"Dialerwebmaster" erzählt aus seinem Leben

Was mir immer wieder auffällt bei solchen Sachen:

Jeder der Dialerbetreiber lobt sein Geld, seinen Porsche usw, aber kein einziger seinen Content. Bisher war auch keiner bereit zu erzählen was er den anbietet für 30 Euro oder einen anderen Betrag.
 
Jep, Herbst 1983. War ab Januar 1984 sieben Wochen lang auf Platz 1, zwischen "Come back and stay" von Paul Young und "Only you" von den Flying Pickets. Meine Jugend *schwärm*
 
Es gibt 2 geile Coverversionen von Paul Young (zwar komplett anders aber irgendwie geil)

The Man in the Iron Mask (original von Billy Bragg) war irgendeine Rückseite
und Love will tear us apart (original von Joy Division)

Die beiden Lieder mochte ich wirklich von P.Y. und dann gab es noch ne spätere Single irgendwas mit Otis (ich denke mal Redding). Aber da komm ich nicht mehr drauf.

<edit>Ich glaube es war "Now I know what makes Otis blue"</edit>
 
Jetzt weiß ich auch warum ich damals und auch heute Punk-Rock so mochte

Äh, Moment. War zwar meine Jugend, aber nicht so meine Musik ;) Das war dann schon eher NDW. Und etwas später kam dann die Heavy-Metal-Phase. Punk? Ärzte halt, gell... *duck und weg*
 
Ähem auch Ärzte als sie noch gut waren. Unvergessen der Auftritt im DIN-A-Null in D-dorf 22.10.83. Die erste Single Grace Kelly habe ich immer noch. Ansonsten allerdings eher Slime, Angry Samoans, Angelic Upstarts, Daily Terror, Neurotic Arseholes, Crass, Clash usw. War aber schon ne klasse Zeit. *schwärm*
 
lich ist es bei euch wohl nur, wenn alle gerade mal die gleiche Meinung haben.

Wenn Moderatoren sich im eigenen Haus schon als Gäste tarnen müssen,
wenn ein Gast hier mit "ein anonymer Dummschwätzer schrieb:" zitiert wird,
dann sehe ich schwarz für euch alle.

Ein gewisser Neid auf die , die ihr bekämpft, spricht schon aus vielen Beiträgen.

Ich bin manchmal aus Interesse am Dialerthema bei euch, aber das wird mir auch bald zu langweilig, da mache ich's mir lieber woanders gemütlich!
 
Counselor schrieb:
Einer meiner Favoriten aus jenen Zeiten:
Come On Eileen von den Dexy's Midnight Runners (erschienen 1982).
....und nicht zu vergessen: Boy George von Culture Club.

einigermaßen schrieb:
(gemüt)lich ist es bei euch wohl nur, wenn alle gerade mal die gleiche Meinung haben.
...störe uns doch bitte nicht beim träumen. Es ist doch gut, wenn auch mal Ruhe an der Front ist und OT sind wir hier doch sowieso.
einigermaßen schrieb:
...Ich bin manchmal aus Interesse am Dialerthema bei euch, aber das wird mir auch bald zu langweilig, da mache ich's mir lieber woanders gemütlich!
...viel Spaß dann dort! Und außerdem, um den Dialer ist es recht ruhig geworden, momentan gibt es nicht allzuviel, über das man sich "das Maul zerfetzen" kann. Wir langweilen uns derzeit alle hier ein bischen und da kommen Trolle eigentlich sogar ganz gelegen. Aber eigentlich war das schon öfter hier so - und wenn ich Sascha´s entliehene Kristallkugel anschmeiße, dann sehe ich für die Zukunft keineswegs das Ende vom Thema "Dialer", zumindest die nächsten Monate sind somit gesichert.
 
einigermaßen schrieb:
Wenn Moderatoren sich im eigenen Haus schon als Gäste tarnen müssen,
wenn ein Gast hier mit "ein anonymer Dummschwätzer schrieb:" zitiert wird,
dann sehe ich schwarz für euch alle.
Woher will der das eigentlich wissen und und ein Dummschwätzer bleibt nun mal ein Dummschwätzer.
Das ist nun mal der Preis, wenn man als anonymer Gast dummes Zeug postet, niemand kann beweisen
wer was gepostet hat, dumm gelaufen....
 
lich, (gast)lich, Reducal!
aber ich danke für Deine Antwort, so könnte man sich unterhalten.
Und Boy George ist auch nicht übel, kannte ihn fast gar nicht.
Schönen Gruss!
 
Zurück
Oben