Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf / fabrikverkauf-outlets.net

AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Vielen dank erstmal für die schnelle antwort captain.
Das hatte ich auch schon gelesen.

jedoch ist eine textpassage zu unterstreichen aus der mail die sie mir siehe oben geschickt haben.

Das Widerrufsrecht erlischt und kann nicht mehr ausgeübt werden:
Bei Dienstleistungen, wenn der Anbieter mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers mit der Dienstleistung begonnen hat oder der Verbraucher die Ausführung selbst veranlasst hat (§ 312d Abs. 3 BGB; die Einzelheiten hierzu sind jedoch unter den Juristen umstritten.).


was soll das heisen das ich kein widerufsrecht mehr habe nur, weil ich mich eingeloggt habe, die preise oder adressen von denen gesehen habe???

gibt es sowas, haben die recht???

vielen dank
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

gibt es sowas, haben die recht???

Bin kein Jurist, andere mögen die wilden Konstrukte beurteilen. Ich begnüge mich
mit der schlichten Frage: Wenn das alles richtig wäre, warum ziehen die Herren Nutzlosanbieter
nicht vor Gericht und lassen sich die Richtigkeit prozessual bestätigen und begnügen sich mit
den läppischen 10-30 % Usern, die ohne Notwendigkeit aus Angst und Unsicherheit bezahlen?

(Zweimal in zwei Jahren haben es Nutzlosanbieter gewagt, mit katastrophalem Ausgang für die Knaben)
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

gibt es sowas, haben die recht???
Gehen wir doch mal den Ablauf, den viele User immer wieder schildern, durch:
User gibt seine Daten ein, aber denkt nicht im Entferntesten daran, da einen kostenpflichtigen Vertrag einzugehen. Dass dies einer sein soll, erfährt er erst durch die erste Rechnung. Aber zu einem Vertrag gehören zwei: oder besser gesagt zwei Willenserklärungen. Aber irgendwo scheint der Willen dazu bei einer Vertragspartei zu fehlen. Ich bin auch kein Jurist, aber habe schon viele Stellungnahmen von Juristen dazu gelesen. Die sehen das als einen der Hauptangriffspunkte.
Wenn das alles richtig wäre, warum ziehen die Herren Nutzlosanbieter nicht vor Gericht und lassen sich die Richtigkeit prozessual bestätigen und begnügen sich mit den läppischen 10-30 % Usern, die ohne Notwendigkeit aus Angst und Unsicherheit bezahlen?
Eben. Und somit scheinen diese Anbieter das auch so zu sehen wie die von mir oben zitierten Juristen. Dass sie dies ihrer zahlungsunwilligen Kundschaft nicht unbedingt auf die Nase binden, sollte auch klar sein.
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

vielen dank für die antworten nochmals,

werde so dann nicht zahlen, und warten bis brief vom gericht kommt.

Wiederspreche dem dann....

und im höchstfall müsste ich dann ca. 160 euro Zahlen, wenn ich im unrecht bin.

ist doch so oder???:cool:
 
Fabrik-Verkauf

:wall:Hat jemand Erfahrung mit : [......]

Ich dachte,es ist nicht schlecht zu wissen,wo welche Fabriken einen günstigen Verkauf haben.Natürlich mujß ich meine Angaben machen,um diese Infos zu erhalten.Nach 4 Wochen bekam ich eine Rechnung von 59,95 Euro.
Die Firma,die dahinter steht,aber nicht gleich zu erkennen war ist Online-Content LTD.
Jetzt bekam ich die letzte Mahnung.
Es ist das 2. mal,daß ich reingefallen bin bei der selben Firma.Ich habe sie damals angezeigt wegen bewußter Täuschung.Damals ging es um einen Routenplaner,der sonst oft kostenlos ist.:wall:
Danke,wenn jemand sich auskennt für einen Tip,was ich machen soll.Eigentlich will ich nicht bezahlen!
 
