Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

vielen dank für das video -- hat mich schon ein bischen beruhigt nach dem ich heute das bekommen habe:


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie können diesen Vertrag nicht widerrufen, da Sie die Leistung schon in Anspruch genommen haben.

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der
Dienstleistung begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

Wir haben Ihnen einen Aktivierungslink per Mail zugeschickt ([.............]). Nach Klicken auf diesen Link sind Sie sofort in den kostenpflichtigen Spiele Bereich gelangt und können ab sofort diesen Zugang innerhalb von 30 Tagen am Stück nutzen.

Damit haben wir unsere Dienstleistung erfüllt und das Widerrufsrecht ist damit erloschen.
Eine bereits erfüllte Leistung kann nicht zurück erstattet werden, da es sich um keine Ware handelt, sondern lediglich um eine Dienstleistung.

Da Sie nachweislich am [.............] Uhr den privaten Bereich von vivis-homepage.de betreten haben, wurde die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann somit von Ihnen auch nicht wieder zurückerstattet werden.


Sie haben das Widerrufsrecht bei der Anmeldung durch setzen des Häkchens akzeptiert. [.............] Unsere AGB können Sie auf unserer Homepage noch einmal nachlesen.


Unsere Forderung gegen Sie bleibt daher weiterhin bestehen.
Bitte überweisen Sie den Betrag von 59,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) auf folgendes Konto:

Inhaber: United Payment Limited
Konto: [.........]
BLZ: 16040000
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: [.........]

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt [.........] an.


Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:


Inhaber: United Payment Limited
IBAN: [.........]
BIC-/SWIFT-Code: [.........]
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: [.........]


Der Vertrag endet automatisch nach 30 Tagen und bedarf keiner Kündigung Ihrerseits.
Der Betrag von 59,- Euro ist einmalig fällig. Hierbei handelt es sich nicht um ein Abonnement.
Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.
Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, sehen wir uns gezwungen, unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.
Die Mehrkosten hierfür (Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten) werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.


Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.



Mit freundlichen Grüßen

- Support Team -
Kundenbetreuung

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam

United Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
E-Mail: [email protected]

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: 49 (0)331 - 81 71 600
Fax: 49 (0)331 - 81 71 602
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Es wird noch eine Mail kommen wo mit Strafverfolgung der Staatsanwaltschaft Potsdam gedroht wird und ggfls. kommt auch noch ne Mail von einem "Rechtsanwalt". Danach ist Ruhe...

Wenn man auf Mails von denen antwortet kann man auch noch böse Rückmails provozieren, wobei der Antwortroboter recht langweilig ist und die Mails eh kein Mensch liest.

Den Kram ernst nehmen ?! Wüsste nicht warum...

LG
wahlhesse
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

ich habe zwar ein wiederruf geschrieben -- sehe brief oben ( das war die antwort darauf, aber ich hoffe das die nicht meine adresse oder sonst noch was haben.
lg vladka
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Leider lassen sich manche von den Drohungen beeindrucken und zahlen...
....das ist das Problem,denn sonst würden sich solche Angebote schnell erledigen.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

ich habe nix bezahlt aber leider ein widerruf geschrieben. ich hoffe das es nicht schlim ist und die mir trotzdem nix tun können. nachdem ich schon hier viel gelesen habe bezahle ich auf keinen fall. hab halt ein schock bekommen und ich hoffe das es bald aus der welt ist auch wenn ich geantwortet habe. oder?
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Die können Dir gar nichts, egal ob mit oder ohne Widerruf.
Das sind nur Kinderschrecks, die von denen leben, die sich einschüchtern lassen und zahlen.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

hallo,

diese woche bekam ich eine unverlangte email von einer vivi:

"Hallo,

Einfach jetzt auf den Freischaltlink klicken und
meine Bilder und Videos ansehen: http://xxx.vivis-homepage.de/activateUser.php?hash=xxxxxxxxxx
Sollte kein Link angezeigt werden, kopiere dir diesen und
füge ihn in deinem Browser ein.

Hast du noch Fragen ? Dann Mail mir einfach zurück.

