AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH
Hallo, leider habe ich diese Seite zu spät entdeckt und habe diese Abzocke fürs erste Jahr bezahlt, wie dumm!! Jetzt kam die Rechnung fürs 2.Jahr und möchte jetzt einen Rat, soll ich diese jetzt auch bezahlen oder kann ich irgendwie daraus. Danke für einen Rat.
Hallo, leider habe ich diese Seite zu spät entdeckt und habe diese Abzocke fürs erste Jahr bezahlt, wie dumm!! Jetzt kam die Rechnung fürs 2.Jahr und möchte jetzt einen Rat, soll ich diese jetzt auch bezahlen oder kann ich irgendwie daraus. Danke für einen Rat.
Aufgrund eines Bewerbungsschreibens ist mein Mann auf der bekannten Vorlagen Seite gelandet und hat natürlich Post mit der üblichen Rechnung erhalten - Einspruch per Einschreiben geschickt (wurde noch nicht mal unterschrieben) - weil's so schön ist dachte sich die Firma Webtains, schicken wir denen doch gleich noch ne Rechnung - diesmal angeblich für songtexte 24.de - wieder Einspruch geschickt. Gestern kam dann das schon erwarete schreiben von der Doz - ja, es gibt sie noch
) - die beste Medizin ist wohl tatsächlich, das ganze erst mal mit Humor zu sehen, auch wenn's natürlich nicht so lustig ist.
Aber zum glück gabs da ja noch das Zeitschriften Abo :wall:welches ich jetzt schön an der Backe habe. Man man, das darf echt nicht mehr war sein. Gibt es denn nur noch hinterlistige Menschen auf der Welt. Hat jemand nen tip wie man da raus kommt???:scherzkeks: