Firefox 3 steht zum download bereit

KatzenHai

Scyliorhinus stellaris
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Ich hatte kein Download-Problem - und ich bin ziemlich begeistert. Schnell vor allem, deutlich schneller.
 

Reinhard

Foren-Poet
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Ja, der Browser überzeugt, wie auch schon in den drei RCs vorher. Sehr schnell, Speicherverbrauch gering (aktuell 110 kB bei mir) und alle wichtigen addons funktionieren weiter.

Übrigens: Innerhalb der letzten 24 Stunden wurde FF3 8640911 mal heruntergeladen:
http://downloadcounter.sj.mozilla.com/
 

HUmax

Gesperrt
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

heise online - Erste kritische Sicherheitslücke in Firefox 3

Das fängt ja gut an: Nur fünf Stunden nach dem offiziellen Release von Firefox 3 am 17. Juni will die Zero Day Initiative (ZDI) einen Fehlerbericht über eine kritische Sicherheitlücke im neuesten Sprößling der Mozilla Foundation erhalten haben. Laut ZDI habe man die Lücke im Labor verifizieren können. Ein Angreifer könne dadurch mittels einer präparierten Webseite Schadcode in einen PC schleusen und mit den Rechten des Nutzers starten. Die Lücke soll sich zudem auch schon in Firefox 2 befinden.

...
 

webwatcher

Forenveteran

A John

Frisch registriert
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Kann diese Upgradehysterie nicht nachvollziehen. Es gibt nichts, was den sofortigen Umstieg auf FF3 dringend erforderlich machen würde.
Ich nutze sowohl die Zweier- als auch seit heute die Dreier- Version in der Portable-Apps Ausführung.
Die Dreier- Version scheint mir einen Tick schneller zu sein. Stabil läuft sie auch. Aber dass man da jetzt unbedingt updaten müsste, sehe ich auch nicht.
Zumal ein für mich sinnvolles Add-on noch nicht mit dem Dreier läuft.
 
Oben