Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Nach Ansicht unserer Anwälte bestehen überhaupt keine Verträge und brauchen daher auch
nicht angefochten zu werden.
Über den Un/Sinn solcher Schreibseleien besteht hier kein Beratungs bzw. Diskussionsbedarf

>>> http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Die Verbraucherzentrale Hamburg hat ihre Empfehlung erweitert und den Erfahrungen angepaßt,
so wie wir es schon seit geraumer Zeit empfehlen
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
Wer sich gegen Schneestürme in der Sahara versichern möchte:
( noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich einfach tot gestellt hat )
Oder: ...

Schreiben Sie einen Brief und versenden diesen als Einschreiben/Rückschein mit folgendem Inhalt:
„Es ist kein Vertrag zustande gekommen. Hilfsweise erkläre ich den Widerruf, der – mangels ausreichender Belehrung – auch noch rechtzeitig ist. Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung, weil lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und kein kostenpflichtiges Abo. Ich werde keinerlei Zahlung leisten.“
Hat die Firma keine Anschrift in Deutschland, kann der Widerruf nicht per Einschreiben verschickt werden. Widerrufen Sie dann per e-mail oder Fax und heben Sie die Lesebestätigung bzw. den Sendebericht auf.
Dann reagieren Sie nicht mehr auf weitere Mahnungen oder Drohungen. Rechnen Sie nicht damit, dass eine vernünftige rechtliche Auseinandersetzung mit den Betreibern oder deren Anwälten stattfindet. Daran ist man gar nicht interessiert.
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen
!

Wir raten dringend vom Einsatz hausgemachter Erwiderungsschreiben ab
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

So, heute habe ich die letzte Mahnung bekommen, mit der Androhung von Inkasso, Rechtsanwalt und Schufaeintrag.( per Mail ) Bin mal gespannt wann das erste Schreiben in unserem Briefkasten liegt. Was ich noch gerne wissen möchte ist. Hat jemand aus dem Forum dem Druck nachgegeben und gezahlt, oder seit ihr alle stur geblieben. Hat schon irgend wer einen Mahnbescheid bekommen?:crazy:
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Nö, ich auch nicht...ohne aktuelle Kontaktdaten allerdings auch bischen schwer :rolleyes:. Hoffe das bleibt auch so.
Aber irgendwie fehlt schon bischen was, hatte die schon fast lieb gewonnen:sun:

Soweit uns bekannt nicht. Mahnbescheide der Nutzlosbranche sind so selten wie Kokospalmen am Südpol
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Nö,
Aber irgendwie fehlt schon bischen was, hatte die schon fast lieb gewonnen:sun:
Finde ich irgendwie nett.
Habe geschmunzelt. Mir fehlen sie seit dem 15. August auch.
Dabei wollten sie doch die 156.-€ per Mahnbescheid eintreiben.
Man kann sich aber auch auf garnichts mehr verlassen:-D
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

....dabei ist doch Zuverlässigkeit ein ganz wichtig:sun:

Ich habe im Oktober 08 eine Mahnung bekommen und habe mich nicht lange bitten lassen und blöderweise gezahlt, sogar mit Mahngebühr 108 €....das nenn ich mal Zuverlässigkeit und Verantwortung:wall:
Da war ich auch nicht so schlau wie heute.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja schon meine Wohnung gekündigt und bin umgezogen, somit hatten die keine neue Adresse und der Nachsendeauftrag war auch schon abgelaufen, als die 2. RE für das 2. Jahr fällig war. Dann habe ich nur noch meine E-Mail Adresse lahm gelegt:rolleyes:, der Aufwand war es mir wert und seit dem habe ich Ruhe.;)

Finde ich irgendwie nett.
Habe geschmunzelt. Mir fehlen sie seit dem 15. August auch.
Dabei wollten sie doch die 156.-€ per Mahnbescheid eintreiben.
Man kann sich aber auch auf garnichts mehr verlassen:-D
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Nö..ich nich.
Warum legste dir keine neue Emailadresse zu und legst die bekannte Emailadresse lahm?
Naja,dann bekommste keine Fanpost mehr wa?...mir fehlt das ja auch ein bischen, man gewöhnt sich aber daran:smile:;)


