N
Nutzlosbranche
Auch Dir nochmals der Tipp: Lies mal das was vor Deinem Posting so alles steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim LG Darmstadt wird den Angeklagten der Prozess gemacht, die Anklage der zuständigen StA ist demnach zugelassen worden.Es kann zu einem Strafprozess kommen oder die Klage wird vom Gericht abgelehnt.
Man kann in der Tat gespannt darauf sein, mit welchem Ergebnis dieses plakative Verfahren enden wird.Tatzeitraum 02.09.2008 – 28.02.2010
Alle anderen Verfahren – auch die weitere Internetseite top-of-software.de betreffend - wurden vorläufig im Hinblick auf die o. g. Anklage eingestellt, da dem Strafverfolgungsinteresse durch die Anklage auch insoweit Rechnung getragen wird.
Bisher hat nur einen einzigen Prozess mit kaum vergleichbaren Randbedingungen und auch nicht wirklich aussagekräftigem Urteil gegeben. ( Stichwort Göttingen )Man kann in der Tat gespannt darauf sein, mit welchem Ergebnis dieses plakative Verfahren enden wird.
Ein Herr "V"? Dieser Namensgeber dürfte wohl nur geringfügig an dem Geschäftsmodell partizipieren. Die Verantwortlichen heißen mit "S" und das sollte das LG Darmstadt auch klar und deutlich heraus arbeiten - so schwer ist das nicht! Man liest sich hier: Betrugsanklage gegen Brüder und Anwalt erhoben und hier: Pressemeldung der StA DarmstadtDa will sich Herr V. wohl nicht mehr nur ....
Verunsichert braucht man nicht sein. Einfach cool bleiben. Software-und-Tools.de gehört zu den gleichen Betreibern mit dem Sch. am Anfang wie Top-of-Software oder Tropmi. Ist alles der gleiche Laden.das stimmt...nur ich bin so verunsichert...das ist so dumm gelaufen bei mir, denn ich wollte eigentlich nur skype runtrladen...hat nicht gleich geklappt erst beim zweiten mal...das erste mal habe ich anscheinend diese software-and-tools aboniert(keine Ahnung wie das passiert ist)...ich habe alle komentare durchgelesen aber von software-and-tools sind keine beschwerden eingegangen.
Bei Yahoo und Bing sieht es schon anders aus, wo die Nutzlosbranche jetzt Hauptsächlich getarnt wirbt, weil es bei Google nicht mehr so klappt. Dort kommt als erstes Werbung als "Download Empfehlungen" mit Möchtegern Redaktionellen Inhalten. Irgendwie geht denen ihr Zeug aber nicht, da bei Klick auf Donwload nichts weiter passiert. Wo steckt da dann der Sinn?Kostenlose Internetanfrufe mit Skype. Telefone online billig anrufen
www.skype.com/intl/de/home/
Kostenlose Internetanrufe mit Skype. Telefonieren Sie mit Familie und Freunden mit Prepaid-Guthaben oder monatlichem Abonnement. Jetzt bei Skype ...
Mac - Android - Skype Manager - Handy