Fabrik-Verkauf,mit 2.webadresse

Die aufgeführte Entgeltforderung beruht auf einem mit uns abgeschlossenen
Dienstleistungsvertrag über die Bereitstellung der Online-Datenbank Fabrik-Verkauf.de
Sie haben sich für dieses Dienstleistungsangebot unter Angabe Ihres Namens,
Ihrer Anschrift und E-mail Adresse eingetragen.

Aber danke für die Weiterführung in den anderen Tread. Ich bin neu hier und wußte nicht,wie ich im anderen Tread schreiben kann,den von Fabrikverkauf.com
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Ich habe nach der Aktivierung meines Kontos folgende Mail an Fabrikverkauf.com geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versehentlich Ihre AGP akzeptiert und bitte Sie darum, diesen Vertrag rückgängig zu machen. Bitte schicken Sie mir als Bestätigung eine Rückmail. Herzlichen Dank.
danch (mehr als einen Monat später) habe ich diese Mail erhalten:
[noparse]ZAHLUNGSAUFFORDERUNG

Sehr geehrte/r Herr / Frau ...

wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von www.Fabrikverkauf.com.

Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie
erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns
daher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für
die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte
Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen.


Kundennummer: [......]
Rechnungsnummer: [.......]

6 - Monatszugang Fabrikverkauf.com: 59,95 Euro


Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 08.10.2008
freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamten
Nutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keine
weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier
aufgeführten Dienstleistungsangebots.


Hier noch einmal der Mitgliedszugang für unsere Datenbank:

http://www.Fabrikverkauf.com/member/
Sollten Ihre Zugangsdaten nicht mehr vorliegen,
rufen Sie bitte www.Fabrikverkauf.com/index.php?ac=zugang auf.


Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen
Verwendungszweckes bis zum 26.05.2008 auf unsere nachstehend aufgeführte
Bankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder
Teilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben.


Inhaber: Online Content Ltd.
Konto: [.......]
BLZ: 10050000
Bank: Berliner Sparkasse
[.......]

Verwendungszweck: [.....]


Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot
haben, stehen wir Ihnen unter +49-180-5039930-95 (14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz)
oder [email protected] zur Verfügung.


Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.

Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich
die Rechnung anschauen zu können.

Diesen können Sie hier downloaden:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Fabrikverkauf.com - Team


*************************************************************

Supportanfragen senden Sie bitte an info @ Fabrikverkauf.com

Telefonischen Support erhalten sie unter +49-180-5039930-95*

* = 8 - 20 Uhr (Montag - Samstag) (14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz )

Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt wünschen,
schreiben Sie bitte eine E-Mail an mwst @ Fabrikverkauf.com - mit Angabe Ihrer
Rechnungsnummer.

*************************************************************[/noparse]
am Tag daruf habe ich dieses hier an die Firma geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am [.......] an Sie eine Nachricht geschrieben, dass ich den Vertrag mit Ihnen kündigen möchte und von Ihnen um eine Bestätigung gebeten. Leider ist dieses nicht geschehen. Ich möchte nun nochmals darum herzlich bitten, diesen Vertrag rückgängig zu machen und erbitte um eine Bestätigung. (mein Text vom 8.4. 2008 lautete:)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versehentlich Ihre AGP akzeptiert und bitte Sie darum, diesen Vertrag rückgängig zu machen. Bitte schicken Sie mir als Bestätigung eine Rückmail. Herzlichen Dank. Manfred Schlüter

Ich bitte um baldige Nachricht. Herzlichen Dank

Diese Nachricht habe ich jetzt erhalten (meine Anmeldung liegt 2 Monate zurück):
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre E-Mail erhalten und in unser System aufgenommen. Ein Support-Mitarbeiter wird in Kürze Ihre E-Mail bearbeiten und beantworten. Wir bitten um etwas Geduld.

