Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Ob man bei solchen "Kinderschreck-Abzockfallen" überhaupt einen Widerspruch oder Widerruf schreibt, oder ob man sich zur Sache gar nicht äußert, ist prinzipiell völlig wurst.

Also ist es auch nicht unbedingt ein Beinbruch, wenn man keine Abschrift hat.

Das einzige, was natürlich passieren kann, ist, dass man dem Abzocker wegen des Widerspruchs auch noch die Hausadresse gegeben hat, die er vorher noch gar nicht hatte. Dann kriegt man natürlich die Mahnungen auch per Post.

Auch das ist aber egal. Nach einigen Monaten Mahn- und Droh-Kasplerletheater schläft die Sache von selbst ein.
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

ich hoffe das er meine adresse nicht hat wenn ich das per e-mail geschickt habe. aber gut zu wissen das ich ruhig schlafen kann auch dann wenn ich widerruf geschriben habe aber ihm gelöscht habe. sorry euch immer wieder zu belestigen aber es macht mich zum schafen. immer wenn ich euere beiträge gelesen hab kann ich mich danach ein bischen beruhigen. also tu ich immer dene e-mails löschen und resgiere ich nicht ok? vielen dank für euere unterstützung.
lg vladka
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

habe die commerzbank über diese lächerliche abzockmethode der United Payment Limited unterrichtet, die offenbar so gar nicht entzückt ist:

Sehr geehrte Frau xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17. Oktober 2009, in der Sie uns auf die Geschäftspraktiken der United Payment Limited hinweisen.

Da die Commerzbank sehr großen Wert darauf legt, ausschließlich mit seriösen Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten, haben wir die Angelegenheit in Hinblick auf Ihre Vorwürfe überprüft und die aus unserer Sicht erforderlichen Maßnahmen eingeleitet. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen jedoch aus rechtlichen Gründen keine detaillierteren Auskünfte über die Konsequenzen mitteilen dürfen.

Sehr geehrte xxxxxx, wir möchten Ihnen für Ihre offenen Worte danken und Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir stets alles Erforderliche tun, um betrügerische Handlungen zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen
Nxxx Sxxxxx
C O M M E R Z B A N K
Aktiengesellschaft
Kundenzufriedenheitsteam



keine seriöse bank will mit abschaum ala vivimaus, mandymaus und vor allem robert f. etwas zu tun haben, deshalb die tipps hier im forum beachten und vor allem keinen einzigen cent überweisen und die bank darauf aufmersam machen;

vivimaus robert wird sich zwar nicht auf der stelle einen anständigen job suchen, ärgern wirds ihm aber trotzdem
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

kann man diese brief an die bank auch per e-mail schicken??

---------- Artikel hinzugefügt um 17:55:55 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 17:49:25 ----------

were sinnvoll so ein brief auch von mir per e-mail abzuschicken?
lg vladka
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Man kann das im Prinzip auch per e-Mail schicken, wirkungsvoller ist es aber, wenn man es im Brief schickt (normale Zustellung). Denn einen Brief unterschreibt man.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

hallo kathi26!!
wollte fragen ob du dieses brief an die bank per post geschrieben hast oder per e-mail. weil ich will nicht das jemand umbedingt meine adresse hat. sollte ich auch so ein brief abschicken?
lg vladka
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

hallo liebe leute! heute bekamm ich diesen brief und bin wieder ein bischen unruhig. soll ich ihn wieder ignirieren?? oder was soll ich tun?? bitte hilft mir wieder ruhig schlafen zu können.
lg vladka
U n i t e d P a y m e n t L i m i t e d
Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam

E-Mail:[email protected]
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
Steuernr.: 048/277/01918
Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331- 8171602
K u n d e

E-Mail: ******@freenet.de
IP: 87.157.80.100
Provider:*.*.*.*

Datum : 23.10.2009
Rechnung vom : 02.10.2009
Verwendungszweck: *******


Ankündigung der Weitergabe in unsere Rechtsabteilung


Sehr geehrter Kunde!


