Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem steht da "Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner"Ich glaub das hängt irgendwie mit den Klingentönen zusammen, die man in einem Abo bestellt.
Was fürn Abo hab kein Abo bestellt
Hallo ich wollte mal fargen ob deine Tochter nun immer noch die SMS geschickt bekommt oder ob ihr es geschafft ahb das es weg ist ?!Hallo zusammen,
habe gestern(30.12.08 ) mit E-Plus telefoniert(meine Tochter hat eine Aldikarte). Laut deren Auskunft soll am Ende der SMS eine Nummer stehen an die man eine SMS schicken soll, damit das Abbuchen eine Ende hat. Meine Tochter hat Ihre SMS leider schon gelöscht, sodass wir auf eine neue SMS warten müssen. Halte Euch auf dem laufenden. Wäre natürlcih schön, wenn jemand schon eine Nummer hätte mit der man diese Abzocke stoppen könnte.
Gruß
Thomas
Und genau deshalb ist die EU ziemlich wenig erfreut über solche Dienste und hat die Regierungen der Mitgliedsländer aufgefordert, dagegen vorzugehen.DAS ist halt echt eine der fiesesten Abzocken, die gerade auf Jugendliche hin abzielt!
Einfach eine SMS in der nur " Stopp " steht an die 77200 senden. Die Antwort mit der Abmeldung folgt promp. Meine Tochter hatte übrigens das selbe in bunt.