Ihr Fabrikverkauf.com - Support Team

Ich habe vor auf Die Rechnung Wiederspruch einzulegen.
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Hallo kizu !
Ich habe das gleiche Problem mit Fabrikverkauf.com. ich habe auch ausversehen den Anmelde Link angeklickt und bin so angeblich einen Vertrag eingegangen. Und habe letzte Woche die gleiche Rechnung erhalten.
Auch ich habe dem Widersprochen, allerdings erst die gleiche Mail als Antwort erhalten und dann nachdem ich auch kündigen wollte, sollte das auch noch 5 Euro Extra kosten.Widerspruch wird auch nicht angenommen, da zu spät.
Auch ich wäre dankbar für Infos, wie dieses Verfahren ausgeht. Wer Erfahrungen gemacht hat.Was kommt nach der Rechnung ? Sie weisen ja schon auf weitere Kosten hin.
Grüße
Nixe73
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

also ignorieren. richtig?
wenn ich weiter Mails kriegen, kann ich dann mein Mail-Programm so einstellen, dass weitere Mails gleich gelöscht werden?
Ich habe so eins dass nennt sich Mozilla Thunderbird.
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

und wie?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Widerruf rechtskräftig geschrieben habe, weil ich nur darum gebeten habe, meine versehentliche Eingabe rückgängig zu machen. Können Sie mir etwas dazu schreiben? - Vielen dank im Voraus

Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat. Eine solche Ausschlussklausel ist zum Schutz unserer Investition in die Datenbank unerlässlich. Darauf wurden Sie ebenfalls in hervorgehobener Form hingewiesen, sowohl in den von Ihnen als gelesen betätigten Geschäftsbedingungen und Verbaucherinformationen bei der Anmeldung als auch erneut mit der nachgewiesenen Zusendung bei Vertragsschluss.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf dieser Regelung auch bestehen müssen, um uns vor Missbrauch zu schützen.

Ein wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages zur Nutzung der angebotenen Datenbank ist nicht eingegangen. Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.

Die Erstellung, Aktualisierung und Unterhaltung einer für den Online-Zugriff durch Dritte fähigen Datenbank stellt eine beträchtliche Investition dar. Hinzu kommen die von uns verauslagten Kosten für die Inhalte. Angesichts des Umfangs der angebotenen Leistung kann eine solche Leistung nur gegen Entgelt erfolgen. Schließlich bieten wir Ihnen diese Leistungen ohne störende Werbung oder Vermarktung Ihrer Daten an. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir auf die Erbringung der Gegenleistung bestehen müssen.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer Verzugsschäden verpflichtet sind. Wir empfehlen daher die fristgerechte Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen.

Unabhängig von dem Entgelt für den Zugang zu unserer Datenbank sind Sie aber weiterhin kostenlos zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel berechtigt, sofern Sie sich nicht schon dafür eingetragen haben - dafür wünschen wir Ihnen viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Fabrikverkauf.com - Support Team

[ edit]

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versehentlich Ihre AGP
akzeptiert und bitte Sie darum, diesen Vertrag rückgängig zu machen.
Bitte schicken Sie mir als Bestätigung eine Rückmail. Herzlichen Dank.
Manfred Schlüter

---- End Message ---

Sehr geehrte/r Herr/Frau ,

Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von Fabrikverkauf.com

Wir weisen darauf hin, dass es grundsätzlich keiner gesonderten Kündigung bedarf. Der Zugriff auf unsere Datenbank ist befristet.
Nach Ablauf dieses Zeitraums entstehen Ihnen keine weiteren Verpflichtungen.
Ihre hinterlegten Informationen werden nach Begleichung der Rechnung im Einklang mit den gesetzlichen Regelungen gelöscht.

