Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

danke für die nette beruhigende wörte. kommt noch mehr oder hat das endlich ein ende?
lg vladka
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Ob da noch mehr von dem Müll kommt, weiss allein der Anbieter. Aber was davon zu halten ist, sollte inzwischen klar sein ;)

LG
wahlhesse
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

ok dann schaumamal. vielen dank. bin wieder mal bischen ruhige.
danke lg vladka
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Vergiss die blondierte Wasserstofftussi mit ihrem albernen Lutscher und träum was anständiges. ;)
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

das mach ich. danke ich lass mir lieber von einem schönen mann träumen. alptäume hab ich schon genug gehabt wegen diese sch...:-D.
also danke und ich melde mich wenn die mir wieder schreiben und versuchen wieder bei mir alpträume zur verursachen.
lg vladka
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Wir wissen, wo Ihr Kind zur Schule geht, oder
Durch eine für uns neue technische Möglichkeit zur Herausfindung der Nutzung unseres erotischen Services, werden wir eine Befragung in ihrer Nachbarschaft anhand des von uns gespeicherten Wlan Netzwerkes sowie der MAC Adresse ihre Computers ( Computer Identifikation ) durchführen lassen.
Hallo zusammen, auch ich war so schla | Kommentare

So kann man auch von Pizzeria-Betreibern eine "private" Brandschutz-Zusatzversicherung eintreiben.

Und die Commerzbank Potsdam sammelt weiterhin die Kohle ein.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

http://forum.computerbetrug.de/allg...t-direkt-auf-minderjaehrige-8.html#post295767
Im Mahndrohmüll steht noch mehr solch Gülle
Da sich die Betrugsfälle in letzter Zeit gehäuft haben, müssen Sie verstehen, dass ein
härteres Vorgehen gegen professionelle Internetkriminalität nötig ist.
Der nächste Schritt ist die Weiterleitung sämtlicher gespeicherter Daten an das zuständige Bundeskriminalamt für Internetkriminalität.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

..., müssen Sie verstehen, dass ein härteres Vorgehen gegen professionelle Internetkriminalität nötig ist.
Das ist uneingeschränkt richtig. Es ist ein Vorgehen gegen bandenorganisiertes konspiratives Banditentum im Internet durchaus notwendig.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Momentan scheint unser bekannter Kindererschrecker aus allen Rohren zu spammen. Es laufen täglich zig Anfragen bei mir auf von verstörten Kindern. Zum Teil sind es 11-jährige Mädchen, welche anscheinend über Kinderportale Links und Spams bekommen haben. Es kann mir niemand erzählen, dass kleine Mädchen freiwillig Interesse an erotischen Bildern von vivis-homepage haben.

Und die Mails sind derart bös geschrieben, dass selbst Erwachsene eingeschüchtert werden. Wie sollen Kinder da richtig reagieren?

Wo bleibt da der Jugendschutz?

Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, werden wir unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie
einleiten. Die uns dadurch entstehenden Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten werden wir
Ihnen in Rechnung stellen.

Ebenfalls werden wir die Herausgabe aller nötigen Verbindungsdaten mit Hilfe der Staatsanwaltschaft
anfordern lassen. Dadurch kann nachgewiesen werden, wer wann und wo welche E-mails abgeholt bzw.
bestätigt hat.

Durch eine darauffolgende mögliche Hausdurchsuchung und Beschlagnahme Ihres
Computers kann festgestellt werden, ob Sie sich bei uns angemeldet haben.
Die uns dadurch entstehenden Kosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen.
Und das ist strafrechtlich nicht angreifbar?!

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Und das ist strafrechtlich nicht angreifbar?!
Wäre soweit mir bekannt in allen Ländern dieses Globus. In Deutschland aber "geniessen" derartige
"Geschäftsmethoden" die uneingeschränkte Ignoranz der Strafverfolgungsbehörden.
Und was soll das dann?!
Jugenschutzbeauftragter
Internet-Castle
Whois identisch mit der-jugendschutzbeauftragte.de
http://www.der-jugendschutzbeauftragte.de/
Was ist das denn [...] ?!
[...]
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3xzsyntPynA"]YouTube - vivis-homepage sinnlose Drohungen und Frage[/ame]
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder bieder, naiv oder belehrend wirke....

Natürlich wird hier ganz heftig mit Ängsten und Scham gespielt und natürlich ist es klasse und unendlich wichtig, dass die Wissenden des Forums den Betroffenen mit Rat zur Hilfe eilen, keine Frage.,
Aber sind all die Drohungen, Rechnungen und Peinlichkeiten letztlich nicht das Resultat einer immer noch verqueren Sexualerziehung, der immer noch existenten Angst und voll von der, von der Werbung diverser Partnerinstitute initierten Illusion, dass die grosse, und wie in einem Warenhaus mit Rückgaberecht zu kaufende Liebe und Freiheit schnell und bequem über das Internet zu finden ist.... ? War BRAVO mit Dr. Sommerin meiner Jugend mangels Aufklärung noch der Renner, haben das heute angebliche Internet-Aufklärer übernommen, die es darauf anlegen, dass pubertäres Drängen an nahezu pornografischer Schärfe gewinnt. Es reicht also nicht mehr, Jemanden lieb zu haben, er oder sie muss doch mindestens scharf, geil oder was auch immer sein, ... obwohl sich die Jugendlichen in ihren Köpfen vielleicht etwas ganz Anderes wünschen. Die Erwartungen werden also von so genannten Machern gemacht und übersteigen eigentlich das pubertäre Vorstellungsvermögen. Sprich: Letztendlich liegt die Verantwortung nur zum Teil auf den Abz........seiten, sondern viel mehr auf dem Mangel an Vetrauen des Nachwuchses gegenüber den Erwachsenen, unwesentlich, ob es sich hier um Eltern oder Vertreter staatlicher Institutionen handelt, die in eigenen sozialpädagogischen Selbstverständlichkeiten solche Seiten möglicherweise noch nicht einmal registrieren. Die Jugendlichen sind also viel zu häufig in all diesen Fragen verraten und verkauft. Ihr wisst doch: Wo rohe Kräfte sinnlos walten, wie soll der Knopf die Hose halten....

Und falls ich Euch nerve..... ich bin Mutter zweier Söhne schon über fünfzig.....
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

War vielleicht blöd und umständlich ausgedrückt..... Aber das Einzige, was all die Helfer hier im Forum tun können ist, ist möglichst viel von dem Schaden abzuschöpfen, der eigentlich ganz woanders verursacht wird. ERinnert mich irgedwie daran, wie meine Mutter seinerzeit die dünne Schicht Sahne von der großen Menge eingedickter Milch abgeschöpft hat...
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Zum einen... gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Aber bei speziell dieser Seite sieht es zusätzlich auch etwas anders aus. Die Betroffenen haben zum Teil unverfängliche Links bekommen. Daraus resultiert dass zum Teil 10-jährige Mädchen in die Falle getappt sind. Da glaube ich einfach nicht an sexuelle Motive. Die Kommentare im Video zeigen es auf, wie die Masche funktioniert.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Lieber Katzenjens.

Dahingehend hast Du zweifellos Recht. Aber vertuh' Dich trotzdem nicht in der Neugierde immer jüngerer Menschen, die immer früher danach streben, möglichst erwachsen und möglichst attraktiv zu wirken. Seit geraumer Zeit arbeite ich im Rahmen einiger Kunstprojekte mit Kindern zusammen und die Art, wie sich auch die Kleineren oft geben, erschreckt mich zutiefst.
 
Zurück
Oben