso-Büro ist Teil dieses Unternehmens und wurde offenbar auch auf den Seychellen registriert!
http://www.csr-corporation.com/de/inkassolizenz/inkassolizenz.html

Was mich an der ganzen Sache wundert,diese "Internet-Abzocke" gibt es schon seit Jahren und es sind deshalb sogar Foren gegründet worden,
nur geändert hat sich bisher nichts!
Selbst der Konsumentenschutz(in der Schweiz oder in Deutschland) konnte bisher in dieser Sache Erfolge verbuchen?
Da die Mahnungen automatisch generiert werden,muss wohl jeder damit rechnen das diese eine zeitlang andauern?

Manche Ratschläge in dieser Sache die hier veröffentlicht wurden,sind ja gut gemeint,aber das interessiert die "ABC Media GmbH" herzlich wenig,wie ich feststellte.
Deshalb auch meine Frage:"ist dieser Abzocke GmbH überhaupt beizukommen?"

Mit Gruss aus Wien
Manfredo

Zurück
Oben