Dinge die die Welt nicht braucht

AW: Dinge die die Welt nicht braucht

In Ermangelung von Papier kann man immer noch die Zeitung nehmen. Nur wüsste ich nicht, wie ich mir mit einer PDF-Datei oder gar dem Netbook den Hintern putzen soll. :scherzkeks:

LG
wahlhesse
 
AW: Dinge die die Welt nicht braucht

In Ermangelung von Papier kann man immer noch die Zeitung nehmen. Nur wüsste ich nicht, wie ich mir mit einer PDF-Datei oder gar dem Netbook den Hintern putzen soll. :scherzkeks:
Eh! Bitte mehr Vorsicht mit solchen Bemerkungen! Ich hätte mir beinahe den Monitor mit Kaffee versaut, als ich das gelesen und losgelacht habe :)

M. Boettcher
 
AW: Dinge die die Welt nicht braucht

http://www.expertenthema.de/text/freizeichentoene
Freizeichentöne ertönen statt des altbekannten Freizeichens. Es handelt sich dabei nahezu immer um einen Song oder einen Jingle oder aber um eine mehr oder weniger lustige Ansage, die in Form von Sprüchen für den Anrufsbeantwortern bekannt sind. Bei den einschlägigen Klingelton- und Zusatzprodukteanbieters stehen nahezu alle aktuellen Lieder aus den Charts käuflich zur Verfügung. Man selbst hört meistens gar nichts von dem Sound bzw. der Musik, sondern nur der Anrufer.
Die sicherste Methode für jemanden sich aus meiner Telefonliste zu katapultieren.
 
AW: Dinge die die Welt nicht braucht

heise online - Spaceship Two offiziell vorgestellt
Das private Raumfahrtunternehmen Virgin Galactic hat sein Passagier-Raumschiff Spaceship Two offiziell vorgestellt. Ab 2011 will das Unternehmen Suborbital-Flüge kommerziell anbieten.
...
Das Erlebnis des Suborbitalfluges will sich Virgin Galactic mit 200.000 Dollar vergüten lassen – bislang haben sich nach Angaben des Unternehmens etwa 300 Kunden angemeldet.
 
AW: Dinge die die Welt nicht braucht

Das wäre doch mal ein lohnendes Objekt für eine Raumfährenentführung auf einen fernen Planeten, möglichst one-way. Als Passagiere: die selbsternannte Elite dieser Welt. :cool:
 
AW: Dinge die die Welt nicht braucht

heise online - Internetradiowecker mit Web-Appeal
Der Internet-Shop Centarea vertreibt ab sofort den kompakten Internetradiowecker Chumby One. Das kleinen Kistchen mit einer Kantenläge von 10 cm × 10 cm × 9 cm ist mit einem 3,5-Zoll-Touchdisplay ausgestattet und lässt sich per WLAN (802.11 b/g) mit dem Netz verbinden....
Ab Januar nächsten Jahres soll der Web-Wecker 120 Euro kosten.
Wecker dürfen bei mir nicht mehr als 5€ kosten, da sie bei mir ein sehr gefährliches Dasein fristen :scherzkeks:
 
AW: Dinge die die Welt nicht braucht

Schlimme Vorstellung, sowas. Es fragt sich, was das für Stoffe sind, mit denen die den Alkohol binden. Ist chemisch nicht ganz einfach zu lösen. Genauso gut könnte man doch den Alkohol in Schnapsform in einer kleinen Ampulle zum reinkippen dazupacken. :-p
 
AW: Dinge die die Welt nicht braucht

Cebit vor zehn Jahren: iPad-Opa und Bluetooth-Waschmaschinen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Seltsame Phantasien regte auch die Funktechnologie Bluetooth an, die heute vor allem für drahtlose Kopfhörer genutzt wird. J. G. vom Telekommunikationsunternehmen Ericsson pries damals die Vorzüge der Datenfunktechnik so an: "Sie können mit dem Handy aus der Küche die Lautstärke beim Fernseher regulieren oder vom Arbeitszimmer die Waschmaschine einschalten." Das Mobiltelefon als Fernsteuerung für die Feinwäsche hat sich dann aber auf dem Markt nicht wirklich durchgesetzt.
 
AW: Dinge die die Welt nicht braucht

heise online - Fußball-WM auf iPad und iPhone
Fußball-WM auf iPad und iPhone
1,95füreinenTageszugangoder4,95EuroimMonat | Fußball-WMaufiPadundiPhone | heise mobil news-Foren
1,95 für einen Tageszugang oder 4,95 Euro im Monat
Und wer von den Spacken dieses Angebot nutzt und gleichzeitig gegen
die GEZ salbadert, möchte sich bitte umgehend selbst in die nächste
Klapse einliefern!
FußballaufdemHandy?ABMfürAugenärzte | Fußball-WMaufiPadundiPhone | heise mobil news-Foren
Fußball auf dem Handy? ABM für Augenärzte
mal ehrlich, was für ein Schwachsinn!
Selbst per Beamer weiß man bei der Führungskamera ohne Kommentar
nicht, wer gerade den Ball führt.
Irgendwie ist bei vielen immer noch zuviel Geld locker.
Dafür Hirn alle.
Neu:WMjetztauchaufStecknadelprojiziert! | Fußball-WMaufiPadundiPhone | heise mobil news-Foren
Neu: WM jetzt auch auf Stecknadel projiziert!
Geht's noch kleiner?

kurz zusammengefaßt: plemplem
 
AW: Dinge die die Welt nicht braucht

heise online - Neue Online-Werbung jenseits von Google
WeReward etwa will alltägliche Aktivitäten von Verbrauchern mit der Bewerbung von Marken zusammenbringen. Ähnlich wie die Dienste Foursquare – Nutzer übermitteln anderen ihren Aufenthaltsort – und Flickr – Nutzer teilen mit anderen ihre Fotos – setzt das Start-up aus Orlando in Florida auf den Drang von vieler Leute, irgendetwas von sich im Netz mitzuteilen.
weiterer überflüssiger Müll
 
AW: Dinge die die Welt nicht braucht

Angesichts der neuerlichen Berichterstattungen in den Medien, hinsichtlich dem Datenklau bei Sony oder der Stanortausspähung via iPhone/iPad, werden wir hier womöglich wieder in eine Diskussion eintreten. Zuvor wollte ich euch folgenden Artikel nicht vorenthalten: [ame=http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1303968522&sr=8-1]Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame], unbestätigten Informationen zur Folge soll sich ein Bit für einen USB-3.0-Slot in Entwicklung befinden. :-p Man beachte auch die außergewöhnliche Preisangabe in kg!
Preis: EUR 600,00 (EUR 446,10 / kg)
 

Anhänge

  • me.jpg
    me.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 323
Das Horn von Afrika (rund um Somalia) dürfte aber als Gewässer für irgendwelche Törns mit einer vergoldeten Yacht tabu sein. Es sei denn, mit dem o.g. Geleit-Träger. Ersatzweise dürften es auch schon ein paar Zerstörer tun.

Der nächste Krösus lässt sich dann eine Yacht ganz aus Platin bauen. Die Kloschüsseln aus mundgeblasenem Murano-Glas, der Swimming-Pool mit smaragdverzierten Fliesen, das Mätressendeck mit Mahagoni getäfelt, die Lebensmittel werden jeden Tag per Hubschrauber angeflogen.

Für die Leistungsträger kommt nur das beste infrage.
 
Zurück
Oben