Einschüchterungsfalle abcload.de - RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagment

AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Die Zivilcourage verlangt, zweifelhafte Forderungen nicht einfach zu begleichen.

Man will doch das Banditentum im Netz nicht fördern.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Preisangaben haben klar und deutlich erkennbar zu sein. ( von mehreren Gerichte nachdrücklich in Urteilen bestätigt)
Genau aus diesem Grund verlegen sich Nutzlosabzocker auf Drohung und Einschüchterung.
Wer sich nicht einschüchtern läßt, kann sein Geld behalten

Weitergehende Hinweise siehe blaue Links oben und im Grundsatzartikelforum
Infos und Grundsatzartikel
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Mal zur Verdeutlichung:

Screenshot 1 zeigt die abcload-Seite, wenn man über die Google-Werbung zu ihr geführt wird. Der kleine Preishinweis verschwindet bei normaler Bildschirmauflösung unter dem unteren Bildrand.

Screenshot 2 macht deutlich, wo bei Google die Kostenfallen stecken. Mit roten Pfeilen gekennzeichnet ist die Werbung, die beim Suchergebnis "open office" zu Abofallen, bzw. kostenpflichtigen Download-Seiten führen. Mit grünem Pfeil gekennzeichnet sind die harmlosen Suchergebnis-Treffer, bei denen man nicht für ein kostenloses Programm zur Kasse gebeten wird.
 

Anhänge

  • abcload-über-google240509.jpg
    abcload-über-google240509.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 1.180
  • kostenfallen-google.jpg
    kostenfallen-google.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 1.099
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Hallo

ich habe auch so eine Email bekommen. Ich hab den Acrobat Reader gesucht und hat mich dort irrtümlicherweise angemeldet.

Jezt wollen die von mir 60 Euros haben. Wie kann ich des widerrufen oder gibts dort eine Chance ?

Ciao
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Erfahrungsgemäß ist es aussichtslos, mit den Mailrobots der Betreiber von Einschüchterungsfallen eine nützliche Brieffreundschaft zu beginnen.

Man gibt dabei leichtfertig persönliche Daten in nicht vertrauenswürdige Hände.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ich habe ja keine persöhnlichen Sachen preisgegeben. Wie ist es wenn die mir eine Mahnung schicken hat da schon einer erfahrung ?
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Namen, Mailadressen, Anschriften und Einlassungen zu den Belästigungen mit schwachsinnigen Mahndroh-Schreiben sind persönliche Daten, die nicht in nicht vertrauenswürdige Hände geraten sollten.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Namen uns so weiter wahren frei erfunden ... :scherzkeks:. Aber bis jetzt noch keine mahnungen erst am 31.05.09

...

Ciao

---------- Artikel hinzugefügt um 22:50:22 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:45:06 ----------

Nachtrag zum oberen Beitrag, weis jetzt net wie man den Editiert.

Wenn ich mir richtig die Email anschaue und die beiliegende Rechnung dann steht folgendes drin

Internet abcload.de Hier bekommen Sie alle Downloads.
E-Mail [email protected]
Service-Hotline 0 32 22 - 1627 532
Service-Fax 0 32 22 - 1627 533
Geschäftsführung [ edit]
Steuernummer beantragt

Es steht zudem auch drin das die Mehrwertsteuer abgerechnet wurde, aber es steht kein Betrag dort ( 19% oder so ...)

Sehr merkwürdig
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ich war heute bei der Polizei wegen abcload , mir wurde von dem zuständigen Kripobeamten geraten ein dickes Fell zu behalten, und weder auf Rechnungen , Mahnungen geschweige denn Briefe des Anwaltes zu reagieren!
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Hallo Teddy5662

kannst du das auch schriftlich nachweisen ??? rein aus interesse.

Ich habe doch letzte woche Donnerstag eine Email zu denen Hingeschickt, dass ich nicht einverstanden bin wegen der Widerrufsfrist.

Gestern bekam ich eine Email das ich das trotzdem bezahlen soll, 1 Tag über der Mahnfrist. Ich glaube die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Aber wenn es hart auf hart kommt, werden die mich kennenlernen ( Rechtschutz usw... volles Programm ).

Wie schaut des eigendlich aus, wenn du dich bei denen Anmeldest bekommst du doch in der Regel eine Mail mit Aktivierungscode. Klickst du den an bist du automatisch angemeldet ohne das du es merkst, ist das eigendlich Rechtens ?

Ciao
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

kannst du das auch schriftlich nachweisen
Wozu das denn?Er ist garnicht verpflichtet etwas nachzuweisen.Der Anbieter ist in der Beweispflicht,steht hier überall im forum
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Soll ja nur eine Frage sein, wenn es so ist kann ich nichts machen.

wo du recht hast hast du recht :rolleyes:

---------- Artikel hinzugefügt um 20:18:32 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 20:17:41 ----------

Aber wie sieht das eigendlich aus die haben die Ip, wielange werden solche IP´s gespeichert ?
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Da ich seit win-load geimpft bin,was Abzocker betrifft, habe ich die "Kostennote" von 60,00 Teuronen gesehen.

Ansonsten wäre ich auch darauf reingefallen.

ZITAT aus dem dem Widerrufsrecht:

(3) Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Professional Internet Service Ltd. mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat (§ 312d Abs. 2 Nr. 2 BGB). Dies ist der Fall, wenn der Kunde sich in den geschlossenen Mitgliederbereich eingeloggt hat.

ZITAT aus.

ALLEN Betroffenen empfehle ich:

Die Links oben auf der Seite zu lesen, die Videos vom Katzenjens zu gucken, und für die Abzocker gestorben zu sein.

ICH bin neugierig und lese den SCH... den die "Nutzlosen" verzapfen - ansonsonsten gehört der Müll in den SPAM oder Papiermüll per Post in die blaue oder braune Tonne.

Lediglich ein gerichtlicher Mahnbescheid - Wahrscheinlichkeit ist annähernd null - müsste beachtet werden.

Und ansonsten: Entspannt zurücklehnen - und die Sonne geniessen - oder ein Glas Wein oder ... oder ...
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

hey teddy, schon Post bekommen. Oder alles still in Fishtown. Ich bin heute in die 60€ Falle getapst....und das nach all den Jahren. Schon fast peinlich
Gruß J

---------- Artikel hinzugefügt um 21:20:53 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:15:07 ----------

Hi condifex,
ich habe heute meine 60€ Rechnung bekommen - ich depp. Sag mal, hast du schon was von abc gehört seit der Mahn Mail.
Noch ne Frage, sollte man trotzdem Widersprechen?
Gruß J
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

@casa

Totgesagte leben länger.
Schreibseln mit den "Nutzlosen" wird hier im Forum nicht empfohlen !
Ansonsten die Links oben lesen.
Fertig.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Wenn ich mir richtig die Email anschaue und die beiliegende Rechnung dann steht folgendes drin

Anhänge von "unbekannten" bleiben geschlossen.
Klar kriege ich auch Angebote und Rechnungen online.
Aber die Absender kenne ich.
Und nachdem ich vor 3-4 Jahren "neugierig" war und wir zuzweit 3 Tage gebraucht haben den Rechner zu säübern - bleiben Anhänge von Unbekannten geschlossen!
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

mein Mann ist auch in die Falle gelandet.
Wir werden nicht bezahlen. Haben Widerspruch erhoben, sofort nach der
Anmeldung.Dies per Fax, Mail und Einschreiben mit Rückschein.
 
Zurück
Oben