Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Die Urlaubszeit ist rum. Nun wird das Weihnachtsgeld zusammengetrieben.

[noparse][/url]http://www.tutsi.de/top-of-software-de-abzocke-der-antassia-gmbh-und-rechtsanwalt-olaf-tank/2010/03/08/tutsi-blog-aktuell/#comment-21054]Top-of-software.de[/url][/noparse]
Ich teilte der Antassia GmbH (per Mail) mit, dass meine Tochter erst 15 Jahre alt ist und der “Vertrag” somit gar nicht zu stande kommen dürfe. Hieraufhin fordert die Firma einen Altersnachweis (Kopie des Ausweises) und unterstellt gleichzeitig, dass sich meine Tochter mit falschem Geburtsdatum angemeldet hat. (Allein das ist schon eine grobe Unverschämtheit. Hätte meine Tochter die AGB`s der Firma gelesen, hätte sie gewußt, dass sie sich nur als Erwachsene anmelden darf. Gleichzeitig hätte sie erfahren, dass das ganze mit Kosten verbunden ist. Da sie die AGB´s jedoch nicht gelesen hat, kam sie natürlich auch nicht auf die Idee, ihr Geburtsdatum zu beschönigen. Also, alles Mumpitz.)

Mit der Kopie des Ausweises erklärt sich die Firma bereit, den “Vertrag” für nichtig zu erklären. Im nächsten Absatz wird jedoch sofort mit einem vorbehaltlichen Schadenersatz gedroht.
Warum liefern Eltern die persönlichen Daten ihrer Kinder in nicht vertrauenswürdige Hände?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

moin,

natürlich ist unser einer auch auf die besagte Seite reingefallen...

nun ist es so, nach 2 Mahnungen, eingegangen sind, ich diese ignoriert habe, da ich 2 monate im Ausland war, daß ich am Samstag einen Brief vom besagten Anwalt "Herr Olaf Tank" erhalten habe.

also nach 2 Mahnungen und dem großen Arbeitsaufwand des Herrn Tank, kostet der Spaß mitlerweile dann 138,00 €.

Meine Frage, nachdem ich hier vieles eingelesen habe, kann ich mir dann jetzt einen Altpapierkarton für die Nr. TOP OF SOFTWARE hinstellen???

Ich ignoriere die Sache und fertig???

Ist das so richtig???

Denn wenn das SO ist, kann ich wieder beruhigt schlafen.... das machen meine Nerven wirklich nicht mit...

Danke

Helga
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Meine Frage, nachdem ich hier vieles eingelesen habe, kann ich mir dann jetzt einen Altpapierkarton für die Nr. TOP OF SOFTWARE hinstellen???
Falls du einen Kamin hast als Anzündehilfe für den Winter ;)
ansonsten grüne/blaue Wertstofftonne

Der will nur spielen, beißen tut der nicht :cool:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

ne, leider keinen kamin,.. aber wenn, würde ich den SOFORT anschmeißen..
kalt genug ist et ja dafür.:rolleyes:

hab mir aber gerade nen teppich gegen die kalten füße am schreibtisch gekauft. 10 euro waren def. besser investiert als 138 für nix...

ich fands eh ziemlich komisch, da ich nen mac habe und die in ihrem TOP ANGEBOT überhaupt nix für mich haben.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Die Jubelrufe, dass angeblich top-of-software.de zum Verkauf angeboten würde, sind voreilig.

Bei sedo wird nicht angeboten:

top-of-software.de bzw [Noparse]www.top-of-software.de[/noparse]

sondern:

www-top-of-software.de bzw. [noparse]www.www-top-of-software.de[/noparse]

kann man leicht übersehen...
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Hallo Leute.Als ich heute nach Hause gekommen bin war Post im Briefkasten als ich denn Brief aufmachte stand da ich müste 138,00 Euro bezahlen an Antassia GmbH ich wusste gar nicht was das soll dieser Brief schrieb der Anwalt Olaf Tank.Dann stand noch auf diesem Schreiben was von top-of- software.de da habe ich noch nie was davon gehört.Ich weis auch überhaupt nicht wo ich mich da angemeldet haben soll es soll am 19.06 2010 gewessen sein.ich hatte auch von denn nie eine Email bekommen nur einmal Post im Briefkasten.Jetzt weis ich nicht was ich machen soll bezahlen will ich aber nicht.Wenn ich nicht bezahle kommt bestimmt noch eine Mahnung die ist dann bestimmt noch teurer.Könnt ihr mir einen TIP geben was ich da jetzt machen soll nicht das irgendwann der Gerichtsvollzieher bei mir vor der Tür steht.:roll:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Wenn ich nicht bezahle kommt bestimmt noch eine Mahnung die ist dann bestimmt noch teurer
Wieso? Nur weil der Mahnköter etwas lauter bellt, kriegt er trotzdem kein Leberwurstbrötchen und
auch nicht erklärt, warum er kein Leberwurstbrötchen kriegt.