Sie haben sich 02.10.2009 um 17:41:33 Uhr nachweislich unter Angabe Ihrer Email-Adresse und IP-Adresse auf der Internetseite
vivis-homepage.de angemeldet und den Bestellvorgang unserer Dienstleistung vollzogen.


Weder unsere Rechnung, noch unsere bisherigen Zahlungserinnerungen fanden bei Ihnen Beachtung. Überweisen Sie jetzt
unverzüglich den Betrag von 89,- Euro ! (inkl. 30,- Euro Mahngebühr)
Sie haben einen rechtskräftigen Kaufvertrag geschlossen bzw. eine Dienstleistung gemäss dem BGB beansprucht.
Sollte der Vertrag von Ihnen nicht erfüllt werden, so werden Ihnen weitere Kosten für das Mahnwesen, Verzugszinsen, Rechtsanwalts- und Gerichtsgebühren entstehen.

Wir wollen dies vermeiden!

Nach geltendem Recht sind wir befugt, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten
(Mahnkosten, Rechtsanwalts- und Gerichtskosten) gehen zu Ihren Lasten.

Zahlen Sie bitte unverzüglich den fälligen Gesamtbetrag von 89,- EURO ! (inkl. 30,- Euro Mahngebühr)

Falls Sie nicht zahlen, werden wir als nächsten Schritt unsere Forderung unserem RECHTSANWALT übergeben. Der Anwalt wird einen
gerichtlichen Mahnbescheid erwirken.
Hierdurch kommen zusätzliche hohe Anwalts- und Gerichtskosten auf Sie zu. Außerdem droht der Besuch des Gerichtsvollziehers.


Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Gericht anmelden.
Wir geben Ihnen nun letztmalig die Möglichkeit, diese Angelegenheit aus der Welt zu schaffen.

Zahlen Sie bitte unverzüglich den fälligen Gesamtbetrag von 89,- EURO
(inkl. 30,- Euro Mahngebühr) an:


Bankverbindung:

Inhaber: United Payment Limited
Konto: 135054502
BLZ: 16040000
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: *******


Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: United Payment Limited
IBAN: DE96 1604 0000 0135 0545 02
BIC-/SWIFT-Code: *****
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: *******


Sofern Sie die offene Forderung schon beglichen haben, und aufgrund der Überweisungsdauer dies sich mit der Mahnung überschnitten hat,
so sehen Sie diese E-Mail bitte als Gegenstandslos.

Bitte nehmen Sie diese Ankündigung ernst, es ist der einzige Weg, der Sie vor weiteren Unannehmlichkeiten bewahrt.
Führen Sie daher die Überweisung umgehend durch, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Nach Ablauf einer Frist von 7 Tagen werden wir unseren Rechtsanwalt in dieser Sache einschalten. Die Kosten eines daraus folgenden,
gerichtlichen Verfahrens haben Sie zu tragen.
Wir weisen auch auf die Möglichkeit der Verschlechterung Ihrer Bonität hin.

Bei einer Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben müssen wir
von einem Betrugsdelikt ausgehen und behalten uns vor,
einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben.

Dies erfolgt durch Strafanzeige gegen Unbekannt mit der IP Nummer 87.157.80.100, eingewählt über den Provider *.157.80.100

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam

United Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
E-Mail: [email protected]

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331 - 8171602


---------- Artikel hinzugefügt um 00:26:46 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 00:23:56 ----------

kommen vieleicht noch welche briefe oder noch schlime - besucher??
ich hoffe das mir jemand von euch weiter hilft.
danke
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Jemand von den Mods sollte bitte oben in dem Posting die e-mail-Adresse der Userin rausmachen.
Bitte keine Mailadressen posten!

Mahngepfurze schrieb:
Ankündigung der Weitergabe in unsere Rechtsabteilung
...
gaehn.gif
2170.gif
2164.gif


Dieses Mahngeblähe reisst hier niemanden mehr vom Hocker.