Liebe Grüße
Vivi"

nun, da ich diese vivi nicht kannte, klickte ich auf diesen link und war plötzlich im memberbereich und bekam mehr oder weniger langweilige bilder einer jungen dame zu sehen -ok, hab die seite zugemacht und mir nichts weiter gedacht bis dann 4 tage später eine rechnung per mail reinflatterte und ich plötzlich erfuhr, dass ich nun kunde bin und 60€ zu zahlen habe... soweit, so lächerlich;

abgesehen davon, dass diese vivi ohne meinem geld auskommen muss, wundert mich dieser link, ich glaube man nennt das personalisierten link, mit dem sich der "kunde" nichtmal aktiv auf dieser abzockseite anmelden muss und schwups einen vertrag untergejubelt bekommt;
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

... und schwups einen vertrag untergejubelt bekommt;
Kleine Korrektur... einen vermeintlichen Vertrag. ;)

Also...
es werden noch ein paar Mahndrohmails kommen. Der Gipfel wird dann sein, dass die Staatsanwaltschaft Potsdam wegen Betrug ermitteln wird. :scherzkeks:
Und dann ist Ruhe.

Man kann den bösen Mailroboter allerdings auch zu anderen Antworten reizen, wenn man tatsächlich auf den Kram antwortet. Aber Du hast ja bereits begriffen, das es nur eine armselige Bitte um eine milde Gabe ist ;).

LG
wahlhesse
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

ja sorry, natürlich ein vermeintlicher vertrag ;)

und natürlich kamen schon diese bettel-mahndrohungen und ich soll gefälligst anzeige erstatten, wenn ich mich nicht angemeldet hätte, ja das üblich lächerliche drohgepupse;

aber ich kann wirklich nur jedem raten sich von denen nicht einschüchtern zu lassen, ganz egal was die behaupten und behaupten werden die viel und vor allem bitte n i c h t s zahlen;


wäre ja das selbe, wie wenn man auf der strasse spazieren geht, da kommt vivi vorbei und drückt einem unverlangt ein gebrauchtes taschentuch in die hand und vivi behauptet nun, man müsse dafür 60€ zahlen
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Also...
es werden noch ein paar Mahndrohmails kommen. Der Gipfel wird dann sein, dass die Staatsanwaltschaft Potsdam wegen Betrug ermitteln wird. :scherzkeks:
Und dann ist Ruhe.

Ich habe das Mail auch bekommen - es wird wieder aktiv gespammt.

Die Drohung erfolgt schon in der Rechnungsmail

Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal mißbraucht worden ist,
sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben. Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden. Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten. Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.

Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu überweisen, um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu verhindern. Bedenken Sie, das einige Banken länger brauchen um zu buchen, daher zahlen Sie bitte so schnell wie möglich.

Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.

Schaun mer mal :-D.

Auf alle Fälle habe ich mal die Commerzbank angeschrieben und auf den umtriebigen Kunden hingewiesen.

Gruß Marco
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

hallo!! ich bitte um hilfe!!
heute habe ich diese brief bekommen. sollte ich immer noch ruhig sein??
bitte um rad -- was soll ich tun??
lg vladka

---------- Artikel hinzugefügt um 20:16:13 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 20:15:41 ----------

U n i t e d P a y m e n t L i m i t e d
Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam

E-Mail:[email protected]
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
Steuernr.: 048/277/01918
Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331- 8171602
K u n d e

E-Mail: [...]@freenet.de
IP: 87.[... ].80.100
Provider:*.[...].80.100

Datum : [.].10.2009
Rechnung vom : [.].10.2009
Verwendungszweck: [...]


2. M A H N U N G / für 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei http://www.vivis-homepage.de/

Sehr geehrter Kunde,

trotz unserer letzten Mahnung haben Sie die überfällige Rechnung nicht beglichen.
Wir fordern Sie letztmalig auf, den Gesamtbetrag sowie Mahngebühren innerhalb
der nächsten 7 Tage auf unser Konto zu überweisen.


Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, werden wir unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie
einleiten. Die uns dadurch entstehenden Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten werden wir
Ihnen in Rechnung stellen.

