ebay mal anders

Heiko

root
Teammitglied
Zur Abwechslung mal eine nette ebay-Geschichte:
Am 23. habe ich nach kurzem, aber umfangreichen, Mailkontakt einen Fisher Spacepen bei einem ebay-Händler in den USA bestellt. Kostet bei uns zwischen 50 und 70 Euronen, dort drüben hab ich - inkl. versichertem Versand - grade mal 28 Euronen bezahlt (mittels PayPal).
Und jetzt das beste: man warnte schon, dass es zwei bis vier Wochen dauern könnte, bis das gute Stück bei mir ist, weil das halt interkontinental verschickt wird.
Heute - fünf Tage später - habe ich das Teil wie beschrieben in meinem Briefkasten.

Ich bin begeistert!
 
AW: ebay mal anders

Dann schreibe bitte innen unten auf die Tür, direkt über den breiten Spalt zum Boden:

"Beware of gay limbo dancers!"
 
AW: ebay mal anders

Hallo,

ein Spacepen ist ein Stift, der auch in der Schwerelosigkeit schreibt. Nun ist es für den Normalsterblichen recht selten sich dort aufzuhalten, deshalb mußte die Nasa auch einen speziellen Stift entwickeln (lassen) der das kann, damit Astronauten auch mal was aufschreiben können. Die Entwicklungskosten lagen im Millionen Dollar Bereich. Die Russen haben dafür einen Bleistift benutzt.

Lonovis
 
AW: ebay mal anders

spacepen.jpg

Dieses Exemplar ist mehr als 30 Jahre alt, hat schon die halbe Welt gesehen und tut noch immer prächtig. Lediglich das vergoldete Space Shuttle auf dem Clip hat sich irgendwann mal in die unendlichen Weiten...
 
Zurück
Oben