Eine frühzeitige Löschung Ihres Mitgliedskontos ist selbstverständlich möglich.
Bitte beachten Sie aber, dass wir aufgrund der damit verbundenen manuellen Eingriffe in die Nutzerdatenbank eine Aufwandsentschädigung von zzgl. 5,00 € berechnen.
Selbstverständlich endet damit auch Ihr Recht zum Zugriff auf die Datenbank vorzeitig.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die verfrühte Löschung auf eigenen Wunsch Sie nicht von der Zahlungspflicht befreit

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Fabrikverkauf.com - Support Team


---- Message from [ edit] [EMAIL --
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 08.04.2008 23:52 an Sie eine Nachricht geschrieben, dass ich
den Vertrag mit Ihnen kündigen möchte und von Ihnen um eine Bestätigung
gebeten. Leider ist dieses nicht geschehen. Ich möchte nun nochmals
darum herzlich bitten, diesen Vertrag rückgängig zu machen und erbitte
um eine Bestätigung. (mein Text vom 8.4. 2008 lautete:)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versehentlich Ihre AGP
akzeptiert und bitte Sie darum, diesen Vertrag rückgängig zu machen.
Bitte schicken Sie mir als Bestätigung eine Rückmail. Herzlichen Dank.
Manfred Schlüter

Ich bitte um baldige Nachricht. Herzlichen Dank [ edit]


---- End Message ---
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Noch einfacher ist im Mail-Eingang diese Adrtesse oder auch Absender, sperren

Essigfabrik
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Ich werde jedenfalls nicht zahlen.Habe die selbe Firma Online-Content schon in einem anderen Fall angeklagt,da ging es um Routenplaner.Es gibt Gesetze über vorsätzliche Täuschung ,und darauf habe ich mich berufen.Wenn der Preis nur ganz klein in den AGB steht,ist das so.Bei mir kam zuletzt ein Schereiben aus dem Rechtsanwaltbüro und als ich da auch nichts zahlte habe ich nichts mehr gehört. Das denke ich wird bei Fabrikverkauf nicht anders sein sein.Ich habe vor,zu meiner Anklageschrift nur novch zu schreiben: Bitte Fabrik-Verkauf hinzufügen.Alles das Gleiche!
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf


Extras...
Filter...
Neu

Irgendeinen Namen für den Filter angeben.

Dann anwählen: "Von" (das ist der Mailabsender),
und rechts neben der "enthält"-Bedingung im Eingabefeld die Mailadresse des unerwünschten Absenders eingeben,
bei auszuführende Aktionen: "Lösche die Nachricht".
Mit "OK" wird dann der neue Filter angelegt.

Alternativ kann man die Mail natürlich auch in den Junk-Ordner verschieben lassen, dann wird sie turnusmäßig nach vorgegebener Zeit ebenfalls automatisch von Thunderbird gelöscht.
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

War das ironisch gemeint? ob das eine unseriöse Firma ist?Das mit dem Fabrikverkauf ist schon meine 2. Bekanntschaft mit Online service LTD.Das andere war ein Routenplaner,der sich mitten in die kostenlosen Angebote bei Google befand,und nachher eine Rechnung schickten.Ich habe nicht gezahlt,eine Rechtsanwältin wollte mir auch Druck machen,habe nicht gezahlt,sondern den Verein angezeigt für bewußte Täuschung.Nichts mehr gehört.Das Gericht schrieb,daß sie über 200 Anzeigen haben.
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Habe gerade auf der Seite rp-online.de Google-Werbung für eine Seite "fabrikverkauf.com" gefunden. Ja, klar Online Service Ltd.

Dadurch aber, dass die Google Werbung ausgerechnet auf der Seite einer "seriösen" Tageszeitung auftaucht, werden beim Betrachter die "falschen" Schlüsse gezogen, oder ?
Ich habe Heute Von dieser Firma eine Email bekommen in der sie mich darauf hinwiesen, dass ich die Kündigungsfrist nicht in Anspruch genommen hätte und sie mich somit als Kunden begrüssen könnten.Ich habe auch damals nicht gewusst,dass ich angeblich einen Vertrag abgeschlossen.danach habe ich zwei mal gekündigt ohne die erbetene Bestätigung zu bekommen. Denen kann man schreiben was man will, sie reagieren nicht. brigitte
 
Zurück
Oben