Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen, auch ich war so schla | KommentareDurch eine für uns neue technische Möglichkeit zur Herausfindung der Nutzung unseres erotischen Services, werden wir eine Befragung in ihrer Nachbarschaft anhand des von uns gespeicherten Wlan Netzwerkes sowie der MAC Adresse ihre Computers ( Computer Identifikation ) durchführen lassen.
Da sich die Betrugsfälle in letzter Zeit gehäuft haben, müssen Sie verstehen, dass ein
härteres Vorgehen gegen professionelle Internetkriminalität nötig ist.
Der nächste Schritt ist die Weiterleitung sämtlicher gespeicherter Daten an das zuständige Bundeskriminalamt für Internetkriminalität.
Das ist uneingeschränkt richtig. Es ist ein Vorgehen gegen bandenorganisiertes konspiratives Banditentum im Internet durchaus notwendig...., müssen Sie verstehen, dass ein härteres Vorgehen gegen professionelle Internetkriminalität nötig ist.
Und das ist strafrechtlich nicht angreifbar?!Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, werden wir unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie
einleiten. Die uns dadurch entstehenden Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten werden wir
Ihnen in Rechnung stellen.
Ebenfalls werden wir die Herausgabe aller nötigen Verbindungsdaten mit Hilfe der Staatsanwaltschaft
anfordern lassen. Dadurch kann nachgewiesen werden, wer wann und wo welche E-mails abgeholt bzw.
bestätigt hat.
Durch eine darauffolgende mögliche Hausdurchsuchung und Beschlagnahme Ihres
Computers kann festgestellt werden, ob Sie sich bei uns angemeldet haben.
Die uns dadurch entstehenden Kosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen.
Wäre soweit mir bekannt in allen Ländern dieses Globus. In Deutschland aber "geniessen" derartigeUnd das ist strafrechtlich nicht angreifbar?!
Und was soll das dann?!Wäre soweit mir bekannt in allen Ländern dieses Globus. In Deutschland aber "geniessen" derartigeUnd das ist strafrechtlich nicht angreifbar?!
"Geschäftsmethoden" die uneingeschränkte Ignoranz der Strafverfolgungsbehörden.
Hier werden Zahlungen für einen "kostenpflichtigen erotikbereich" bei einem 12-jährigen Mädchen erpresst: Internetabzocke: Download des Musterschreibens - Seite 81 - Sat.1 ForumZum Teil sind es 11-jährige Mädchen, welche anscheinend über Kinderportale Links und Spams bekommen haben.
Falsch geschrieben oder ein weiterer Griff in die Trickkiste?... und als absender war das amtsgericht Potsdam angegeben.
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam