die-free-sms-seite

AW: die-free-sms-seite

hallo und guten abend
zum 1. schade das ich diese seite heute erst gefunden habe...
zum 2. habe ich auch ein prob mit dieser seite, und zwar:

ich habe mich dort vor einem jahr angemeldet und ja ich war einer der schiss hatte und bezahlt hat nun bekamm ich wieder eine mail die von meinem 24monate laufzeit vertrag 2´te rechnung im vorraus zu zahlen, soll oder muss ich diese rechnung nun auch zahlen oder sollte ich es sein lassen???? komme nun wieder ins drudeln und weiß ned weiter...

mit megadownloadz hatte ich das selbe problem, war aber diesmal mutiger und habe nie darauf geantwortet und nun wollte das sogenante inkassobüro denn fall dem gericht übergeben muss ich nun angst deswegen haben??? (ist mitlerweile ca 1-2monate her)

hoffe auf hilfe von euch
mit freundlichen gruß

Joschi
 
AW: die-free-sms-seite

..war auch ein opfer dieser seite.. zahlte auch kräftig, aber ich erkannte soeben daß es diese seite gar nicht mehr gibt?! d.h. ich kann deren "service" garnichtmal mehr nutzen!! trotz vorauszahlung wie erwähnt.. weiss jemand von euch ob ich dazu berechtigt bin "schadensersatz"- ansprüche geltend zu machen? wo finde ich deren genaue anschrift, dass ich diesen [ edit]dienst wenigstens kündigen kann? danke im voraus!
 
AW: die-free-sms-seite

Ja ich gehöre auch dazu :-( Und ich habe es auch soeben erst gemerkt , das es die Seite gar nicht mehr gibt .. natürlich die von Shiftworks .. war ja klar , mein Mann meinte damals zu mir .. zahl das nicht .. und was ist .. hab es gemacht 2x 99 Euro musste ich zahlen .. ich bin soooo bescheuert .. ich will mein Geld zurück . menno:cry:
 
AW: die-free-sms-seite

So, ich merke grade, dass ich wohl schön blöd war, die letzten 2 Jahre den von mir geforderten Betrag zu bezahlen,aber wie dem auch sei, ich habe grade die Kündigung in einen Umschlag gepackt und wollte die denen jetzt senden.

Allerdings merkte ich dabei, dass die Internet-Seite gar nicht mehr existiert, was auch erklärt, warum die mir auf meine Kündigungs-Mail nicht geantwortet haben.
Soll ich denn die schriftliche Kündigung jetzt überhaupt noch rausschicken?
DANKE
 
Zurück
Oben