Gezahlt wird ausschließlich aus Angst oder Unwissenheit , aber nicht weil dazu gezwungen werden kann.

Nachdem du den Thread hier gefunden hast, wie wäre damit wenigstens mal die letzten 4-5 Seiten zu lesen?

Wär doch ne Idee? Es macht kein besonderen Spass alles zum x. Mal wiederzukäuen :rolleyes:

PS:
nicht das irgendwann der Gerichtsvollzieher bei mir vor der Tür steht.:roll:
kuck nicht soviel schlechte Gerichtsserien im Privat-TV :roll:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Hallo noch mal Danke für die Antwort dann werde ich nicht bezahlen und warten bis die nächste Mahnung kommt.Die werden dann von mir kein Geld bekommen
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Was müsste ich machen wenn irgendwann ein Gerichtlicher Mahnbescheid kommen würde.:wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Was müsste ich machen wenn irgendwann ein Gerichtlicher Mahnbescheid kommen würde.:wall:
Vorher wachsen Bananenstauden am Südpol
aber damit du auch weißt, was man gegen Schneestürme in der Sahara anzieht

>> Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

>> Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Altes vom Schweiger: Pfaffenhofen: "Auf keinen Fall zahlen!"
Auch der 14-jährige Sohn eines Pfaffenhofeners hat vor einigen Tagen ein Schreiben von Olaf Tank erhalten. Neben den 96 Euro pro Jahr Mitgliedskosten fallen mittlerweile auch noch Mahnkosten und Gebühren an. Alles in allem summiert sich die Forderung auf stattliche 138 Euro. Doch nicht nur die Verbraucherzentralen, sondern auch die Pfaffenhofener Polizei raten eindringlich: "Auf keinen Fall zahlen!" Eine Empfehlung, die der Vater des jungen Pfaffenhofeners auch beherzigt hat.

Wer Kontakt zum Anwalt oder der Firma aufnehmen will, tut sich übrigens schwer. Der Pfaffenhofener Kurier landete trotz mehrmaliger Versuche, eine Stellungnahme zum Geschäftsgebaren von top-of- software.de zu erhalten, nur auf Anrufbeantwortern oder wurde von einer Mitarbeiterin der Anwaltskanzlei mehr oder weniger abgewimmelt. Einen Rückruf gab es nie.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Er soll aber real existent sein: Probino: Kein Anwalt unter dieser Nummer - NETZWELT
Hätte die Anwaltskammer seine Existenz nicht bestätigt, Olaf T. wäre uns vorgekommen wie der Gespenster-Anwalt der newadmedia, eine Scharade, ein diplomjuristisches Luftschloss. Doch sein Dasein ist verbrieft. Auch wenn er mit keinem von uns sprechen mag - wir hätten es gern getan.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Hallo zusammen!

Jetzt hats mich auch erwischt :unzufrieden: *schäm*
Ich wollte neulich Nacht noch meinen Flash Player aktualisieren und nun hab ich eine Rechnung von Top of Software für ein Abo über 96 EUR erhalten.

Nachdem ich mich jetzt eine Weile durchs Forum gelesen habe ist mir nicht ganz klar, ob ich nun einen dieser vorgefertigten Musterbriefe per Einschreiben schicken oder gar nicht reagieren soll.
Ich tendiere zum Musterbrief, da Antassia meine Adresse hat *noch mehr schäm* :roll:

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Nachdem ich mich jetzt eine Weile durchs Forum gelesen habe ist mir nicht ganz klar, ob ich nun einen dieser vorgefertigten Musterbriefe per Einschreiben schicken oder gar nicht reagieren soll.
Bist du sicher in diesem Forum gelesen zu haben?
Ich tendiere zum Musterbrief
Warum?
da Antassia meine Adresse hat
Gibt es bei euch keine grüne/blaue Wertstofftonne ?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

In diesem Forum und auf einigen anderen Seiten. Wie gesagt, die einen sagen "ignorieren" und die anderen sagen, geh lieber auf Nummer sicher und schick einen Musterbrief. Bin da nun echt unsicher.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Musst nicht sicher sein schmeiß einfach die drecksbriefe in dem Kamin falls du einen hast^^
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

die anderen sagen, geh lieber auf Nummer sicher und schick einen Musterbrief.
Nicht in diesem Forum.
Höchstens Newbies, die hier auftauchen, keine Ahnung haben aber sich
als Pseudoexperten aufspielen umd einfach nachplappern, was sie woanders aufgeschnappt haben.

Noch nie hat jemand zahlen müssen, der den Müll von Anfang an weggeschmissen hat
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Hallo Leute weis jemand ob jemand schon einmal wegen der Sache vor Gericht war denn mich hat es ja gestern auch erwischt:cry:.
 
Zurück
Oben