Hallo Harry, verehrtes hellgraues Schaf... Was ist denn eigentlich ein "Versende Tool" und welche Dateieigenschaft des Mainpeandialers erfüllt speziell die Funktion, Gruss-SMS zu versenden???
und was bedeutet "von dort aus" in diesem Zusammenhang? Werde ich bei Einwahl direkt ins innere des "Versende Tools" gebeamt, um dann "von dort aus" agieren zu können? Oder wo lande ich da genau?
(ich akzeptiere auch Antworten Deines PP-Anbieters, Du bist ja nur 'n kleiner webmaster dort, hab ich doch schon wieder vergessen...)
reducal schrieb:
das ist mEn eindeutig irreführend und keineswegs rechtskonform!
was sagt die RegTP eigentlich zu dem Dialer? Oder wurde der nur nicht so registriert, weil dann der Platz im Registrierungsformular nicht ausgereicht hätte? (siehe screenshot "fastg")
Und Harry, wenn Dir wieder die Fage in den Sinn kommt, was der Sinn dieses Threads ist, dann kuck mal hier:
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=104920#104920
Dass die Berliner 50 fahren, wo man 50 fahren darf (und sich dadurch ausdrücklich von anderen abheben) erklären sie ja selber... hoffentlich haben sie ihre Tachos richtig justiert... sonst wird's ein fast-game-over...