Firefox 3 steht zum download bereit

sascha

Administrator
Teammitglied
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Hab ihn gerade installiert. Was spontan auffällt: Ist der schnell... :-D
 

Heiko

root
Teammitglied
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Hab ihn auch grade installiert. Beschleunigt eine EDGE-Verbindung aber nicht merklich ;)
 

HUmax

Gesperrt
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Die Hälfte der bei mir installierten Add-ons funktioniert noch nicht mit Firefox 3. Habe wieder Version 2.0.0.14 installiert.
 

Reinhard

Foren-Poet
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Adblock plus und noscript funktionieren ja weiterhin.
Welche wichtigen Add-ons fehl(t)en dir denn?
 

HUmax

Gesperrt
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Das wichtigste was noch nicht funktioniert ist FireFTP. Ich möchte mir keinen externen FTP-Client mehr installieren. Es ist so praktisch, wenn man im Browser direkt einen hat.
 

Heiko

root
Teammitglied
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Das wichtigste was noch nicht funktioniert ist FireFTP. Ich möchte mir keinen externen FTP-Client mehr installieren. Es ist so praktisch, wenn man im Browser direkt einen hat.
Das stimmt so nicht. Wenn Du installiert hast und manuell nach Updates suchst, bekommst Du ein passendes auf 0.99. Das scheint nur nicht automatisch gefunden zu werden.
 

HUmax

Gesperrt
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Ich habe doch gestern nach der Installation noch ein manuelles Update über Firefox 3 gemacht. Da wurde nichts gefunden. Außerdem habe ich die Deutsche übersetzte Version, die ich damals von Erweiterungen.de aus installiert hatte.
 

HUmax

Gesperrt
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Also warte ich doch lieber noch mit der Wiederinstallation vom FF 3. Vielleicht gibt es bis dahin schon Version 3.0.0.1, wo Bugs ausgemerzt sind. ;)
 

stieglitz

Mitglied
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

Noch mal zu Firefoxe:

Ich hab Firefox gestern Abend auch gleich auf zwei Rechner runtergeladen.
War zum teil mühsam und ging nur über manuellen download. Auch heute morgen auf dem Firmenrechner gings nur manuell.

Hierzu die Computerwoche:

Mozilla übernimmt sich mit dem Download Day
Autor(en): Thomas Cloer.

Geht man nach der Erreichbarkeit der Mozilla-Download-Server, dann muss das Interesse an Firefox 3.0 überwältigend sein.

Dafür war beziehungsweise ist die von Mozilla genutzte Infrastruktur ganz offensichtlich nicht ausgelegt. Merke: Wer mit einer neuen Software einen Weltrekord aufstellen möchte, muss sie auch ausreichend skalierend anbieten - so etwas kann Erzrivale Microsoft (der natürlich auch mehr Geld für Akamai und dergleichen in die Hand nehmen kann) eindeutig besser.
Mozilla übernimmt sich mit dem Download Day - Knowledge Center - Web - computerwoche.de

Ich wünsch dem Projekt trotzdem viel Erfolg.:-D
 

Reinhard

Foren-Poet
AW: Firefox 3 steht zum download bereit

@ Stieglitz:
Im Eingangspost von mir hatte ich einen Hinweis-link zu anderen möglichen downloads gesetzt, da drüber gings und gehts schnell und problemlos. ;)
 
Oben