Ist alles im Lot, nur keine Panik. Das übliche Kasperletheater.
Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
Das Kalletaler Dreieck - Video bei Youtube.com
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DoxFOnX33oU"]YouTube - Das "Kalletaler Dreieck"[/ame]
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Die Commerzbank Potsdam muss völlig merkbefreit sein. Das Elend mit der Zahlungserpressung von Kindern und Jugendlichen zieht sich schon seit Jahren:

keinerlei Reaktion Schreiben Betrugsdelikt United-Payment "Institut: Commerzbank " - Google-Suche

Banken müssen nicht als Helfer beim Eintreiben fragwürdiger Forderungen mitwirken:

http://forum.computerbetrug.de/nach...rnet-gericht-erlaubt-sperrung-des-kontos.html
http://forum.computerbetrug.de/nach...er-abzocker-gericht-gibt-sparkasse-recht.html
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Hallo,
ich hab am Samstag etwas mist gemacht und bin durch ne Freundin auf www.vivis-hompage.de"]www.vivis-hompage.de gelandet. (über das Bikinispiel)
Ich wollt halt mal gucken und hab mir bei der Angabe der Emailadresse nicht viel gedacht (war meine Spam Mail Adresse).
Habe nach einer halben Stunde gemerkt das ich da auf eine kostenpflichtige Seite geraten bin.
In der Email wird das aber nicht nochmal explizit erwähnt:

Hallo,

Ok geschafft !
Jetzt bist du nur noch ein einzigen Klick entfernt vor meinen privaten Videos
und Bildern. Hier jetzt auf den blauen Link klicken und meine
Videos starten. vivis-homepage . de

Liebe Grüße
Vivi
Mit dem Klicken dieses Links sei der Bestellvorgang abgeschlossen worden.

Nach der halben Stunde hatte ich einen kurzen informellen Wiederspruch geschrieben, da abgelehnt wurde.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie können diesen Vertrag nicht widerrufen, da Sie die Leistung schon in Anspruch genommen haben.

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

Wir haben Ihnen einen Aktivierungslink per Mail zugeschickt (24.10.2009 15:19:19 Uhr). Nach Klicken auf diesen Link sind Sie sofort in den kostenpflichtigen Erotik Bereich gelangt und können ab sofort diesen Zugang innerhalb von 30 Tagen am Stück nutzen.

Damit haben wir unsere Dienstleistung erfüllt und das Widerrufsrecht ist damit erloschen.
Eine bereits erfüllte Leistung kann nicht zurück erstattet werden, da es sich um keine Ware handelt, sondern lediglich um eine Dienstleistung.

Da Sie nachweislich am 24.10.2009 15:19:19 Uhr den privaten Bereich von vivis-homepage.de betreten haben, wurde die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann somit von Ihnen auch nicht wieder zurückerstattet werden.


Sie haben das Widerrufsrecht bei der Anmeldung durch setzen des Häkchens akzeptiert. ( 24.10.2009 15:18:30 Uhr ) Unsere AGB können Sie auf unserer Homepage noch einmal nachlesen.


Unsere Forderung gegen Sie bleibt daher weiterhin bestehen.
Bitte überweisen Sie den Betrag von 59,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) auf folgendes Konto:

Inhaber: United Payment Limited
Konto: 135054502
BLZ: 16040000
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: ******

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt ****** an.

Der Vertrag endet automatisch nach 30 Tagen und bedarf keiner Kündigung Ihrerseits.
Der Betrag von 59,- Euro ist einmalig fällig. Hierbei handelt es sich nicht um ein Abonnement.
Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.
Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, sehen wir uns gezwungen, unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.
Die Mehrkosten hierfür (Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten) werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.


Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.



