Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Moin, ich habe diese Woche auch die 1.Mahnung von dem ehrenwerten [...]Rechtsanwalt Tank erhalten. Habe ich mich gefreut endlich mal wieder Post zu kriegen. Nun ich habe mal die Adresse vom Rechtsverdreher ins Navi eingegeben, [...]
Allen hier ein schönes, mahnfreies Wochenende.
Mogli

[Überflüssiges entfernt. (bh)]
 
Top-of-Download

Hallo

Ich bekam gerade eine Mail von obengenannter Firma mit Kundennummer und Registrierung.Allerdings habe ich mich nicht angemeldet.
habe ich 14 Tage Widerrufsrecht ?Was sollte ich tun ?

Grüße Fred
 
AW: Top-of-Download

Allerdings habe ich mich nicht angemeldet.
habe ich 14 Tage Widerrufsrecht ?

Wenn Du Dich nicht angemeldet hast, dann hast Du mit den Klabautermännern gar nichts zu tun und brauchst jetzt weder "widerrufen" (was willst du widerrufen? Du hast keinen Vertrag...), noch widersprechen, noch eine Wallfahrt nach Lourdes antreten, noch an das Bundeskanzleramt zu schreiben oder sonst irgendetwas zu tun.

Im Streitfall (der sowieso nie eintreten wird) müssten die Klabautermänner nachweisen, dass Du Dich angemeldet hast und niemand sonst. - Wie denn? :scherzkeks:

Nach ein paar bösen Mahnbriefen (auch vom Inkassobüro) wird dann die Sache von selbst sang- und klanglos einschlafen.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Noch nie hat jemand zahlen müssen, der salopp gesagt, einfach die Klappe gehalten hat.
Das ist richtig. Ich bin schon zum 2ten mal auf die gleiche Firma reingefallen. Echt peinlich... Als erstes war es softwaresammler. Hab sogar Post von einem Rechtsanwalt namens Olf Tank erhalten. Hab nie reagiert und dann auch nie wieder was von denen gehört. Nun ist mir wieder das gleiche passiert: jetzt heißt die Firma plötzlich top-of-software.. Ich werde wieder nicht zahlen. Die können einem gar nichts außer 100 Briefe schreiben ;)

---------- Artikel hinzugefügt um 00:01:00 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:51:05 ----------

Mailmüll löscht man.
AN ALLE BETROFFENEN DIE VON SOFTWARESAMMLER/TOP OF SOFTWARE/ OPENLOAD USW. BELÄSTIGT WERDEN UND DENEN ENDLICH EIN ENDE MACHEN WOLLEN:

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen diese Firma und nimmt gerne Hinweise diesbezüglich entgegen. Schreibt einfach nen Brief. Hab ich auch gemacht.:cool:

Staatsanwaltschaft Hannover
Postfach 109
30001 Hannover
Aktenzeichen: 5302 Js 41769/09
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

bin in der hinsicht sehr vorsichtig,ich habe im mom ne menge ärger zwecks scheidung und so also möchte mit so ner sache einfach nix am hut haben.ich soll nun auf einer (skatbank)96€ bez.angeblich habe ich mich mit all meinen daten am 10.2 an gemldet.auf sowas würde ich nie kommen ,ich meine ich habe angst das irgendwann der gerichts voll zieher da steht..

---------- Artikel hinzugefügt um 01:15:43 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 01:11:36 ----------

Das ist richtig. Ich bin schon zum 2ten mal auf die gleiche Firma reingefallen. Echt peinlich... Als erstes war es softwaresammler. Hab sogar Post von einem Rechtsanwalt namens Olf Tank erhalten. Hab nie reagiert und dann auch nie wieder was von denen gehört. Nun ist mir wieder das gleiche passiert: jetzt heißt die Firma plötzlich top-of-software.. Ich werde wieder nicht zahlen. Die können einem gar nichts außer 100 Briefe schreiben ;)

---------- Artikel hinzugefügt um 00:01:00 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:51:05 ----------


AN ALLE BETROFFENEN DIE VON SOFTWARESAMMLER/TOP OF SOFTWARE/ OPENLOAD USW. BELÄSTIGT WERDEN UND DENEN ENDLICH EIN ENDE MACHEN WOLLEN:

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen diese Firma und nimmt gerne Hinweise diesbezüglich entgegen. Schreibt einfach nen Brief. Hab ich auch gemacht.:cool:

Staatsanwaltschaft Hannover
Postfach 109
30001 Hannover
Aktenzeichen: 5302 Js 41769/09
das wrde ich auch machen bin doch kein milionär
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Bevor der Gerichtsvollzieher kommt, gibt es erst ein paar wichtige Vorstufen: Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid. Und erst, wenn Du beidesmal nicht widersprochen hast, kann der Gerichtsvollzieher kommen.
Schon der Mahnbescheid ist aber bei der Nutzlosbranche so selten wie Alpenveilchen auf Sylt.
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die blasen nur die Backen auf und pupsen ihre Mahnwinde durch die Republik. Und sind zufrieden mit den 10-30 % armen Würstchen, die sich einschüchtern lassen und zahlen.
Nach 5-10 Mahnungen (ist nie genau vorherzusagen) schläft das Kasperletheater von selbst ein.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=102121&postcount=413

Wie man den Betreibern das Handwerk legen kann:
http://forum.computerbetrug.de/info...-um-den-betreibern-das-handwerk-zu-legen.html
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo zusammen ,habe gerade `ne Mail von unseren "Freunden" bekommen,Mahnung steht drauf .Jetzt wo ich weiß wie ich mich verhalten soll/muß freue ich mich auf einen regen ,einseitigen schriftverkehr .
Ich werde Euch auf dem laufenden halten
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

ja und wie soll ich jetzt reagieren.scheis ich denke ich habe mich unbewusst angeldet aber sie schreiben (kostenfrei)
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

GARNICHT!!!!!!!!!einfach mal lesen was hier so geschrieben steht
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

hallo, wenn Du Dich erst jetzt angemeldet hast, kannst Du doch noch widersprechen oder nicht? 14 Tage???
Dann könntest Du Dir die ganzen Mahnungen etc. ersparen,
die ja doch ein wenig ans Gewissen rütteln.
Schönen Abend Jukel
Sicher wird Dir einer vom Forum aber eine bessere Antwort
geben als ich, da ich auch NUR ein "gemahntes Kind" bin.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

nein vor 14 tagen am 15den schrieben sie mir eine rechnung über e-mail ,habe aber nix schriftlich.habe aber die AGB an geklickt ich doldi...
bin mal gespannt.....
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo ihr, habe mich auch versehntlich bei top-of-software angemeltet.
Habe heute mein erste Mahnung über 99€ per e-mail bekommen.
Ihr meint ich soll nicht zahlen.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten.

Wer zahlt, sorgt mit dafür, dass die Abzocke endlos weitergeht.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Alles klar warte mal ab was als nächstes passiert.
 
Zurück
Oben