Erotikdating profil löschen??

renep

Frisch registriert
Hi,
ich habe mich blöderweise bei erotikdating registriert. war ne frustaktion. Habe keine kontakte gehabt und wollte am nächsten tag mein profil löschen. Nur leider geht das nicht. Ich habe schon mehrfach e-mails an die betreiber geschrieben, aber die reagieren nur mit automatischen e-mails. Kann mir jemand helfen???
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Wenn die mit automatischen Antwort-e-Mails reagieren, wo Deine ursprüngliche Mail als Zitat drin enthalten ist, dann haben sie nachweislich Kenntnis von Deiner Mail.

Ob sie nun lediglich einen Computer die Mails lesen lassen, ist deren Problem. Sie hätten Kenntnis von Deiner Kündigung haben können und auch sollen.
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Nun ja. Gott sei dank habe ich mich nur auf der kostenlosen ebene registriert. Miene profildaten will ich aber trotzdem da raus haben. Gibts ad nicht ne technische möglichkeit, wie ich das selber machen kann??
 
AW: Erotikdating profil löschen??

.... sicher nicht, denn sonst könnte ja jeder andere auch die Daten löschen. Außerdem braucht der Anbieter deine eMailadresse noch um sie zumindest anderweitig zu verwurschtln.
 
AW: Erotikdating profil löschen??

na prima, dann werde ich mir was einfallen lassen, damit die freaks das profil ganz sicher nicht auf ihrer seite haben wollen:scherzkeks:. danke für de4n support
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Also hab gerade mein profil gelöscht bekommen geht folgendermaßen is nur zeitaufwändig ca 45min
kundensupport und sagen fakeprofil bla bla bla was du schreibst scheint ziemlich egal zu sein aber profil soll gelöscht werden.
so dann kommt nen blablabla auf deine mail wo die anwrage geschlossen wurde wieder aufmachen danach kommt das selbe wieder auf deine mail und du öffnest den wieder dann kommt wieder die benachrichtung geschlossen mit dem zusatz du kannst da anklicken und dann sieht dich keiner dann öffnest du die anfrage wieder und sagst ja ich möchte das mein profil sofort gelöscht wird hat bei mir gefunst hoffe konnte helfen!!:-D

---------- Artikel hinzugefügt um 11:10:41 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:09:29 ----------

noch was wenn einer nen abo löschen muss bei denen:


Habe die Nummer 01805-890111 angerufen mich mittels der Pin (bekommt man auf Telefon gesendet) dann auf die Seite Sms-Support.de eingelogt dort konnte ich dann sehen :

Erotik Dating Abo 5170 18.07.2008 15.10.2008 9,99 € Inter Max Internet s.r.o
.....
.....

Habe dann eine Sms an 88188 mit dem text : Stop 5170 geschickt.
Eine Minute später die Mail " Ihr Abo bei Erotik Dating wurde beendet!"

Hoffe es hat geklappt und die Sache damit sich erledigt.

Viel Glück euch allen!
Lasst euch von den verdammten ..ern nicht abzocken.
 
AW: Erotikdating profil löschen??

aba ich kann um mich zu löschen nicht meine e-mail adresse eingeben oder doch ich versteh det nicht ganz hilfe wäre jetzt super bitte
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hi,
ich habe mich blöderweise bei erotikdating registriert. war ne frustaktion. Habe keine kontakte gehabt und wollte am nächsten tag mein profil löschen. Nur leider geht das nicht. Ich habe schon mehrfach e-mails an die betreiber geschrieben, aber die reagieren nur mit automatischen e-mails. Kann mir jemand helfen???

Hi, mir geht es ebenso mit sexpartnerclub.de. Ich wollte mein Testabo kündigen und bekomme immer die Mail zurück mit dem Hinweis, dass die Mail unzustellbar wäre. Da die Firma im Ausland (Bulgarien od. Rumänien) tätig ist werde ich wohl keine andere Möglichkeit haben als zu warten bis eine Rechnung kommt und ich dann dieser Widerspreche, mit der Begründung das ich gekündigt habe auf der von ihnen vorgeschlagenen Adresse "[email protected]"und diese Adresse nicht anschreibbar ist.
 
AW: Erotikdating profil löschen??

wie/ob man es löschen kann hab ich auch noch nicht herausgefunden, aber wenn man das Häkchen bei "mein Profil anzeigen" rausmacht, dann hat das scheinbar die gleiche wirkung...
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hallo,

nach dem die auf 3 EMalis nicht reagiert haben, habe ich denen das geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Wiederufrecht gebrauch und fordere Sie auf meine Daten aus Ihrem System zu löschen.
Zur Löschung meiner Daten von sämtlichen Seiten die Sie betreiben, setze ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen.
Sollte bis dahin das Profil immer noch existieren, werde ich einen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen
Einen Tag später war es gelöscht.

OK... ich war kein VIP-ABO eingegangen.

Hoffe es hilft euch

MfG
Edo
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Guten Abend zusammen,

ich bin grad auf euer Forum gestoßen, weil ich wie auch ihr Ärger mit Erotikdating.com habe.

(Vllt bin ich zu doof, aber ich hab schon versucht persönliche Nachrichten an User hier zu verschicken...entschuldige,dass du nun alles 2-3 Mal von mir bekommen hast ;))

Ich habe keine Vip-MItgliedschaft und Konto- oder Handynummer hat niemand von mir

Ich hab bereits eine Email an das Support-Team geschrieben...auch wenn ich vermute, dass das nix bringen wird...

An die Leute, die keine Vip-Mitgliedschaft haben, wie habt ihr euer Profil gelöscht bekommen und davon auch erfahren?!?
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Guten Abend/Morgen zusammen,

so ich hab heut Abend eine Nachricht erhalten, dass mein Account gelöscht wurde. :)

Somit kann ich Edorans Vorgehensweise nur bestätigen.

Kein Vip-Mitglied und schnellstmöglich widersprechen!!!

Vielen Dank an Edoran und an dieses Forum


Einen schönen Tag noch

Tim
 
erotikdating abo falle

hi leute

bin auf erotikdating reingefallen, wollte testzugang für 1,99 euro, nach ner woche bekam ich dann von click and buy ne rechnung von 80 euro!!

hab das geld sofort rückbuchen lassen, und erotikdating geschrieben dass ich den vertrag kündige, das bekam ich als antwort

Sehr geehrtes Mitglied,

der Testzugang ist ein normales Abonnement wie die anderen auch, nur mit
kürzerer Laufzeit.
Deshalb gelten für ihn auch dieselben Kündigungsmodalitäten.
Zur fristgerechten Kündigung benötigen wir ihre handschriftliche
Unterschrift, gültig ist das Datum des Poststempels.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support -Team.

kann mir jemand mal den musterbrief mit der kündigung geben wo ich an die schicken soll


nur des problem, ich habe ja 2 wochen zeit, aber genau heute vor 2 wochen war das wo ich den testzugang für 2 euro abgeschlossen habe, aber erst vor einer woche bekam ich die andere rechnung mit den 80 euro von click and buy

kann ich jetzt überhaupt noch kündigen ? oder soll ich einfach gar nix machen,weil erotikdating hat mir den zugang gesperrt.



gruß
 
AW: Erotikdating profil löschen??

bin auch bei erotikdating reingefallen in die abofalle.habe einige mails denen geschickt ,falls sie mein profil usw nich löschen androhung mit anwalt und so.so wie du es geschrieben hast,keine reaktion und geld habe ich mir von meiner bank zurückholen lassen.mal sehen wie es weiter geht.gruß
 
AW: Erotikdating profil löschen??

bin auch bei erotikdating reingefallen in die abofalle.habe einige mails denen geschickt ,falls sie mein profil usw nich löschen androhung mit anwalt und so.so wie du es geschrieben hast,keine reaktion und geld habe ich mir von meiner bank zurückholen lassen.mal sehen wie es weiter geht.gruß
zusatz:haben mir gestern per mail 5tage frist gegeben, wenn ich nich zahle schicken mir anwälte geldeintreiber.wwie soll ich mich jeze verhalten?
 
AW: Erotikdating profil löschen??

hallo ich bin leider auch reingefallen....hab mich leider erst als ich mein sms abo bestellt habe informiert wie ich es kündigen kann...leider ein fehler...

nun habe ich wie hier schon gesagt wurden den sms support aufgesucht pin geholt und sehe da auch das von erotikdating abo.

nun habe ich eine sms an die 88188 mit dem stop und abocode geschickt..
allerdings kamm gleich als antwort das die zielrufnummer ungültig sei und ich mit an den sms support wenden soll.

kann mir wer helfen was das sein kann? muss man wirklich nur in das feld "An" die 88188 eingegeben oder noch etwas anderes

oder weiß jemand wie ich das abo noch so auf diesem weg löschen kann
 
AW: Erotikdating profil löschen??

das hab ich dazu rausgefunden bei erotikdating.com

.. Zur Kündigung deines einwöchigen Abos für 9,99€ über dtms schreibe bitte eine Email mit deinem Benutzernamen an folgende Adresse: [email protected]

hatte bei mir ohne probleme funktionert...
 
AW: Erotikdating profil löschen??

ok werd ich versuchen hab ich schonmal aber ich hab keine bestätigung bekommen das es gestoppt wurde das abo

hast du den ne mail bekommen?

---------- Artikel hinzugefügt um 16:23:45 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 16:20:24 ----------

oder besser gesagt wann hast du dein abo bestellt und gekündigt?
und was hast du in die mail reingeschrieben?

ich hab das abo leider gestern bestellt und dann erst nachgeschaut wie man das kündigt und dann die ganze "wahrheit" über erotikdating rausgefunden :(
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Ja habe ca 2 Std später eine Email bekommen dass das abo beendet wurde und seit dem auch nichts mehr auf meiner mobil Rechnung gehabt.

Geschrieben hab ich :

Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung das 1 Woche SMS-Abo für 9.99. Ich bitte um Bestätigung.
Benutzername: Blabla
Mobilnr: blabla
Email: Blabla
 
Zurück
Oben