Dialer-Ok-Fenster aus Fachleute-Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit "Beschwerde" wird ja wohl nur eine Beschwerde bezüglich der Dienstleistung des Portals gemeint sein. MP kann ja auch keine Haftung für die Dienstleistung des Portals übernehmen sondern kümmert sich nur um die Verrechnung. Ich sehe hier deshalb keinen Konflikt in den beiden Aussagen sondern eine klare Trennung.

DAY
 
Im Dialercenterforum steht da was zum Thema layouts, das für Aussenstehende vielleicht etwas zur Klärung beiträgt.
Interessant z.B. (Vorsicht, Ironie!)
Testapplikation downloaden
Hier können Sie den Dialer als Demo vorab downloaden, und prüfen. Das Demo enthält keinerlei DFÜ-Komponenten oder andere Funktionalitäten. Mit "Abbrechen" wird das Programm geschlossen.
Muss man das wohl bei Mainpeansoftware extra betonen, dass "abbrechen" einfach so abbricht?[/ironie]
Da steht auch
Layoutprüfung beantragen

Mit diesem kleinen Assistenten wird das Layout uns zur Vorlage gegeben, um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmung zu prüfen
Entspricht so etwas wie das hier also nach Meinung der Mainpeanleute den gesetzlichen Bestimmungen?
Aha. Interessant zu wissen...
 
Sag mal Harry... Kann es sein, dass bei deiner cov**:de etwas seltsam ist? Wenn ich das Aktivierungsfenster mit dem "x" rechts oben schließe, verschwindet nur der Rahmen.
Und zwar offenbar deshalb, weil das entscheidende layout direkt über das erste layout gepappt wird [zur Erläuterung dient der screenshot unten, da hab ich's auf die Seite geschoben] und wenn man dann rechts oben "x" drückt, schließt man das darunter liegende Fenster - wer dann wütend auf die Tastatur haut, hat gute Chancen, "ok" einzugeben - wie schon länger bekannt ist...
 

Anhänge

  • cov1_1.jpg
    cov1_1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 255
  • cov2_1.jpg
    cov2_1.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 234
und noch ein wilder Ösi... Mainpean findet's sicher klasse... 16 Euro pro gefangenem Dummen - das ist Konformität á la Berlin...
(Quelle: Der nächste "wilde Ösi" - fast a kloans game, dös Ganze, wer is der GröGraZ?
 

Anhänge

  • wilder__si_3.jpg
    wilder__si_3.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 252
Warum gebt es beim Fungames-Dialer eigentlich überhaupt keinen Rahmen? Beachtenswert finde ich übrigens auch die kunterbunte Seite für das Projekt und das kunterbunte Layout des Dialers - das ist mEn eindeutig irreführend und keineswegs rechtskonform!
 
Hallo Harry, verehrtes hellgraues Schaf... Was ist denn eigentlich ein "Versende Tool" und welche Dateieigenschaft des Mainpeandialers erfüllt speziell die Funktion, Gruss-SMS zu versenden???
und was bedeutet "von dort aus" in diesem Zusammenhang? Werde ich bei Einwahl direkt ins innere des "Versende Tools" gebeamt, um dann "von dort aus" agieren zu können? Oder wo lande ich da genau?
(ich akzeptiere auch Antworten Deines PP-Anbieters, Du bist ja nur 'n kleiner webmaster dort, hab ich doch schon wieder vergessen...)

reducal schrieb:
das ist mEn eindeutig irreführend und keineswegs rechtskonform!
was sagt die RegTP eigentlich zu dem Dialer? Oder wurde der nur nicht so registriert, weil dann der Platz im Registrierungsformular nicht ausgereicht hätte? (siehe screenshot "fastg")

Und Harry, wenn Dir wieder die Fage in den Sinn kommt, was der Sinn dieses Threads ist, dann kuck mal hier:
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=104920#104920
Dass die Berliner 50 fahren, wo man 50 fahren darf (und sich dadurch ausdrücklich von anderen abheben) erklären sie ja selber... hoffentlich haben sie ihre Tachos richtig justiert... sonst wird's ein fast-game-over...
 

Anhänge

  • versend.jpg
    versend.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 223
  • fastg_211.jpg
    fastg_211.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 563
Aka-Aka schrieb:
Sag mal Harry... Kann es sein, dass bei deiner cov**:de etwas seltsam ist? Wenn ich das Aktivierungsfenster mit dem "x" rechts oben schließe, verschwindet nur der Rahmen.
Und zwar offenbar deshalb, weil das entscheidende layout direkt über das erste layout gepappt wird [zur Erläuterung dient der screenshot unten, da hab ich's auf die Seite geschoben] und wenn man dann rechts oben "x" drückt, schließt man das darunter liegende Fenster - wer dann wütend auf die Tastatur haut, hat gute Chancen, "ok" einzugeben - wie schon länger bekannt ist...

Das 1.OK Fenster ist ja nur ein Windows-Fenster und das 3.OK Fenster ist ein Windows-Programm. Das 1.OK Fenster bleibt stehen, da die Dialerfenster OHNE Active-X aufgerufen werden. Mit Active-X würde das 1.OK Fenster verschwinden. Die technische Umsetzung kommt aber alles von MP und da kann ich nichts ändern.

DAY
 
Aka-Aka schrieb:
Hallo Harry, verehrtes hellgraues Schaf... Was ist denn eigentlich ein "Versende Tool" und welche Dateieigenschaft des Mainpeandialers erfüllt speziell die Funktion, Gruss-SMS zu versenden???
und was bedeutet "von dort aus" in diesem Zusammenhang? Werde ich bei Einwahl direkt ins innere des "Versende Tools" gebeamt, um dann "von dort aus" agieren zu können? Oder wo lande ich da genau?
(ich akzeptiere auch Antworten Deines PP-Anbieters, Du bist ja nur 'n kleiner webmaster dort, hab ich doch schon wieder vergessen...)

reducal schrieb:
das ist mEn eindeutig irreführend und keineswegs rechtskonform!
was sagt die RegTP eigentlich zu dem Dialer? Oder wurde der nur nicht so registriert, weil dann der Platz im Registrierungsformular nicht ausgereicht hätte? (siehe screenshot "fastg")

Und Harry, wenn Dir wieder die Fage in den Sinn kommt, was der Sinn dieses Threads ist, dann kuck mal hier:
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=104920#104920
Dass die Berliner 50 fahren, wo man 50 fahren darf (und sich dadurch ausdrücklich von anderen abheben) erklären sie ja selber... hoffentlich haben sie ihre Tachos richtig justiert... sonst wird's ein fast-game-over...

Wo steht das mit dem "Versende-Tool" und dem "Gruss-SMS" und dem ""von dort aus" ? Wenn Du den Grusskarten oder Fastgame Betreiber meinst, dann musst Du diesen selbst anschreiben. Ich glaube nicht, das dieser hier auch im Forum ist und ich kann auch nicht für ihn sprechen weil ich nicht weiss was er sich dabei gedacht hat.

DAY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben