Ach ja?Mr. Cutty schrieb:Übrigens: Dialerschutz.de und Computerbetrug.de sind auch kommerziell
Weißt Du was, was ich nicht weiß?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja?Mr. Cutty schrieb:Übrigens: Dialerschutz.de und Computerbetrug.de sind auch kommerziell
Übrigens: Dialerschutz.de und Computerbetrug.de sind auch kommerziell und dann dürftet Ihr nicht einmal Eure eigenen Links zu Artikeln hier posten.
Das ist doppelter Unsinn.Mr. Cutty schrieb:Ihr seit dann auch nicht besser wie der D. wegen Eurer ständigen Zensiererei. Das macht der dort nämlich auch ständig.
Übrigens: Dialerschutz.de und Computerbetrug.de sind auch kommerziell und dann dürftet Ihr nicht einmal Eure eigenen Links zu Artikeln hier posten.
Ach wieviel hast du denn Eintritt gelöhnt? poste nicht so einen MistMr. Cutty schrieb:Übrigens: Dialerschutz.de und Computerbetrug.de sind auch kommerziell
Warum seltsam? IM war immer schon ein Quartalsposter.Captain Picard schrieb:seit den drei einzigen wenig erhellenden Postings im August letzten Jahres ist noch kein weiteres Posting gekommen
auf einmal diese Betriebssamkeit , seltsam
In einem gepflegten Forum hat alles seinen Platz, auch abschweifendes Betrachten:Mr. Cutty schrieb:Dieser Thread hatte heute früh am Anfang Postings die jetzt nicht mehr da sind. Ansonsten ist mir der Rest von Deinem Posting sowas von egal.
Mr. Cutty schrieb:Dieser Thread hatte heute früh am Anfang Postings die jetzt nicht mehr da sind.
Wie reichlich werden die Tränchen erst fliessen, wenn die neuen Dialer-EinwahlfensterEniac schrieb:Im offenen Forum vom dialercenter wähnen sich einige der seriösen Geschäftsleute[tm] bereits am Rande von Hartz IV, Krokodilstränchen fliessen reichlich und die Nerven liegen blank.
sascha schrieb:In wechselnden Layouts wurde [Interessenten] unter anderem versprochen, sie erhielten nach der Bezahlung weitere Links zu Dialerschutz-Foren und Verbraucherschutz-Organisationen, wichtige Hinweise zum Kleingedruckten (Dialer-AGB's etc.), Anleitungen zum Finden und Löschen von illegalen Dialern, Tricks zum Auffinden versteckter illegaler Dialer etc. (...) Ein Test ergab allerdings, dass die versprochenen Informationen nach der Einwilligung zum Lastschriftverfahren auf dialer-schutz.org gar nicht zu finden waren. (...)
Außerdem wurde [Universal Boards] verboten, für den Zugang zu Informationen zu werben, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt: Die von den Antragsgegnern beworbenen Themen werden im kostenpflichtigen Informationsportal nicht konkret zur Verfügung gestellt, stellten die Richter fest (LG München I, Az 33 O 24216/04).
In einem Szeneforum stand vorübergehend zu lesen, das sich der GF einer Dialerfirma für einen Spendentopf zu Gunsten seines Anwaltes verwenden wolle.galdikas schrieb:Klar ist, daß zumindest (unergiebige, wegen des immensen Streitwerts vorwiegend aus anwaltlichem Gebühreninteresse interessante) Ansprüche (nur) gegen das Unternehmen Universal Boards auf Unterlassung bestehen. Sowohl ein Anspruch auf Unterlassung
Den Missbrauch von Markennamen sieht er anscheinend recht locker und lässt sich das auch, wie man im Netz lesen kann, was kosten.galdikas schrieb:1.) der (Weiter-)Verwendung der Domainbezeichnung "dialer-schutz.org", zumindest im Zusammenhang mit der Werbung für ähnliche Dienstleistungen wie den bei "dialerschutz.de" angebotenen, ( § 15 MarkenG), als auch auf Unterlassung
WHOW!sascha schrieb:Update 18. Januar 2005: Universal Boards akzeptiert einstweilige Verfügung