P
ParkplatzLiebe
Hallo zusammen,
wir haben auch einen netten Brief bekommen.
Dieser war von einer Elena Lino Pico aus Madrid und sie stellt sich als Beraterin des verstorbenen ... aus Deutschland vor.
Es geht auch um die besagten 7,5 Millionen Euro. Des weiteren möchte Sie in diesem Breif vorschlagen, dass 20% von dem Geld an eine Hilfsorganisation verschenkt werden und die restlichen 80% gleichmäßig an uns aufgeteilt werden. Das alles soll auch noch Risikofrei sein.
Es gibt auch oben einen Adresskopf:
Elena Lino Picó
C/ Diego de León, 45
28006 Madrid, Espana
Tel. +34 603 119 943
Fax +34 911 311 801
E-Mail [email protected]
Ich habe diesen Brief mehrfach gelsen und immer wenn ich untern zur Unterschift kam, bin ich der Meinung, dass es auf keinen Fall Elena Lino Picó heißen kann. Ich würde dort WoodraWilson lesen.
Also am besten gleich in die Tonne mit solchen Briefen
Oder um sich sicher zu sein, dass es ein Fake ist mal bei google eingeben...
Das hilft bei solchen Angelegenheiten immer.
wir haben auch einen netten Brief bekommen.
Dieser war von einer Elena Lino Pico aus Madrid und sie stellt sich als Beraterin des verstorbenen ... aus Deutschland vor.
Es geht auch um die besagten 7,5 Millionen Euro. Des weiteren möchte Sie in diesem Breif vorschlagen, dass 20% von dem Geld an eine Hilfsorganisation verschenkt werden und die restlichen 80% gleichmäßig an uns aufgeteilt werden. Das alles soll auch noch Risikofrei sein.
Es gibt auch oben einen Adresskopf:
Elena Lino Picó
C/ Diego de León, 45
28006 Madrid, Espana
Tel. +34 603 119 943
Fax +34 911 311 801
E-Mail [email protected]
Ich habe diesen Brief mehrfach gelsen und immer wenn ich untern zur Unterschift kam, bin ich der Meinung, dass es auf keinen Fall Elena Lino Picó heißen kann. Ich würde dort WoodraWilson lesen.
Also am besten gleich in die Tonne mit solchen Briefen
Oder um sich sicher zu sein, dass es ein Fake ist mal bei google eingeben...
Das hilft bei solchen Angelegenheiten immer.