Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Informationen zum Anbieter:
Der Online-Dienst abcload.de ist ein Produkt der
Professional Internet Service Ltd.
69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham
Ich kann nicht einmal sagen, dass die clever sind, sie haben viel kriminelle Energie.
"Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Professional Internet Service Ltd. mit der Ausführung der DIenstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat. Dies ist der Fall, wenn der Kunde sich in den geschlossenen Mitgliederbereich eingeloggt hat."
Wozu?Ich habe der Rechnung per Mail widersprochen, zusätzlich beabsichtige ich, der deutschen Niederlassung in Bremerhaven sowie der Firma in England per Einschreiben zu widersprechen.
Stand das auch auf der Seite, als du dich angemeldet hast? Wie/Woher bist du auf die Seite gekommen?. Die sache ist nur das bei abcload es ziemlich deutlich steht das man 5 Euro monatlich bezahlen muss,
Stand das auch auf der Seite, als du dich angemeldet hast? Wie/Woher bist du auf die Seite gekommen?
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
Webseiten sind nicht in Granit gemeißelt
Aber sicher nicht als echter Treffer, sondern als Adsensewerbung:Bin über google reingekommen, wollte glaub ich den Divx runterladen.