Erfahrungen mit SEO

T

Thomaskerb

am besten lässt du dich von einer professionellen SEO Agentur beraten. Es gibt wirklich viele Dinge die man beachten muss. Gutes SEO erkennt man z.b. an eine gut optimierte Webseite, dem Ranking, Pagespeed usw..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mumie

Frisch registriert
Man sollte sich aber auch die Agenturen vorher genau anschauen. Man hört ja immer wieder mal, dass es Probleme gibt und das sie einfach zu teuer sind.
 

Bouleareiree

Frisch registriert
Hallo,

hast du den bereits eine Lösung für dich gefunden ?
SEO Agenturen gibt es wie Sand am Meer und bei Google wird dir leider auch nicht recht geholfen.
Ich könnte dir z.B. eine junge SEO-Agentur empfehlen. Diese machen Ihre Sache ordentlich und zu einem fairen Preis. Lest dir mal diesen Artikel über die Seo Agentur auf https://firmen.n-tv.de durch. Vielleicht wären die was für dich.
 

Dracco

Frisch registriert
Hm, war denn jetzt eine Seo Agentur gefragt oder Hinweise, wie man selbst mehr über Seo in Erfahrung bringen könnte? Ich kann Lektüre empfehlen, zum Beispiel: SEO – Strategie, Taktik und Technik: Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung (Hrsg. Andre Alpar, Markus Koczy und Maik Metzen; SpringerGabler 2015). Dann gibt es noch Zeitschriften wie Suchradar und Website Boosting, die sehr hilfreich sein können. Online wäre da noch e-commerce-magazin.de und t3n.de (auch offline zu haben).
 
Oben