Dorf fehlt auf Google Earth > Die Bielefeld-Verschwörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dorf fehlt auf Google Earth

Ein Bekannter von mir ist vor Jahren nach Bielefeld gezogen.
Von dem hab ich nie mehr was gehört.......
 

Kalle59

Frisch registriert
AW: Dorf fehlt auf Google Earth

Plattenputzer schrieb:
Ein Bekannter von mir ist vor Jahren nach Bielefeld gezogen.
Von dem hab ich nie mehr was gehört.......
.......und ich bin vor Jahren dort in der Nähe stationiert gewesen, die Einheit ist mittlerweile aufgelöst worden, man hört wohl nur noch schlechtes....... :)
 

Juri

Teammitglied
AW: Dorf fehlt auf Google Earth

Heiko schrieb:
Da braucht man doch nicht spekulieren.
Das ist eine Außenstelle von Bielefeld. Nix anderes!
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Bei Google kann man das wovon "SIE" wollen, dass wir glauben es sei "Bielefeld", erkennen. So doof sind DIE nicht, dass bei einer Aussenstelle von "Bielefeld" diese Tarnung vergessen wird.

@Plattenputzer: Dein Freund wird einfach anderswohin abgehauen sein. SIE würden nämlich sonst Dir zur Tarnung Nachrichten von Deinem Freund aus "Bielefeld" zukommen lassen.
 
U

Unregistriert

AW: Dorf fehlt auf Google Earth

Plattenputzer schrieb:
Ein Bekannter von mir ist vor Jahren nach Bielefeld gezogen.
Von dem hab ich nie mehr was gehört.......
Bielefeld? Bielefeld gibt es doch gar nicht... :)
 

SEP

Moderator
AW: Dorf fehlt auf Google Earth

Ich wäre mal in BI gewesen??

Ja klar doch, war ich!!*

*SIE stehen gerade hinter mir, ich muss jetzt gerade mal so tun ...
 

DNA2

Frisch registriert
AW: Dorf fehlt auf Google Earth

Das ist doch alles Halbseidensticker - das wäre ja so, als ob Frau Dr. Oetker mit Vornamen Melitta hieße und eine Miele-Maschine hätte ...

Bi gibt's nicht - sonst gäbe es bestimmt Firmen, die dort sitzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben