Fa. So de no IT GmbH / Direkt Inkasso IT

Re: Sie sind wohl wieder da...

Dynamite schrieb:
Harren wir der Dinge, die da kommen 0:)
Zuerst einmal sicher die Editierung Deines Posts.

Dynamite schrieb:
"So de no po" kriegt noch einen Strafantrag wegen Spamming und einen wegen versuchtem Betruges an den Ar....
Den Strafantrag bekommt (zusammen mit einer Strafanzeige) eine Staatsanwaltschaft. Blos welche wird das bekommen? Sendest Du Deine "Unmutsbekundung" direkt in die Schweiz oder wirst Du ein Verfahren hier in Deutschland eröffnen lassen, dass kurz darauf wieder eingestellt werden wird?
 
Re: Sie sind wohl wieder da...

Reducal schrieb:
Dynamite schrieb:
Harren wir der Dinge, die da kommen 0:)
Zuerst einmal sicher die Editierung Deines Posts.

well done :bigcry:


Reducal schrieb:
Dynamite schrieb:
"So de no po" kriegt noch einen Strafantrag wegen Spamming und einen wegen versuchtem Betruges an den Ar....
Den Strafantrag bekommt (zusammen mit einer Strafanzeige) eine Staatsanwaltschaft. Blos welche wird das bekommen? Sendest Du Deine "Unmutsbekundung" direkt in die Schweiz oder wirst Du ein Verfahren hier in Deutschland eröffnen lassen, dass kurz darauf wieder eingestellt werden wird?

Na, für das, worauf ich jetzt warte, wird wohl die Staatsanwaltschaft Konstanz zuständig sein. Strafanzeige kannst Du für unser Old West-Germany aber auch bei jeder und wirklich bei jeder Polizei-Dienststelle (sofern sie besetzt ist :( ) stellen.

An dem ganzen Klamauk ist wohl auch noch eine Hinterhof-Firma aus München beteiligt, da kann ich aber momentan noch nicht viel zu sagen - aber die bekommt man gleichermaßen an die Hammelbeine, da München, ob wohl Bayern, doch noch zu Deutschland gehört.... 8)

Wohl dem, der eng mit Anwälten zusammenarbeitet ..... :bussi:
 
Bin auch betroffen

... bei meiner Internet-Recherche bin ich über dieses Forum gestolpert und habe gesehen, daß da wohl System dahinter liegt.

Ich habe eine 2.Mahnung zu einer mutmaßlichen Lieferung zum 06.06.2004 erhalten und man droht mir mit rechtlichen Schritten. Ich habe auf die angegebene gmx-Adresse per E-Mail reagiert und jegliche Zahlung verweigert. Ich denke ich werde es mit einer Strafanzeige versuchen.

Gruß an alle Leidensgenossen...

Anton Tauscher
 
Re: Sie sind wohl wieder da...

Dynamite schrieb:
Nach kurzer Recherche im Netz habe ich herausgefunden, dass es sich in Wirklichkeit um die Firma Sosirtas delinquere non potest IT GmbH, Ibelweg 18 a, 6300 Zug. Inhaber der Firma ist ein gewisser Herr ...., Untermühlestrasse 34C, 6330 Cham.
ein recht ungewöhnlicher Name, A*... nicht wahr?
klick mal hier auf "alle firmendatenbanken" und gib bei "Personen" Ahi* ein
-->
da findest Du noch mehr Firmen
die schweizerischen dann bei zefix.ch eingeben

Black Sys* GmbH --> Ahi*, M und ein weiterer türkischer Bürger
(Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der elektronischen Datenverarbeitung sowie Handel mit und Vermittlung von Hard- und Software.)

Pinoc* Pizza K* --> Ahi*, M
ToP* Trading AG (ehemals IMCO, ehemals Envicl*) --> Familienname Ahi*
 
Re: Bin auch betroffen

ata schrieb:
Ich habe eine 2.Mahnung zu einer mutmaßlichen Lieferung zum 06.06.2004 erhalten und man droht mir mit rechtlichen Schritten.

Is ja langsam schon kurios: meine soll eine Lieferung vom 24.08.2004 sein.

Also mal ehrlich: einer meiner Kunden ist seit März 2005 säumig, der liegt jetzt schon beim Inkasso und nicht erst nächstes Jahr im März :-?
 
auch die dritte

Wir haben am 13.10.05 auch die 3. Mahnung erhalten für Ware die im November und dann auch noch im Dezember 2004 gekommen ist, die aber niemand bestellt hat.

Nach der ersten Mahnung im März 2005 waren wir bei der Polizei. Das Verfahren wurde im April eingestellt.
Im Juli die zweite Mahnung und nun das.

Was kann man den überhaupt noch tun? :bigcry:
 
Direkt Inkasso IT Büsingen

Habe auch eine "letzte" Mahnung von dieser Firma erhalten. Ohne Datum, ohne Adresse, nur email-adresse. Habe zurückgeschrieben und mit Anzeige gedroht. Daraufhin kam ein Entschuldigungsschreiben, es wäre ihnen ein Fehler unterlaufen und sie hätten aus Versehen falsche Kunden angeschrieben.

Vorsicht!!! Bloß nicht bezahlen.
 
Re: Direkt Inkasso IT Büsingen

Sitze hier in Ulm und habe gestern 25.01.2006 eine Mahung eines Inkassobüros erhalten. (Lieferung von nie bestellter Ware der Sodenopo Basel vom März 2004)
 
Zurück
Oben