Captain Picard
Commander
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS
ditoNö, jedenfalls nicht für mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ditoNö, jedenfalls nicht für mich
Eh! Bitte mehr Vorsicht mit solchen Bemerkungen! Ich hätte mir beinahe den Monitor mit Kaffee versaut, als ich das gelesen und losgelacht habeIn Ermangelung von Papier kann man immer noch die Zeitung nehmen. Nur wüsste ich nicht, wie ich mir mit einer PDF-Datei oder gar dem Netbook den Hintern putzen soll. :scherzkeks:
Die sicherste Methode für jemanden sich aus meiner Telefonliste zu katapultieren.Freizeichentöne ertönen statt des altbekannten Freizeichens. Es handelt sich dabei nahezu immer um einen Song oder einen Jingle oder aber um eine mehr oder weniger lustige Ansage, die in Form von Sprüchen für den Anrufsbeantwortern bekannt sind. Bei den einschlägigen Klingelton- und Zusatzprodukteanbieters stehen nahezu alle aktuellen Lieder aus den Charts käuflich zur Verfügung. Man selbst hört meistens gar nichts von dem Sound bzw. der Musik, sondern nur der Anrufer.
Das private Raumfahrtunternehmen Virgin Galactic hat sein Passagier-Raumschiff Spaceship Two offiziell vorgestellt. Ab 2011 will das Unternehmen Suborbital-Flüge kommerziell anbieten.
...
Das Erlebnis des Suborbitalfluges will sich Virgin Galactic mit 200.000 Dollar vergüten lassen – bislang haben sich nach Angaben des Unternehmens etwa 300 Kunden angemeldet.
Wecker dürfen bei mir nicht mehr als 5€ kosten, da sie bei mir ein sehr gefährliches Dasein fristen :scherzkeks:Der Internet-Shop Centarea vertreibt ab sofort den kompakten Internetradiowecker Chumby One. Das kleinen Kistchen mit einer Kantenläge von 10 cm × 10 cm × 9 cm ist mit einem 3,5-Zoll-Touchdisplay ausgestattet und lässt sich per WLAN (802.11 b/g) mit dem Netz verbinden....
Ab Januar nächsten Jahres soll der Web-Wecker 120 Euro kosten.
Der Gedanke daran erzeugt schon GruselnInstant-Wein aus Tütenpulver
Seltsame Phantasien regte auch die Funktechnologie Bluetooth an, die heute vor allem für drahtlose Kopfhörer genutzt wird. J. G. vom Telekommunikationsunternehmen Ericsson pries damals die Vorzüge der Datenfunktechnik so an: "Sie können mit dem Handy aus der Küche die Lautstärke beim Fernseher regulieren oder vom Arbeitszimmer die Waschmaschine einschalten." Das Mobiltelefon als Fernsteuerung für die Feinwäsche hat sich dann aber auf dem Markt nicht wirklich durchgesetzt.
Anzeigenblättchen war gestern, jetzt erfindet Google das Erfolgsmodell der Lokalzeitungen im Web neu: Werbung, die relevant für den Leser ist. Ziel des Unternehmens ist der Mobilmarkt. Denn ein Handy hat man fast immer dabei - und es ist sehr smart.
1,95füreinenTageszugangoder4,95EuroimMonat | Fußball-WMaufiPadundiPhone | heise mobil news-ForenFußball-WM auf iPad und iPhone
FußballaufdemHandy?ABMfürAugenärzte | Fußball-WMaufiPadundiPhone | heise mobil news-Foren1,95 für einen Tageszugang oder 4,95 Euro im Monat
Und wer von den Spacken dieses Angebot nutzt und gleichzeitig gegen
die GEZ salbadert, möchte sich bitte umgehend selbst in die nächste
Klapse einliefern!
Neu:WMjetztauchaufStecknadelprojiziert! | Fußball-WMaufiPadundiPhone | heise mobil news-ForenFußball auf dem Handy? ABM für Augenärzte
mal ehrlich, was für ein Schwachsinn!
Selbst per Beamer weiß man bei der Führungskamera ohne Kommentar
nicht, wer gerade den Ball führt.
Irgendwie ist bei vielen immer noch zuviel Geld locker.
Dafür Hirn alle.
Neu: WM jetzt auch auf Stecknadel projiziert!
Geht's noch kleiner?
weiterer überflüssiger MüllWeReward etwa will alltägliche Aktivitäten von Verbrauchern mit der Bewerbung von Marken zusammenbringen. Ähnlich wie die Dienste Foursquare – Nutzer übermitteln anderen ihren Aufenthaltsort – und Flickr – Nutzer teilen mit anderen ihre Fotos – setzt das Start-up aus Orlando in Florida auf den Drang von vieler Leute, irgendetwas von sich im Netz mitzuteilen.
Preis: EUR 600,00 (EUR 446,10 / kg)