Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BenTigger schrieb:...das kennen wir doch, wie oft schon beschwerten sie sich, das wir mit ihnen nicht diskutieren und wenn wird dann doch diskutieren wollen und kritisch Fragen stellen aber denen nicht wohlwollen den Buckel runterschlittern, dann sind sie sehr schnell wieder verschwunden.
Der Wissende schrieb:Das Leute, die in 20 Minuten mehr Geld verdienen als ihr im Monat, keine Lust haben in diesen "Fachforum" mit Deppen zu reden, sollte eigendlich selbstverständlich sein.
Er sagt aus: Ich habe Probleme mit der Rechtschreibung, mehr nicht!haudraufundschluss schrieb:Der Wissende schrieb:Dass Leute, die in 20 Minuten mehr Geld verdienen als ihr im Monat, keine Lust haben in diesen "Fachforum" mit Deppen zu reden, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Selbstverständlich sein sollte so einiges. Ich frage mich gerade, was Dein Beitrag dann über Dich aussagt.
Irren ist menschlich, das kann uns auch egal sein.Der Mehrgeldverdiener an der Minimalmoralgrenze schrieb:Er sagt aus: Ich habe Probleme mit der Rechtschreibung, mehr nicht!
Der Wissende schrieb:Das Leute, die in 20 Minuten mehr Geld verdienen als ihr im Monat, keine Lust haben in diesen "Fachforum" mit Deppen zu reden, sollte eigendlich selbstverständlich sein.
Der Wissende schrieb:BenTigger schrieb:...das kennen wir doch, wie oft schon beschwerten sie sich, das wir mit ihnen nicht diskutieren und wenn wird dann doch diskutieren wollen und kritisch Fragen stellen aber denen nicht wohlwollen den Buckel runterschlittern, dann sind sie sehr schnell wieder verschwunden.
Das Leute, die in 20 Minuten mehr Geld verdienen als ihr im Monat, keine Lust haben in diesen "Fachforum" mit Deppen zu reden, sollte eigendlich selbstverständlich sein.
...aber eine gewisse Stumpfheit des Geistes ist ja, wie es scheint, fast eine notwendige Eigenschaft, wenn auch nicht jedes Tatmenschen, so doch jedenfalls eines jeden, der sich ernstlich mit Gelderwerb befaßt...Der Wissende schrieb:...
Das Leute, die in 20 Minuten mehr Geld verdienen als ihr im Monat, keine Lust haben in diesen "Fachforum" mit Deppen zu reden, sollte eigendlich selbstverständlich sein.
...
was daran seriös sein soll abgekupferte oder wertlose Infos für 30 Euronen Unerfahrenenheute.t-online schrieb:"Unglücklich" mit schwarzen Schafen ist auch die
"Freiwillige Selbstkontrolle Telefon-Mehrwertdienste e. V." (FST): "Durch einzelne unseriöse
Dialer wird die ganze Branche, in der die meisten Anbieter seriös arbeiten, in Verruf gebracht",
sagt FST-Geschäftsführerin Claudia Kalenberg gegenüber dem ZDF. Der Verband fordert,
in Zukunft nur noch ein Zustimmungsfenster vorzuschalten, das eindeutiger informiert als
die drei Fenster bisher.
Ich verweise hier mal wieder auf mein Lieblingsfoto der serioesen Anbieter:heute.t-online schrieb:"Unglücklich" mit schwarzen Schafen ist auch die
"Freiwillige Selbstkontrolle Telefon-Mehrwertdienste e. V." (FST): "Durch einzelne unseriöse
Dialer wird die ganze Branche, in der die meisten Anbieter seriös arbeiten, in Verruf gebracht",
sagt FST-Geschäftsführerin Claudia Kalenberg gegenüber dem ZDF.
Jammern und auf die Tonne klopfen ist schließlich eine der wichtigsten Aufgaben von Lobbyvereinen.Captain Picard schrieb:Der Selbstbeschützerverein vergießt Krokodilstränen ...
heute.t-online schrieb:"Unglücklich" mit schwarzen Schafen ist auch die
sagt FST-Geschäftsführerin Claudia Kalenberg gegenüber dem ZDF. Der Verband fordert,
in Zukunft nur noch ein Zustimmungsfenster vorzuschalten, das eindeutiger informiert als die drei Fenster bisher.
Dieses Interview wurde schon vor längerer Zeit aufgenommen. Was mich aber interessiert, wer die Frau Kalenberg ist. Ihr Vorgänger stammt aus einer Rechtsabteilung der T-Com und wo hat sie ihre Wurzeln?Captain Picard schrieb:heute.t-online schrieb:... sagt FST-Geschäftsführerin Claudia Kalenberg ...
Reducal schrieb:Dieses Interview wurde schon vor längerer Zeit aufgenommen. Was mich aber interessiert, wer die Frau Kalenberg ist. Ihr Vorgänger stammt aus einer Rechtsabteilung der T-Com und wo hat sie ihre Wurzeln?Captain Picard schrieb:heute.t-online schrieb:... sagt FST-Geschäftsführerin Claudia Kalenberg ...
Anwendungsbereiche des Vermögensgesetzes
Claudia Kalenberg, Leiterin des Amtes zur Regelung Offener Vermögensfragen der
Landeshauptstadt Magdeburg