So, heute habe ich die letzte Mahnung bekommen, mit der Androhung von Inkasso, Rechtsanwalt und Schufaeintrag.( per Mail ) Bin mal gespannt wann das erste Schreiben in unserem Briefkasten liegt. Was ich noch gerne wissen möchte ist. Hat jemand aus dem Forum dem Druck nachgegeben und gezahlt, oder seit ihr alle stur geblieben. Hat schon irgend wer einen Mahnbescheid bekommen?:crazy:
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

hallo leute ich habe heute auch eine letze mahnung per per bekommen.blöderweise habe ich meine daten da auf der seite richtig eingetragen.im anhang ist auch eine überweisungsschein dabei.was würdet ihr mir raten?
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Letzte Mahnung ist doch gut. Dann hört der Quatsch wenigstens auf.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

wollen wir mal hoffen.aber soviel pech ich habe werde ich wahrscheinlich auch eine gerichtliche mahnung bekommen oder sowas
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Na nichts tun, oder einrahmen und als Andenken über's "Örtchen" hängen:rolleyes:

Nur: Mahnbesheid = Widerspruch;)

hallo leute ich habe heute auch eine letze mahnung per per bekommen.blöderweise habe ich meine daten da auf der seite richtig eingetragen.im anhang ist auch eine überweisungsschein dabei.was würdet ihr mir raten?


---------- Artikel hinzugefügt um 21:14:14 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:12:18 ----------

Halloooo???? bischen mehr Optimismus bitte:roll:
Geht ja gar nicht.....

wollen wir mal hoffen.aber soviel pech ich habe werde ich wahrscheinlich auch eine gerichtliche mahnung bekommen oder sowas
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Auch wir haben die Letzte Mahnung und die auch noch per Post erhalten. Ist jemand unter euch, der noch weiter ist wie wir? Wir haben nicht vor zu zahlen und werden auch nicht reagieren. Trotzdem bleibt ein sehr fader Beigeschmack. Für Erfahrungsberichte aller Art wären wir sehr dankbar.
Grüsse
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

...cool bleiben und locker durch die Hose atmen:cool:
keine Bange....;)

Auch wir haben die Letzte Mahnung und die auch noch per Post erhalten. Ist jemand unter euch, der noch weiter ist wie wir? Wir haben nicht vor zu zahlen und werden auch nicht reagieren. Trotzdem bleibt ein sehr fader Beigeschmack. Für Erfahrungsberichte aller Art wären wir sehr dankbar.
Grüsse
 
My-Downloads.de

Guten Tag zussammen.

Die Tagen habe ich con internet ICQ runtegeladen und habe ich ein rechnung von 96 euro per e-mail gekricht (das ist unfershemt). Was nun ist das ABZOCKER ?? Heite habe ich schon erste Mannung . Aber ich habe kein Vertrag untershriben oder zur zeit braucht man das alles nicht reich wenn ich mit AGB einversvhtanden und stehle da ein PUNKT.Ich finde nur fur ICQ 96 euro zimlich viel geld .

Ich habe videos gesehen aber soll ich ein brief schreiben das ist ABZOCKE und alles nicht LEGAL ?

Ich danke allem wer mich untershtuzen kann und beruegen es ist kurz vor WEINACHTEN und das gelg so wie so knapp unda das noch .

My-Downloads.de haben von mir meine adresse und IP aber IP doch eden tag anderes .

Ich bedanke mich noch mal ganz HERZLICH und ich hoffe das ich treffe richtige endscheidung.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Das lesen.

Die Videos von Katzenjens gucken.

Und Tee trinken.

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande. Dazu gibt es inzwischen mehrere Gerichtsurteile.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xiU58fYCHfo"]YouTube- Das Kalletaler Dreieck[/ame]
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Hallo, guten Tag.
Deine Ausführungen haben mir sehr geholfen, und mich nun endgültig und absolut bestärkt auch in den Kampf zu gehen. Von mir keinen Cent.... Gruss Judith
 
Zurück
Oben