Free SMS Falle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Free SMS Falle

Liebe Geschädigte!

Nur gemeinsam sind wir stark. Bei der Staatsanwaltschaft Hamburg läuft unter dem Aktenzeichen 82 Ujs 10550/07 ein Strafverfahren wegen Betruges und Erpressung gegen
- Shiftworks GmbH
- Micro SD256 Ltd
- [ edit]
- [ edit]

Und ihre [ edit]

- Debt & Asset
- RA [ edit ]


Der Verlauf des Verfahrens hängt wesentlich davon ab, wieviel Betroffene es gibt und wie hoch der Gesamtschaden ist. Um die [ edit] hinter Gitter zu bringen, ist die Staatsanwaltschaft auf Eure Mithilfe angewiesen – jeder Brief, der dort eingeht, ist Gold wert.

Ich bitte Euch deshalb, die letzten Drohbriefe, die Ihr erhalten habt, zu kopieren und mit folgendem Anschreiben an die Staatsanwaltschaft Hamburg zu schicken:


(Briefkopf)


Staatsanwaltschaft Hamburg
Postfach 30 52 61
20316 Hamburg


Aktenzeichen 82 UJs 10550/07


Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich bin Opfer der [ edit] . Die anliegenden Kopien übersende ich Ihnen zur Kenntnisnahme und weiteren Veranlassung.



Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)


Das sollte Euch die 55 Cent wert sein. Je mehr Schriftverkehr da eingeht, desto mehr Aufmerksamkeit wird diesem Verfahren geschenkt.

[EDIT]
Bis eine Straftat abgeurteilt wurde, gilt die Unschuldsvermutung. MOD/DF
[EDIT]


Die Musterschreiben sind so konzipiert, dass sie einfach markiert, in die Zwischenablage kopiert <STRG>+<C> und in Word eingefügt <STRG>+<V> und dort individuell angepasst werden können.

Vielen Dank für Eure Mithilfe (die ja wohl auch in Eurem Sinne ist). Das ist nicht nur billiger als einen Anwalt zu beauftragen, sondern auch wirkungsvoller (es hat keinen Sinn, solche Leute mit „sehr geehrter Herr Kollege“ anzusprechen statt gleich knallhart zu sagen [ edit] , da die Gegner auch Anwälte sind [ edit]

Viele Grüße

Werner
 
AW: Free SMS Falle

hey ihr!
neuester zwischenstand :confused:
nach dem briefchen von debt&asset, dem lieben inkasso-unternehmen, hab ich am gestern ein briefchen vom firmeneigenen anwalt bekommen, dass ich doch bitte endlich zahlen soll und als besonderes schmankerl hat der mir ein muster eines vollstreckungsbescheids mitgeschickt... wahrscheinlich um mich schon seelisch darauf vorzubereiten, was auf mich zukommt... :confused:
was haltet ihr davon?
LG, Eleya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben