Erotikdating profil löschen??

Ehm mal was anderes, ich hatte einen freund, der hatt sich auch mal auf dieser seite angemeldet "f***" und er hatt sich auch eine silber-mitgliedschafft geholt oder gekauft oder wie auch immer, jedoch, hatt er gefakte kontodaten dafur benutzt und er hatte mir gesagt, das es funktioniert hatt, jedoch hab ich es nicht mehr geschafft, ihn zu fragen ob die seite fake ist oder nicht oder ob er mails zuruckbekommen hatt und naja hab mir gedacht das gleiche zu machen, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher, is das nicht betrug oder sowas????
 
Das IST Betrug, vor allem weil die Daten jemandem gehören könnten der damit aber auch GARNICHTS zu tun hat.
 
nein, ich wollt eigentlich beide beitrage zusammen stellen, und bei 2 versiedenen themen posten, damit ich auch mal ne antwort bekomme, weil ich erst danach gesehn habe, das der letzte eintrag hier im marz war und ich nicht wusste ob des hier uberhaubt noch angeschaut wird, also um mein chansen zu steigern und das mein eigentlicher text gernicht hier is, aber ich kann anscheinend nicht einen geposteten beitrag rausnehmen auch wenn er von mir geschrieben wurde und ver versteht da noch was, wenn nach dem post hier noch der andere auftaucht, wobei der bei der anderen seite eigentlich der haubtpost ist
 
Es sind hier im Forum genug erfahrene Leute unterwegs, die sofort merken, was die eigentliche Absicht hinter solchen Maulwurfs-Postings ist. Nämlich: die Forenmitglieder zu unbedachten Äußerungen zu provozieren (etwa: zu der Aufforderung, man solle sich ruhig mit Fake-Daten anmelden...) und dann den Forenbetreiber abzumahnen. Durchsichtig, billig und ein langer Bart bis über den Hintern raus.
 
Vor allem weiß das doch jeder wenn ich was unter falschem Namen kaufe , leihe oder auch was anderes mache dann ist das Betrug. Das wir einem schon als Kind beigebracht.
 
Hi Leute wie viele hier auch, bin auch ich auch reingefallen auf die Seite Fu......datearea und hab ein silber abo abgeschlossen Wiederufen kann ich es nicht ist schon länger als 2 Wochen her muss zugeben hab lange gebraucht bis ich es verstanden habe naja hab das forum gelesen und nichts ähnliches gefunden wenn ja dan bin ich blind sry
 
Wiederufen kann ich es nicht ist schon länger als 2 Wochen her
Die Frist wird erst gestartet wenn eine ordnungsgemäße Belehrung erteilt wurde, wie sah Deine aus? Erfahrungsgemäß haben ca 70% der im Umlauf befindlichen Belehrungen eine Macke.
 
Hallo zusammen ich habe ein Abo bei erotikdating.com für 1 Monat abgeschlossen und per Bankkonto bezahlt habe wie in den Kommentaren davor eine Mail an die besagte Mail Adresse gesendet und bisher immer den selben sch*** bekommen in dem steht wenn es sich um ein Handy Abo geht bitte auf den Link klicken blalblalala
Ich bin total ratlos hilft mir !!
 
Hallo Liebe Leute ich habe das problem auch bei erotigdating.com mit click and buy wo ich ein test zu gant bekomme für 1,99 danach ziehen die mir 80 euro vom konto ab wie kann ich mein account dort wieder löschen damit die mir kein geld mehr abziehen.
sorry wenn ich diese frage noch mal stelle aber bin vllt etwas zu dumm dafür und bekomme es nicht hin deswegen würde ich mich um eine genau antwort schritt für schritt freuen und das wens geht sehr schnell
das abo das ich habe geht nur drei tage lang und dann ziehen die mir 80 euro von konto und das möchte ich nicht

AW: Erotikdating profil löschen??

Hallo,

nach dem die auf 3 EMalis nicht reagiert haben, habe ich denen das geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Wiederufrecht gebrauch und fordere Sie auf meine Daten aus Ihrem System zu löschen.
Zur Löschung meiner Daten von sämtlichen Seiten die Sie betreiben, setze ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen.
Sollte bis dahin das Profil immer noch existieren, werde ich einen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen

Einen Tag später war es gelöscht.

OK... ich war kein VIP-ABO eingegangen.

Hoffe es hilft euch

MfG
Edo
Hallo ich probiere es mal aus habe leider ein abo gemacht hoffe aber das mit hilft und werde eine frist von 2 tage setzten da mein abo nur 3 tage geht und die mir dann 80 euro abziehen viel dank für den tipp

Noch eine frage wo hast due die mails genau hin geschickt lg KayKay

[Modedit: Beiträge getackert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo hippo

ich bins nochmal....

habe vor 3 tagen diese e-mail 3 oder 4 mal verschickt....

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich von meinem Wiederufrecht gebrauch und fordere Sie auf meine Daten aus Ihrem System mir sofortiger Wirkung zu löschen.
Zur Löschung meiner Daten von sämtlichen Seiten die Sie betreiben, setze ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen.
Sollte bis dahin das Profil immer noch existieren, werde ich einen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen

heute bekam ich 2 emails mit dieser Antwort:

Guten Tag,

Ihr Account wurde auf Ihren Wunsch schon hin gelöscht.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Support Team

habe mich versucht einzuloggen, da steht benutzer ist abgeschaltet... glaube das wars
Hallo
Danke für deine schnelle antwort
habe auf der erotikdatin.com seinte unten bei team eine nachricht geschrieben mit diesem hinhalt


hiermit mache ich von meinem Wiederufrecht gebrauch und fordere Sie auf meine Daten aus Ihrem System mir sofortiger Wirkung zu löschen.
Zur Löschung meiner Daten von sämtlichen Seiten die Sie betreiben, setze ich Ihnen eine Frist von 2 Tagen.
Sollte bis dahin das Profil immer noch existieren, werde ich einen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.

habe zwar keine bestätigungs email bekommen aber seit dem kann ich die seite nicht mehr aufrufen jedesmal wenn ich sie aufrufe steht das im browser


400 Bad Request
Request Header Or Cookie Too Large


So nun wollte ich auf deinen link klicken und dann steht auch das selbe kannst du mir vllt da weiter helfen was das genau heist
mfg kaykay


 
Hallo Hippo leider finde ich dort keine email wo ich eine kündigung hin schicken kann konnte es am handy jetzt öffnen und mal geschaut nur leider finde ich da nix hättes sie vllt noch ein tipp wie ich aus diesem abo raus komme das ernunr 3 tage geht und danach wollen wir mir 80 euro abziehen und die schreiben das man ein wiederruf recht machen kann aber das 1 oder 2 wochen vor ende des abo machen muss aber wie soll das denn gehen wenn mein abo nur 3 tage geht
bitte um hilfe
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hallo,

nach dem die auf 3 EMalis nicht reagiert haben, habe ich denen das geschickt:


Einen Tag später war es gelöscht.

OK... ich war kein VIP-ABO eingegangen.

Hoffe es hilft euch

MfG
Edo
Hallo Edoran
denke mal nicht das du hier das liest da dein post schon 4 jahre her ist aber ich probiere es trozdem noch mal aus
hoffentlich kann du mir gelfen
kannst du mir ein email geben wo du sie hin geschickt hast um es zu kündigen
mfg kaykay
 
Zurück
Oben