Mit freundlichen Grüßen

- Support Team -
Kundenbetreuung

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam

United Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
E-Mail: [email protected]

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: 49 (0)331 - 81 71 600
Fax: 49 (0)331 - 81 71 602

Kann man ruhig kürzen, sind vermutlich auch viele unnütze Informationen drin.
Ich bin leider nicht mehr Miderjährig und mache mir jetzt etwas Gedanken.
Ist es gesetzlich überhaupt erlaubt das man mit Angabe seiner Email-Adresse einen Vertrag abschießt.
Bin davor noch nie auf so eine Seite gestoßen.

Hätte nur gerne gewusst ob ich mir jetzt Sorgen machen muss.

---------- Artikel hinzugefügt um 15:45:15 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:41:49 ----------

damn, ich dachte ich hätte den Link abgeschaltet, wieso sind die jetzt doch blau markiert?
Kann das jemand rausmachen? Ich will nicht noch dran schuld sein das jemand anders auf die seite geht.
MfG
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen.

Was der Betreiber, der liebe Herr F., da in den Mahnschreiben vor sich hin schwurbelt, ist juristisch von vorn bis hinten Müll.

Zum Beispiel dieser Passus hier:

Mahngeblähe schrieb:
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

Der Herr F. hat noch nicht mitbekommen, dass sich der § 312d BGB am 04.08.2009 geändert hat. Dieser Passus ist also vollkommen unwirksam.

Das Widerrufsrecht erlischt auch schon deshalb nicht, weil dem Verbraucher vor dem angeblichen "Vertragsschluss" keine gültige Widerrufsbelehrung nachweislich zugegangen ist.

Das, was da schwabuliert wird, ist gequirlter Quark mit Kuhfladen. Von oben bis unten.

Also: macht Euch nicht ins Hemd. Da passiert gar nichts. Außer ein paar Droh-Mails mit Kasperletheater.

Der soll sich seinen "Anspruch" übers Klo nageln. Den Lutscher für seine blondierte Wasserstoff-Thusnelda braucht Ihr jedenfalls nicht zu bezahlen, und sein Luxusleben auch nicht.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Und zur weiteren Beruhigung das hier anschauen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RdLxdl_4ie4"]YouTube - Kinder werden durch vivis-homepage oder mein-erstes-mal abgezockt![/ame]

Allerdings werden noch ein paar böse Emails bei Dir auflaufen. Aber sei beruhigt. Die Drohungen mit Gericht, Staatsanwaltschaft, Polizei usw. sind absoluter Blödsinn.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

So heute ist der 3te Tag und ich hab schon ne Erinnerung bekommen,
in 4 Tagen bekomm ich bestimmt die erste Mahnung.
Naja egal ich warte bis nen Brief in meinem Briefkasten vor der Tür landet,
dann sollte ich vielleicht was tun.
Den Rest ignorier ich einfach ;)
Finde es nur mies, das in jeder Rechnung von vorn herein drin steht
"Wenn du nicht zahlst finden wir dich und werden weitere kostspielige Schritte einleiten" find das echt ne Unverschämtheit!
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Naja egal ich warte bis nen Brief in meinem Briefkasten vor der Tür landet,
dann sollte ich vielleicht was tun.
Sich informieren wo die grüne/ bzw blaue Wertstofftonne steht ;)
Finde es nur mies, das in jeder Rechnung von vorn herein drin steht
"Wenn du nicht zahlst finden wir dich und werden weitere kostspielige Schritte einleiten" find das echt ne Unverschämtheit!
Sich über kläffende Köter aufzuregen ist verschwendete Energie und Zeit
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

hallo!
ich wollte fragen ob das ein ende haben wird. ich habe heute diesen e-mail bekommen der mich ein bischen ( wieder ) unruhig macht. kann mich wieder jemand beruhigen und ein rat schreiben?
vielen dank für euere hilfe
lg vladka

U n i t e d P a y m e n t L i m i t e d
Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam

E-Mail:[email protected]
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
Steuernr.: 048/277/01918
Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331- 8171602
K u n d e

E-Mail:...
IP: 87.157.80.100
Provider:*.157.80.100

Datum : 31.10.2009
Rechnung vom : 02.10.2009
Verwendungszweck: ...