Ebenfalls werden wir die Herausgabe aller nötigen Verbindungsdaten mit Hilfe der Staatsanwaltschaft
anfordern lassen. Dadurch kann nachgewiesen werden, wer wann und wo welche E-mails abgeholt bzw.
bestätigt hat.

Durch eine darauffolgende mögliche Hausdurchsuchung und Beschlagnahme Ihres
Computers kann festgestellt werden, ob Sie sich bei uns angemeldet haben.
Die uns dadurch entstehenden Kosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen.


Sie haben erworben:
________________________________________________________________________

Leistung: (1x) 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei vivis-homepage.de Nr. [...]

Betrag netto: 47,80 Euro
zzgl. 19 % MwSt.: 11,20 Euro
Mahngebühren netto: 16,20 Euro
zzgl. 19 % MwSt: 3,80 Euro
________________________________________________________________________
Gesamtbetrag: 79,- Euro


Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 79,- Euro (inklusive 19 % MwSt.)
innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:


Inhaber: United Payment Limited
Konto: 135054502
BLZ: 16040000
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: [...]


Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: United Payment Limited
IBAN: DE96 1604 0000 0135 0545 02
BIC-/SWIFT-Code: COBADEFF160
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: [...]



Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen, es handelt sich hierbei um einen einmaligen Betrag.
Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.



Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam

United Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
E-Mail: [email protected]

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331 - 8171602
[Persönliche Daten entfernt. (bh)]
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Mit diesem Schwachsinn wird seit Monaten versucht, ängstliche Minderjährige zur Zahlung zu pressen.

Die haben vor den Behörden noch mehr Angst als ihren "Kunden".
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

hasimaus.de und pyjamagirls.de: Was Opfer wissen müssen: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Falsche Berichte über Hausdurchsuchungen

Der neueste Streich sind nun die Seiten pyjamagirls.de und unsere-nackte-pyjamaparty.net. Auch hier setzt man gezielt auf Verunsicherung: Offenbar rein vorsorglich wurden vor einigen Tagen in Blogs und Foren Beiträge platziert, in denen Schreiber berichteten, bei ihnen hätte es nach der Anmeldung auf den Seiten Hausdurchsuchungen gegeben. Diese Berichte sind allerdings erstunken und erlogen. Es gab keine einzige Hausdurchsuchung bei Opfern. Warum auch?
Fauls Rosstäuschertricks.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Offenbar rein vorsorglich wurden vor einigen Tagen in Blogs und Foren Beiträge platziert, in denen Schreiber berichteten, bei ihnen hätte es nach der Anmeldung auf den Seiten Hausdurchsuchungen gegeben. Diese Berichte sind allerdings erstunken und erlogen. Es gab keine einzige Hausdurchsuchung bei Opfern.
Typisch für unmoderierte Foren/Blogs. Sie schaden mehr als sie nützen.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Unmoderierte Foren können schlimm sein. Noch schlimmer können Foren in der weiten Welt des Netzes sein, in dem beratungswütige Danke-Poster über hilfesuchende Betroffene herfallen und ihnen eine eigene schräge Lebensweisheit aufzwingen wollen. Das dann auch noch mit pseudo-Rechtsberatung, die hier abgeschrieben wird.

Da fragt man sich, was schlimmer ist: Die Einschüchterungsfalle oder die "Helfer".
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

danke für die info aber ich habe doch noch fragen: ich habe auf die erste mahnung widerrspruch geschickt ( per e-mail ) und habe aber keine kopie für mich ausgedrückt. nach dem abschicken habe ich das sofort alles wieder gelöscht. also habe ich nix in der hand das ich widerrspruch geschieben habe. ist das schlimm??
danke lg vladka
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

[...]ist das schlimm??
danke lg vladka
Nö.
Es kommen sicherlich weiterhin Drohmails wegen "Widerspruch nicht mehr möglich weil Dienstleistung schon in Anspruch genommen". Aber dieses wie auch die anderen sinnlosen Drohungen des Anbieters sind schlicht Blödsinn.

Spamfilter wird es schon richten ;)

LG
wahlhesse
 
Zurück
Oben