G
Gelöschtes Mitglied 22428
Also: Vor 7-8 Monaten wollte ich einen bestimmten Film gucken. Also habe ich im Internet danach gesucht. Als ich dann eine Seite gefunden habe, habe ich mich dort angemeldet. Habe halt falsche Angaben gegeben wie Name adresse(bei der Adresse habe ich Angst das es die wirklich gibt) Geburt usw. Bin minderjährig und habe es so gemacht das ich volljährig bin. Habe mich halt fertig angemeldet: jetzt das eigentliche Problem: Als ich fertig war habe ich die Seite verlassen und habe gar kein Film angeschaut. Ich habe das alles völlig vergessen bis paar Tage später ich Von der Seite eine Email bekam: du hast dich mit der kostenlosen probezeit angemeldet. Weil du während der kostenlosen probezeit dein Account nicht gelöscht hast wurde es um 1 Jahr verlängert. Bitte überweisen sie bin mir nicht sicher so um die 300-400€ an dieses xxxx halt. Falls sie falsche Daten angegeben haben holen wir die Polizei und finden ihre wahre Identität raus. Ich habe so den Schock bekommen. ich habe Angst das es dann mehr als 2000€ wird obwohl wir schon kein Geld haben und Hartz IV haben. Habe es ignoriert und die Seite völlig vergessen.Es sind schon 7 Monate vergangen. Könnt ihr vielleicht schätzen ob die den Account einfach gelöscht haben wegen falschen Daten? Ich habe bis jetzt kein einzigen Film auf der Seite angeschaut. Habe in diesen Monat nach der Seite gesucht aber nicht gefunden. Die Email habe ich auch nicht mehr. Falls wir Post bekommen und meine Eltern sehen wie viel die wegen mir bezahlen müssen werden die mich zusammenschlagen. Vielleicht werden die mich sogar auf die Straße schicken. Ich habe so Angst. Bitte habt ihr Ideen was der Anbieter gemacht hat mit meinem Account. Oder bezahlt man sowas immer erst am Ende (erst die Ware dann das Geld) oder man es am Anfang bezahlen muss(Erst das Geld dann die Ware). Hat er vielleicht mein Account bereits gelöscht? Hat er bereits die Polizei verständigt? Vielleicht wartet der Anbieter bis zum Ende Des Jahres Und verständigt dann die Polizei? In letzter Zeit denke ich immer irgendwelche Szenarien aus was passieren könnte. All das macht mich so depressiv. Besonders in den letzten Tagen. Etwas aufmunterndes wäre auch schön.
Danke schonmal im Vorraus
Danke schonmal im Vorraus