Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und schau ma was noch kommt :scherzkeks:
. Soll ich das ebenfalls ignorieren oder besteht nur ein Unterschied zum allgemeinen Vorgehen, da ich schon einmal bezahlt habe?
Vor allem mal lesen. Du hast den Thread doch gefunden. Was glaubst du worüber bisher gepostetwie soll ich mich verhalten????
05.03.10 -- Die Verbraucherzentrale Hessen warnt vor dem Internetangebot der Seite top-of-software.de. Wer auf der Suche nach kostenloser Software im Internet nicht aufpasse, lande rasch auf der Seite der Antassia GmbH mit Sitz in Mainz. Wer dort eine Anmeldemaske mit seinen persönlichen Daten ausfüllt, erhalte wenig später eine Rechnung über 96 Euro, weil angeblich ein Abovertrag mit zweijähriger Laufzeit abgeschlossen wurde. Der Betrag für das erste Jahr soll innerhalb einer Woche überwiesen werden. Die Verbraucherzentrale Hessen rät: nicht zahlen und sich auch von nachfolgenden Mahnungen und Rechtsanwaltsschreiben nicht einschüchtern lassen.
Sehr geehrter Herr [edit] ,
ich fordere Sie auf, mich nicht weiter mit Drohungen zu belästigen. Streichen Sie mich sofort aus Ihrer Kundenliste. Ferner fordere ich Sie auf, mir alle Daten offenzulegen, die Sie über mich gespeichert haben. Weiterhin untersage ich Ihnen, meine Daten an andere Organisatioinen weiterzugeben. Ich werde mir erlauben, Ihre Banken auf Ihre Masche hinzuweisen. Mit jedem Schreiben von Ihnen erhält die aufgeführte Bank folgendes Schreiben von mir:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den Verdacht, dass über das Konto
Kontoinhaber : Antassia GmbH
Kontonummer : 4530543
Bankleitzahl : 83065410
Bank : Deutsche Skatbank
bei Ihrer Bank illegale Beträge fließen. Es geht um Abofallen. Ich
appelliere an Sie, das Konto zu kündigen und das eingegangene Geld an
die Absender zurück zu überweisen.
Infos über die Antassia GmbH finden Sie zu Hauf im Internet. Folgend
ein paar Beispiele:
News, Tipps und Infos gegen Abzocke: Top-of-Software.de - Alte
Abzocke unter neuem Namen
Warnung vor Top-of-Software.de der Antassia GmbH ? Der Nachfolger von
Softwaresammler.de | Abzocknews.de
Antassia GmbH - Nachrichten
Mit freundlichem Gruß
Bitte bestätigen Sie mir meine Streichung auf diesem Wege. Danach werde ich nach FMG weitere Nachrichten von Ihnen oder einer Ihnen nahestehenden Organisation als unlautere Schreiben auffassen und strafrechtliche Schritte gegen Sie einleiten.
Hochachtungsvoll
Top-of-software.de Abzocke der Antassia GmbH und Rechtsanwalt Olaf Tank
http://www.nh24.de/index.php?option...ocke-im-internet&catid=22:allgemein&Itemid=59Warnung vor Abo-Falle bei Suche nach Freeware
Verbraucherschützer warnen vor einer neuen Betrugsmasche im Internet. Auf der Suche nach kostenloser Software (Freeware) könnten Verbraucher auf der Seite "top-of-software.de" in eine Abo-Falle tappen. Seitenbetreiber ist die Antassia GmbH mit Sitz in Mainz.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/38161/0/Verbraucherzentrale-warnt-vor-top-of-software-deFrankfurt. Die Verbraucherzentrale Hessen warnt vor einer neuen Betrugsmasche im Internet. Auf der Suche nach kostenloser Software könnten Verbraucher auf der Seite [noparse]www.top-of-software.de[/noparse] in eine Falle tappen, teilte die Zentrale heute mit. Nutzer, die auf der Seite der Antassia GmbH mit Sitz in Mainz ihre persönlichen Daten in eine Anmeldemaske eingeben, erhalten wenig später eine Rechnung über 96 Euro, weil sie angeblich ein Abonnement über zwei Jahre abgeschlossen haben.
http://winfuture.de/news,53709.htmlDie Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt vor einem weiteren Fall von dreister Abzocke im Internet: Das Internetportal top-of-software.de der Antassia GmbH bittet Nutzer für ein Abonnement zur Kasse, das angeblich durch die Registrierung auf der Seite abgeschlossen wurde.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Verbraucherzentrale warnt vor top-of-software.de"
Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt vor der Bezahlung von Rechnungen der Firma Antassia. Diese versucht momentan verstärkt, Nutzer abzukassieren, die in die Abofalle Top-of-Software.de getappt sind.
Nein weil sie sie nicht kriegen ( nicht jeder Hanswurst bekommt solche Auskünfte)
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
und selbst wenn sie sie bekämen, der Unterschied wäre nur statt Emailmüll Papiermüll.
Die Seite dient zu nichts, außer dem Sammeln von Daten für Zahlungserpressungsopfer. Software findet man anders besser.dann kann ich mich also auch weiter auf dieser Seite bedienen??