Diskussion über Antworten

AW: win-loads.net

als ADMIN war die Antwort meiner Meinung nach daneben.
HIER wird HILFE gesucht.
Heiko würde sicherlich für jeden von uns in einen eiskalten Fluß springen, um unser Leben zu retten - aber warum sollte er völlig unnötig Rechtsberatung dulden (denn darum geht es, so wie ich es verstehe), wenn damit die Existenz dieses Forums gefährdet wäre?
Wir alten Hasen hier akzeptieren viel, z.B., dass tausendfach dieselben Fragen gestellt werden, obwohl höchstens zwei oder drei postings davor die entscheidenden Links stehen. Wir akzeptieren es auch, wenn jemand - wie bei Dir offenbar geschehen - die Links nicht anklickt, die ihm als Hilfe geboten werden (z.B. den hilfreichen Link in Heikos posting)

Was hier aber keiner duldet, ist unangemessene Kritik an Heiko.

Ich halte jetzt mal die Luft an, zähle bis 10 und hoffe, dass dann hier eine Entschuldigung steht!
aka

---

Das wird Dir hier niemand beanworten. Und wenn es einer doch tut, dann wird die Antwort von uns gelöscht.
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Hast Du mal den Link angeklickt? Bleiben da Fragen offen? Dann kann und darf Dir keiner mehr helfen.
Und genau das steht hier
 
AW: win-loads.net

Hab gezählt. Schade . Du hattest eine faire Chance ;)
 

Anhänge

  • umleitung.gif
    umleitung.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 169
AW: win-loads.net

Hey aka-aka,

mir ging es um den Satz:

Antworten werden gelüscht.

Besser wäre: Wir dürfen keine Rechtsberatung leisten.

Und ansonsten habe habe ich von Seite 1 #1 bis Seite 30'292 alles gelesen.

@Heiko,

wenn mein Beitrag unangemessen war - bitte ich um eine PN - dann werde ich ich mich in aller Form entschuldigen.

Und ansonsten habe ich jetzt die Mahnung von w**-loads.net - und die geht mir am Allerwertesten vorbei.

@aka-aka

Ich zweifle nicht an eurem Einsatz hier, wie du meinem ersten Posting entnehmen kannst.
 
AW: win-loads.net

Ich zweifle nicht an eurem Einsatz hier, wie du meinem ersten Posting entnehmen kannst.
Alles klar, hab ich gesehen! Dann nehme ich mich auch wieder ein wenig zurück: Wenn man nicht weiß, warum Heiko hier klar sagt, dass solche Antworten gelöscht werden würden...
:rulez:
...dann kann man es freilich missverstehen.
So, nun wieder an die Arbeit!
:knuddel:
 
Zurück
Oben