Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Meinung bin ich auch. Nun heisst es abwarten ob da noch was kommt.Na prima Dann dürfte reaktionsmäßig ja alles klar sein!
Nicht nervös machen lassenNun heisst es abwarten ob da noch was kommt.
Unter 18? Dann entscheiden die Eltern! Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Ihre Eltern mit dem Abschluss eines teuren (Abo-)Vertrags einverstanden sein. Sind Ihre Eltern nicht einverstanden, besteht keine Zahlungspflicht. Das heißt nicht, dass Sie dubiosen Firmen irgendwelche Altersnachweise oder Ausweiskopien schicken sollten - Sie wissen ja gar nicht, ob diese Daten nicht auch missbraucht werden. Und nein: Eltern haften in diesem Fall nicht für ihre Kinder.
Du liest oder siehst zuviel schlechte Krimis und daher geht wohl deine Phantasie mit dir durch.Kann meine Mutter in den Knast kommen oder muss jemand jetzt strafe zahlen?Ich kann doch nicht vor Gericht erscheinen!!!
Ein gerichtlicher (echter) Mahnbescheid kommt niemals von Anwälten sondern immer vom Gericht.Und ich hab noch gelesen das ein ECHTER mahnbescheid unterschrieben sein muss.
Bei meiner Post von dieser RA Gesellschafft steht nur das es auch ohne unterschrift Gültig ist.
allerdings sind weiter unten, immernoch unverändert, die genau 60€ gefordert die sie seit "abschluss" des angeblichen vertrages fordern. ganz ehrlich leute, wenn ich von jemandem wirklich geld bekomme und damit auch wirklich im recht bin, dann schlage ich ihm diesen mehraufwand auf den zu zahlenden betrag auf, weil das dann ja auch mein recht ist.Durch den Mehraufwand sind uns weitere Kosten entstanden.
Warum bist du dir nicht sicher? Was kann passieren?Muss ich dsa jetzt tun oder soll ich es aussitzen. Ich weiß nicht bin mir da nicht sicher.
und nicht gesehen, dass es dreiste Lockwerbung ist?, ich wollte den Adobe Acrobat Reader runterladen und bin durch google auf die abcload.de Seite gekommen,
und nicht gewundert, warum man sich bei einem kostenlosen Programm anmelden soll?, und hab mich angemeldet,
Ist mir nicht bekannt, hab den Reader schon seit Urzeiten und ständig wieder updatetIst schon etwas länger als ein Jahr her, aber damals mußte man bei Adobe
erstmal seine persönlichen Daten angeben bevor man den Acrobat Reader
downloaden konnte..
Spiel im Lotto. Die Chance auf den Jackpot ist größer.oder ob sie wirklich eine gerichtliche auseinandersetzung anlegen wollen.