Erotikdating profil löschen??

Klick einfach auf die von mir verwendeten Links. Wenn die bei Dir nicht gehen - keine Ahnung
habe als erstes nur den einen gesehen von erotik.... seite und dann noch das mit dem imbressum und dort habe ich eine emal gefunden und habe da mien wiederruf recht hin geschickt und noch mals viel dank für den tipp kann mich nicht genug bedanken danke danke danke
 
Dann nimm Papier und schicks per Einschreiben.
Pünktliche Absendung reicht.
Und wenn die abbuchen gehst zur Bank und läßt das Geld rückbuchen.
Dann gibts ein Riesenmahngekläffe das Du aber getrost ignorieren kannst.
Und vor allem mach nicht den Fehler und fang eine Brieffreundschaft mit denen an.
Einmal widerrufen und fertig
 
habe als erstes nur den einen gesehen von erotik.... seite und dann noch das mit dem imbressum und dort habe ich eine emal gefunden und habe da mien wiederruf recht hin geschickt und noch mals viel dank für den tipp kann mich nicht genug bedanken danke danke danke
Der Link gilt nur für ein SMS-Abo, nicht fürs Internet.
Du mußt das auf Papier per Einschreiben in die Schweiz schicken
 
Der Link gilt nur für ein SMS-Abo, nicht fürs Internet.
Du mußt das auf Papier per Einschreiben in die Schweiz schicken
ach du scheisse okay dann mla vielen dank
könntest du mir da vllt noch mal helfen weist du vllt ob es ein vor druck dafür gibt oder soll ich das hier schreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Wiederufrecht gebrauch und fordere Sie auf meine Daten aus Ihrem System zu löschen.
Zur Löschung meiner Daten von sämtlichen Seiten die Sie betreiben, setze ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen.
Sollte bis dahin das Profil immer noch existieren, werde ich einen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen
.

und soll ich noch etwas dazu schreiben könntest du mir da etwas helfen sorry wenn ich so viel frage und dich vllt sogar damit belästige
aber bitte helf mir bin echt verzeifelt.

mfg kaykay
 
Es muß rein:
1. ich widerrufe
2. Dein Profilname / Mailadresse und/oder der Name mit dem Du Dich angemeldet hast
3. Entzug der Lastschriftgenehmigung

Laß den Scheiß mit der Anwaltsdrohung, glauben die Dir eh nicht
 
Wer das so in ordnung

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Wiederufrecht gebrauch und fordere Sie auf meine Daten aus Ihrem System zu löschen.
Zur Löschung meiner Daten von sämtlichen Seiten die Sie betreiben, Fristlos

Profilname:********
email:********
Entzug der Lastschriftgenehmigung


mit freundlichen grüßen
 
Es muß rein:
1. ich widerrufe
2. Dein Profilname / Mailadresse und/oder der Name mit dem Du Dich angemeldet hast
3. Entzug der Lastschriftgenehmigung

Laß den Scheiß mit der Anwaltsdrohung, glauben die Dir eh nicht
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Wiederufrecht gebrauch und fordere Sie auf meine Daten aus Ihrem System zu löschen.
Zur Löschung meiner Daten von sämtlichen Seiten die Sie betreiben, Fristlos

Profilname:********
email:********
Entzug der Lastschriftgenehmigung


mit freundlichen grüßen



ich bin insowas echt nicht gut sorry noch mal hoffe nur das ich keine so starke umstände machen
 
also habe es mit kündigung per emal versucht und hat geklappt heute morgen eine bestätigung gehabt damit mein account gelöscht wurde
und hab darauf hin versuch mich ein zulocken um zu checken ob es stimmt und siehe da kann mich nicht mehr einloggen bekomme als antwort dieser benutzer ist abgeschaltet

Vielen dank an Hippo
 
Hallo zusammen,

Ich war auch so Blöd... registriert, vip bezahlt eine Monate per Clickandbuy...

Habe versucht per mail und bei support zu kündigen, hat nicht geklappt.

Wenn ich alles gut vestehe...


NakedRooster s.r.o
P.O.BOX 93
CZ 30393 Plzeň
Czech Republic


MEINE ADRESSE


Kündigung des Abonnements bei www.erotikdating.com


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch und kündige mit sofortiger Wirkung mein Abo. Bitte löschen Sie umgehend mein Profil und meinen Account aus Ihrem System. Sollten Sie dieser Forderung nicht nachkommen werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Meine Benutzerdaten sind Folgende:

Portal:www.erotikdating.com Erotikdating.com | Die neuesten Mitglieder - Frauen[/url]
Benutzername: BENUTZERNAME
Passwort: PASSWORT
Email: MEINE EMAIL

Der Grund der Kündigung ist, dass ich diesen Dienst nichtmehr nutzen möchte, da ich ihn nichtmehr brauche.


Mit freundlichem Gruß

______________________________
__
Unterschrift (MEIN NAME)
Wenn ich diesen Brief ausdrucke, unterschreibe und auf die o.g Adresse zuschicke wird ich damit fertig?

Hab vieles gelesen, will nur sicher sein, deshalb die Frage...
Danke im voraus!
 
Ohne eine Prüfung der Richtigkeit der Adresse von meiner Seite im Moment, an der das Schreiben gehen soll, würde ich wie folgt vorgehen:

Das Schreiben genau so aufsetzen, mir einen vertrausenswürdigen Kumpel suchen (einen den auch andere Vertrauen das er die Wahrheit sagt ;) )
den mit zur Post nehmen, ihn den Brief zum lesen geben, das ganze dann in seinem beisein in einen Umschlag packen und mit ihm zusammen bei der Post als Einschreiben aufgeben.

Dann hast du alles erdenkliche getan, um zu beweisen, dass du das Kündigungsschreiben tatsächlich abgesendet hast.

Es geht auch ohne den Zinober, aber wenn die sich querstellen, hast du alle Beweise auf deiner Seite die das Gericht benötigt, um weitere Forderungen gegen dich zurückzuweisen.

Ich kenne den Verein nicht und kann nicht sagen, ob sie auch einen normelen Brief akkurat verarbeiten würden.
Aber es liegt nun an dir, wie sicher du vor weiteren Kapriolen sein möchtest.

Vorausgesetzt du hast dich auch an die Kündigungsfristen gehalten.

Was Clickandbuy angeht, da habe ich keine Erfahrung, ob man da auch Abos mit bezahlen kann.
Wenn da fortlaufend jeden Monat Kosten abgebucht werden, würde ich denen das selbe Schreiben zur Info zusenden mit dem Hinweis, das weitere Forderungen nicht mehr akkzeptiert werden....
 
Danke für dein Antwort...

qwas mich stört, ich habe es vesucht per mail zu kündigen, als antwort habe ich gekriegt:

Sehr geehrter Herr,

da es sich um ein Online-Angebot handelt, das sofort nach Bezahlung nutzbar
ist, gilt das 14-tägige Rücktrittsrecht NUR in dem Falle, wenn der Kunde
das Angebot nicht nutzt in diesem Zeitraum.
Sobald eine Nutzung des Angebotes erfolgt, tritt das Rücktrittsrecht ausser
Kraft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support-Team

Aber sowas hab ich nirgendwo gefunden das es so koreekt ist.
 
Kündigung und Rücktritt sind zwei verschiedene Sachen.

Laut AGB kannst du 1 Woche vor Ablauf des Abozeitraumes Kündigen.
Wenn du ein Einmonatsabo abgeschlossen hast, kannst du jetzt zum Ende Mai kündigen.
Bei anderen Abolaufzeiten eben zum Ende der laufenden Abolaufzeit.
Klar muss nur hervorgehen, dass du kündigst und nicht widerrufst.

kündige mit sofortiger Wirkung mein Abo
kann als Widerruf interpretiert werden.
Dann eher genauen Termin setzen (z.B 31.5.15) oder "zum nächst möglichen Zeitpunkt"
je nach dem, ob du dein Abo genau kennst und beurteilen kannst, wann es ausläuft.
 
Danke für dein Antwort...

qwas mich stört, ich habe es vesucht per mail zu kündigen, als antwort habe ich gekriegt:

Sehr geehrter Herr,

da es sich um ein Online-Angebot handelt, das sofort nach Bezahlung nutzbar
ist, gilt das 14-tägige Rücktrittsrecht NUR in dem Falle, wenn der Kunde
das Angebot nicht nutzt in diesem Zeitraum.
Sobald eine Nutzung des Angebotes erfolgt, tritt das Rücktrittsrecht ausser
Kraft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support-Team

Aber sowas hab ich nirgendwo gefunden das es so koreekt ist.
Ist es auch nicht und der Gesetzgeber hat das in der Form auch nicht vorgesehen. Die belehren in ihren AGB auch etwas anders, weil die ein Widerrufsmuster verwenden. Wer darin rumbastelt und falsch belehrt, riskiert neben einer Abmahnung durch Mitbewerber eine Verlängerung der Widerrufsfrist auf 12 Monate.

Deswegen versucht man, das Widerrufsrecht per Mail nachträglich auszuhebeln, was natürlich nicht geht.

Du kannst also davon ausgehen, wirksam widerrufen zu haben. Hast Du eine Möglichkeit, Dein Geld zurück zu holen?
 
Zurück
Oben