Weiterleitung zur Überprüfung Ihrer Daten


Sehr geehrter Kunde!

Da Sie auf unsere Ankündigung zur Weitergabe in unsere Rechtsabteilung nicht reagiert haben,
gehen wir davon aus, dass Sie zur weiteren Vorgehensweise keine Einwände haben.

Durch eine für uns neue technische Möglichkeit zur Herausfindung der Nutzung unseres
erotischen Services, werden wir eine Befragung in ihrer Nachbarschaft anhand des von uns
gespeicherten Wlan Netzwerkes sowie der MAC Adresse ihre Computers ( Computer Identifikation )
durchführen lassen.

Da sich die Betrugsfälle in letzter Zeit gehäuft haben, müssen Sie vestehen, das ein härteres Vorgehen
gegen professionelle Internetkriminalität nötig ist.

Der nächste Schritt ist die Weiterleitung sämtlicher gespeicherter Daten an das zuständige Bundeskriminalamt
für Internetkriminalität.

Wir wollen natürlich verhindern, dass die Kosten für Sie weiterhin ins Unermessliche steigen. Daher möchten
wir Ihnen dringend anraten, den ehrlichen Weg einzuschlagen und die offene Forderung zu bezahlen.

Sie haben unseren erotischen Service nachweislich genutzt und daher sind wir berechtigt diese Nutzung auch in
Zahlung zu stellen.

Seien Sie selber zu sich ehrlich und zahlen Sie den Betrag von 92,- Euro (inkl. Mahngebühren).

Sollte ab dem heutigen Tag der Zahlungseingang innerhalb von 7 Tagen auf unserem Konto eingegangen sein,
so werden wir alle weiteren Ermittlungen gegen Sie einstellen und die Angelegenheit ist somit für Sie erledigt.
Zahlen Sie bitte unverzüglich den fälligen Gesamtbetrag von 92,- EURO (inkl. 33,- Euro Mahngebühren) an:


Bankverbindung:

Inhaber: United Payment Limited
Konto: 135054502
BLZ: 16040000
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: ...


Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: United Payment Limited
IBAN: DE96 1604 0000 0135 0545 02
BIC-/SWIFT-Code: COBADEFF160
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: ...


Sofern Sie die offene Forderung schon beglichen haben, und aufgrund der Überweisungsdauer dies sich mit der Mahnung überschnitten hat,
so sehen Sie diese E-Mail bitte als Gegenstandslos.

Bitte nehmen Sie diese Ankündigung ernst, es ist der einzige Weg, der Sie vor weiteren Unannehmlichkeiten bewahrt.
Führen Sie daher die Überweisung umgehend durch, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Nach Ablauf einer Frist von 7 Tagen werden wir unseren Rechtsanwalt in dieser Sache einschalten. Die Kosten eines daraus folgenden,
gerichtlichen Verfahrens sowie alle weiteren Ermittlungen haben Sie zu tragen.
Wir weisen auch auf die Möglichkeit der Verschlechterung Ihrer Bonität hin.


Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.


Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam

United Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
E-Mail: [email protected]

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331 - 8171602
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Dieser Riesenblödsinn in Textform ist eher lächerlich als beunruhigend. Übrigens gibt es kein Bundeskriminalamt für Internetkriminalität. Ebenso bekommen die keine MAC-Adresse des Rechners heraus. Der Betreiber bekommt nicht einmal die Daten vom Provider. Die gibts nur bei schweren Straftaten auf richterlichen Beschluss. Und das Anmelden bei einer Internetkostenfalle ist definitiv keine schwere Straftat.

Vermutlich bist Du nun bereits am Gipfel der lächerlichen Mahndrohschreiben angelangt. Aber Überraschungen gibts immer wieder.

Kurz... Alles Bluff. Kein Grund zur Panik.

LG
wahlhesse
 
Zurück
Oben