Erfahrungen mit SEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SD123

Gesperrt
Guten Abend zusammen,

welche Erfahrungen habt Ihr mit Suchmaschinenoptimierung gemacht?
Auf was muss man achten?
Woran erkennt man gutes SEO?

VG
 
am besten lässt du dich von einer professionellen SEO Agentur beraten. Es gibt wirklich viele Dinge die man beachten muss. Gutes SEO erkennt man z.b. an eine gut optimierte Webseite, dem Ranking, Pagespeed usw..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte sich aber auch die Agenturen vorher genau anschauen. Man hört ja immer wieder mal, dass es Probleme gibt und das sie einfach zu teuer sind.
 
Hallo,

hast du den bereits eine Lösung für dich gefunden ?
SEO Agenturen gibt es wie Sand am Meer und bei Google wird dir leider auch nicht recht geholfen.
Ich könnte dir z.B. eine junge SEO-Agentur empfehlen. Diese machen Ihre Sache ordentlich und zu einem fairen Preis. Lest dir mal diesen Artikel über die Seo Agentur auf https://firmen.n-tv.de durch. Vielleicht wären die was für dich.
 
Hm, war denn jetzt eine Seo Agentur gefragt oder Hinweise, wie man selbst mehr über Seo in Erfahrung bringen könnte? Ich kann Lektüre empfehlen, zum Beispiel: SEO – Strategie, Taktik und Technik: Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung (Hrsg. Andre Alpar, Markus Koczy und Maik Metzen; SpringerGabler 2015). Dann gibt es noch Zeitschriften wie Suchradar und Website Boosting, die sehr hilfreich sein können. Online wäre da noch e-commerce-magazin.de und t3n.de (auch offline zu haben).
 
Keine Schleichwerbung!
Ich bin auch der Meinung, das du dich dann von einer SEO Agentur beraten lassen solltest!
Sie werden dir dann am besten alles erklären ;)
Welche SEO Agentur du jetzt nimmst, würde ich mal sagen, einfach eine, bei der du ein gutes Gefühl hasst. Damit liegt man meist richtig.
Hab' ich auch so gemacht. Aus vielen habe ich mich für (Werbung entfernt) entschieden. Jetzt im Nachhinein, kann ich sagen, dass es eine wirklich sehr gute SEO Agentur ist, die mir sehr geholfen hat. Ohne sie, gebe es heute meine Webseite ganz sicher nicht! Kann sie von daher auf jeden Fall empfehlen.
Haben mir auch gezeigt wie ich Google Rezensionen löschen kann!

Alles in allem bin ich voll und ganz zufrieden!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Führt bei mir nur zu Mißtrauen in Googletreffer, wenn sie manipulierbar wären/sind,
denn was anderes ist das nicht.
 
Für mich ist und bleibt das nicht nachvollziehbare Manipulation.
Was macht denn diese SuperDuper SEO bzw Konkurrenz-Seos wenn mehrere
Unternehmen mit dem gleichen Angebotsspectrum SEO´t werden wollen? Würfeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben